1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Interesse an einem Sportback-Aufkleber?

Interesse an einem Sportback-Aufkleber?

Audi A3 8P
Themenstarteram 18. Januar 2009 um 12:58

Ich wollte mir einen solchen Aufkleber (freistehend) anfertigen lassen (für die hintere kleine Seitenscheibe). Mit der Druckeinrichtung und dem ganzen Drumherum ist es aber günstiger eine Kleinserie (30-50 Stück) direkt drucken zu lassen. Der Aufkleber wäre außenklebend in der Farbe silber-grau, damit er auf getönten Scheiben richtig zur Geltung kommt.

Die genauen Kosten müsste ich noch erfragen, wird aber bei einer Kleinserie nicht die Welt pro Aufkleber kosten. Je nach dem, wie das Interesse hier ist, setze ich mich dahinter.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Interesse dran?

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass hier jeder seine Vorstellungen der Gestaltung des Aufklebers preisgibt. Wenn ich mich entsinne, dann hat der Iniziator dieser Aktion doch schon deutlich dargelegt, wie die Aufkleber aussehen sollen. Durch die Einheitlichkeit soll eine gewisse Menge zusammenkommen, die einen günstigen Stückpreis erst möglich macht. Oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.

270 weitere Antworten
Ähnliche Themen
270 Antworten

Hallo Mopy69,

ich hätte Interesse an dem Aufkleber. Wenn es klappt würde ich 2 oder 3 nehmen.

Gruß Walter

am 18. Januar 2009 um 13:27

Klasse Aufkleber !

Leider der falsche Text und die falschen Rückleuchten !

Ich bin raus !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 13:30

@G-J: Sag "Bitte" und ich entwerfe einen mit den "richtigen" Rückleuchten ;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Klasse Aufkleber !

Leider der falsche Text und die falschen Rückleuchten !

Ich bin raus !

Viele Grüße

Kann er doch nix für, wenn du das falsche Auto kaufst! :D

Frag mich nur, wo man den nun hinkleben soll?

am 18. Januar 2009 um 13:40

Pffff,

ich habe meinen eigenen Kleber;):D

Viele Grüße

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 13:42

Z.B. hierhin:

am 18. Januar 2009 um 14:23

Sportback als Allroad???

;)

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 14:34

Jepp :)

am 18. Januar 2009 um 14:45

Also wegen der Fertigung von Aufklebern mit der stilisierten A3-Karosserie der A3-quattro-Community, holt besser die Erlaubnis beim Webmaster, da das Logo mit Schrift rechtlich geschützt ist.

Siehe hier:

http://www.a3quattro.de/include.php?...

Gerade vor einer Woche ersetzte jemand von A3-Freunde die Schrift und wollte USB-Sticks produzieren.

Sowas wird teuer ohne Erlaubnis

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 14:58

Wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, daß mein Aufkleber ganz anders aussieht. Es gab vor einiger Zeit Angebote bei ebay, wo man diese Grafiken in einer niedrigen Auflösung downloaden konnte. Ohne einen Hinweis auf ein Copyright oder Ähnliches. Außerdem will ich die Aufkleber nicht gewinnbringend verkaufen, sondern eine Kleinserie in Druck geben und zum Selbstkostenpreis diese hier verteilen.

Die Schrift ist keine geschützte Schrift. Ich habe diese legal und frei aus dem Netz gezogen. Es ist keine original Audi-Schrift, deswegen sehe ich da auch keine Probleme.

am 18. Januar 2009 um 14:59

Deiner is auch nicht gemeint, denke ich mal...

am 18. Januar 2009 um 15:00

Ich meinte nicht Dein Sportback-Heckaufkleber, sondern das Logo was Gamie veröffentlichte ;)

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 15:03

Ah so, ok. Ich denke aber, G-J darf das ;)

am 18. Januar 2009 um 15:04

Dann meld ich auch mal Interesse an

Deine Antwort