interessante Anzeige... w210... E320
hätte nicht gedacht, daß es noch solche Exemplare gibt. Mit so wenig Km. Nicht schlecht!
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../117360452-216-2947?ref=search
Ähnliche Themen
25 Antworten
s210 natürlich.....
Kilometer hin oder her, der ist ja mal mindestens 8.000 EUR zu teuer.
Der Wagen ist zwar wenig gelaufen , aber ob das so ein Vorteil ist , sei einmal ganz dahingestellt . Die Preisvorstellung istschon etwas abgehoben , scheint ein humorvoller Anbieter zu sein !
stolzer Preis .... . Da bekommt man eigentlich schon einen ordentlichen W211.
Eisen rostet auch wenn es in der Gegend nur herumsteht.
8 bis 10 Mille zu teuer.
Da kann der Verkäufer ewig warten.
Schönes Auto,leider 4-matic.
mmhhh wenn er eine komplett nachvollziehbare historie hätte und rostfrei ist und wenn er ein classic und ein e320 cdi wäre, käme er für mich definitiv in frage, teuer hin oder her
Und wenn man Pech hat, müffelt der nach nassem Hund.
P.S? Ich mag Hunde, aber ich würde mir so ein Hundeauto nicht kaufen. Schon gar nicht für den Preis. Die Autos rosten ja eher weg, als sie aufgrund von Kilometerleistung verrecken.
Servus,
das Angebot kann eigentlich nur Sammler ansprechen.
Konservieren und ab in die klimatisierte Garage und der Urenkel wrd sich über die Mitgift freuen.
Lg
Hab das gleiche Auto mit der selben Ausstattung halt ein leidlicherer Zustand und eben das 10-fache an Kilometer! Dafür aber 13000 Euronen billiger! Zwar wunderschön aber eben , meiner Meinung nach viel zu teuer!
Zitat:
Original geschrieben von Medlock
Servus,
das Angebot kann eigentlich nur Sammler ansprechen.
Konservieren und ab in die klimatisierte Garage und der Urenkel wrd sich über die Mitgift freuen.
Lg
Du meinst eher eine Sauerstoff- und Wasserfreie Garage??? Eine Konservierung bietet keinen absoluten Schutz...
Ob der Urenkel daran Spaß hat oder lieber mit dem neuen Tamagochi-Benz (mit head-up Karaoke)unterwegs ist, vermag ich zu bezweifeln.
Aber vollkommen überteuert. Er wird eher geklaut als zu dem Preis verkauft.
also in 10 jahren wird nen gepflegter 210 definitiv gefragt sein, eher noch früher, denn die vieraugen-daimler haben ihre vorzüge, besonders als t-modell mit diesem famosen 6-zylinder. diese werden leider nur wegen des rostproblems unterdrückt, ich verstehe nicht wieso rost alles andere am auto schlechtmachen muss...
wie gesagt wäre es ein diesel und dann bitte als classic würd ich ihn mir anschauen, bin ja sowieso am überlegen mir nen 210 noch zusätzlich zu kaufen. jeder daimler wird für mich mit zunehmenden alter schöner
Schaut gut aus, das Leder der Rücksitzbank und die Kopfstützenschoner sagen möglicherweise einiges über den Besitzer aus. Ob es "hündelt" kann man nur mit der eigenen Nase bei Regenwetter prüfen ... evtl. hilft da eine Ozonbehandlung.
Der Preis ist stark überzogen, Zustand hin oder her.
Die Glaubwürdigkeit des Kilometerstandes gehört zumindest genau geprüft, denn 32.000 km auf 12 Jahre sind selbst bei einem Zweitwagen mehr als wenig (2.700 km/Jahr). Wenn der Wagen wirklich so pedantisch gepflegt ist müsste es ja einen Ordner mit den Original-MB-Rechnungen geben.
Und inwieweit die Elektronik in 10 Jahren bei dann bald 25 Jahre alten Autos noch problemlos arbeitet, das werden wir noch sehen.