- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Interessante 3er Angebote
Interessante 3er Angebote
Hallo Leute,
da die Zeiten der großen 1er Subventionen nun gerade entgültig auslaufen, werden nun verstärkt sensationelle 3er Angebote (sowohl Limousine als auch Touring) ausgegeben. Mein Händler hat derzeit Preise, die gar nicht zu glauben sind. Ich denke, dass nach dem 1er Erfolgsjahr 2007 nun das Jahr 2008 dem 3er gehören wird. Mal schauen, was uns da noch erwartet...
Liebe Grüße
Kalle
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BmwKalle
Hallo Leute,
da die Zeiten der großen 1er Subventionen nun gerade entgültig auslaufen, werden nun verstärkt sensationelle 3er Angebote (sowohl Limousine als auch Touring) ausgegeben. Mein Händler hat derzeit Preise, die gar nicht zu glauben sind. Ich denke, dass nach dem 1er Erfolgsjahr 2007 nun das Jahr 2008 dem 3er gehören wird. Mal schauen, was uns da noch erwartet...
Liebe Grüße
Kalle
Hallo,
klingt sehr interessant. Hast du da genau Angaben, mein wollte mich anrufen wenn es was neues zu den Subventionen des E91 gibt. aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört!
Gruß Florian
Ja würde mich auch interessieren, aber dann braucht man nicht mehr aufs Facelift zu warten
Anbei kann ich ja mal ein Beispielangebot meines Händlers posten, das er mir heute morgen unterbreitet hat. Da dies das Erstangebot ist, dürfte dabei auf jeden Fall noch Verhandlungsspielraum sein:
Neuwagen
VF51 Modell BMW 318i Limousine 22.941,18 EUR
0475 Saphirschwarz metallic 647,06 EUR
ALAT Stoff Fluid anthrazit/schwarz
Serienausstattung :
0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
04AG Interieurleisten Titan matt
0851 Sprachversion deutsch
0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
0801 Deutschland-Ausführung
Sonderausstattung :
0423 Fußmatten in Velours 84,03 EUR
0818 Batteriehauptschalter
07RP Advantage Paket 731,09 EUR
02BH ... (07RP) Leichtmetallräder Doppelspeiche 156
0240 ... (07RP) Lederlenkrad
0249 ... (07RP) Multifunktion für Lenkrad
0520 ... (07RP) Nebelscheinwerfer
07RS Comfort Paket 1.596,64 EUR
04AE ... (07RS) Armauflage vorn, verschiebbar
0431 ... (07RS) Innenspiegel automatisch abblendend
0465 ... (07RS) Durchladesystem inkl. Skisack
0507 ... (07RS) Park Distance Control (PDC) hinten
(07RS) Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
0521 ...
0534 ... (07RS) Klimaautomatik
0540 ... (07RS) Geschwindigkeitsregelung
0663 ... (07RS) Radio BMW Professional
Fahrzeugpreis :
Preis exkl. MwSt. 26.000,00 EUR
zuzüglich 19% MwSt. 4.940,00 EUR
Fahrzeuggesamtpreis laut BMW Preisliste: 30.940,00 EUR
Fahrzeuggesamtpreis laut Angebot des Händlers: EUR
Das ist doch nun wirklich kein schlechtes Angebot, oder... ???
Liebe Grüße
Kalle
Wo ist dein tolles Angebot? Der 318i zum Listenpreis ist wohl nicht wirklich toll...
Zitat:
Wirklich ein geiles Angebot. Heisst das den gibt's fuer lau???
Zitat:
**
Ist das ein Witz? blau auf blauem Hintergrund?
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Zitat:
Sorry, mein Händler hatte in seinem Angebot einen Zahlendreher. Ich werde euch den rabattierten Preis gleich mitteilen...
Liebe Grüße
Kalle
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Zitat:
10 Stück bitte :-)
So, endlich habe ich den korrekten Preis für den oben aufgeführten 318i. Der Hauspreis des Händlers liegt bei 25.800 Euro, aber wie gesagt, bei einem solchen Erstangebot läßt sich der Verkäufer immer noch Luft für etwaige Nachverhandlungen, die es ja immer gibt...
Liebe Grüße
Kalle
PS: Man könnte das Fahrzeug sogar ohne Sonderzahlung leasen. Hierbei würde die monatliche Rate bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einen Laufleistung von 10.000 km pro Jahr bei etwa 350 Euro liegen. Aber auch hierbei ist wohl noch Einsparpotenzial.
Zitat:
So, endlich habe ich den korrekten Preis für den oben aufgeführten 318i. Der Hauspreis des Händlers liegt bei 25.800 Euro, aber wie gesagt, bei einem solchen Erstangebot läßt sich der Verkäufer immer noch Luft für etwaige Nachverhandlungen, die es ja immer gibt...
Liebe Grüße
Kalle
PS: Man könnte das Fahrzeug sogar ohne Sonderzahlung leasen. Hierbei würde die monatliche Rate bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einen Laufleistung von 10.000 km pro Jahr bei etwa 350 Euro liegen. Aber auch hierbei ist wohl noch Einsparpotenzial.
Naja, so dolle ist das jetzt aber nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Zitat:
Liebe Grüße
Kalle
Naja, ich habe bisher kein besseres 3er Angebot vorliegen. Und wie gesagt, es ist ja auch noch Luft nach unten...
Was wäre für dich ein guter Preis für die aufgeführte Konfiguration?
Liebe Grüße
Kalle
na ja, es sind 16% auf den Listenpreis. Ist schon ganz ordentlich. Selbst bei diesen Online-Vermittlern wie Intercar-24 etc. sind glaube ich so 14% das Maximun, oder? Wenn das allerdings nur für die kleinen Motoren (318/320) gilt, wäre es nicht sooo interessant.
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
na ja, es sind 16% auf den Listenpreis. Ist schon ganz ordentlich. Selbst bei diesen Online-Vermittlern wie Intercar-24 etc. sind glaube ich so 14% das Maximun, oder? Wenn das allerdings nur für die kleinen Motoren (318/320) gilt, wäre es nicht sooo interessant.
Ich denke auch, dass das Angebot als Richtschnurr nicht verkehrt ist. Bei stärkeren Motorisierungen wird das Rabattgefüge wohl ähnlich sein. Bezogen aufs Leasing ist eine Dieselvariante natürlich günstiger, da einfach der Restwert eines Dieselfahrzeuges immer höher ist als der eines Benziners.
Liebe Grüße
Kalle
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Naja, ich habe bisher kein besseres 3er Angebot vorliegen. Und wie gesagt, es ist ja auch noch Luft nach unten...
Was wäre für dich ein guter Preis für die aufgeführte Konfiguration?
Liebe Grüße
Kalle
36 Mon. Laufzeit bei 10000 km pro Jahr
FahrzeugBMW 320d DPF Touring, Kombi, 130 kw, 1995 ccm, Diesel, 6 Gänge, 5 Türen
Modellpreis: 28.865,55 € zzgl. Mwst.
Sonderzubehör: 6.630,25 € zzgl. Mwst.
*Fußmatten in Velours *Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad *Modellschriftzug-Entfall *Navi-Sys. Business.m.Handyv. Bluet. i.V. *Paket: Ablagenpaket *Paket: Advantage Paket (325i, 320d) *Paket: Comfort Paket *Park Distance Control (PDC), hinten *Räder: LM Radialsp. 160 i.V. Advantagepa *Sitz: Sitzheizung vorn *Xenon Licht m. Scheinwerferreinigungsan.
Farbe / Polster: Schwarz Uni / Stoff Anthrazit
Basis-Rate: 438,91 € zzgl. Mwst. pro Monat
Leasingfaktor: 1,2365%