1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interesse an Schlachtparty (850 2,5 20V Motorschaden) ?

Interesse an Schlachtparty (850 2,5 20V Motorschaden) ?

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 19. August 2010 um 17:52

Hallo zusammen!

Da ich endlich mal bei mir aufräumen muss, hier die Frage aller Fragen:

Besteht Interesse an einer Schlachtparty? Hab bei mir auf Arbeit noch oben genanntes Fahrzeug stehen und das muss langsam mal weg. Der Motor ist Schrott, weil ohne Wasser festgefahren. Aber der Eine braucht ein GEtriebe, der nächste Spiegel und so weiter. Das Auto ist Bj. 1994 und erste Hand. Ist jedoch nicht sonderlich gepflegt und hat einen leichten Streifschaden auf der rechten Seite.

Aber eine Lederausstattung ist genauso vorhanden (wenngleich mit einem kleinen Loch in der linken Sitzwange des Fahrers, aber dafür gibt es das Lederzentrum) wie ein Tempomat, ein Schiebedach, Heckklappenverkleidung, ein komplettes Lenkgetriebe mit fast neuen Spurstangen, ein paar zerkratzte Volvoalus (allerdings ist eine krumm, vielleicht helfen die anderen jemandem?

Ferner ist ein Lederlenkrad drinnen, Fenterheber, TRACS und Sitzheizung. Ist ein Handschalter mit 213tkm runter.

Bei Interesse mailt mir mal. Farbe ist so grrünmetallic (eher hell, ich hatte selbst mal einen dunkelgrünen).

Müsste ggf. abklären wann. Standort ist bei Hannover. Müsste WENN dann wirklich alles an einem Tag laufen, da ich das Auto hernach direkt seiner finalen Verwertung zuführen würde.

Faire Preise würde ich mit Euch vor Ort aushandeln. Hebebühne ist vorhanden, allerdings dürfte der Auflauf nicht zu groß sein, da ich sonst Stress mit Chef bekomme. :D

Sagt mal Bescheid ob und ggf. wer Interesse hätte, dann muss ich mal schauen ob sich das lohnt oder ich die Kiste einfach einem Teppichhändler aufdrücke.

Gruß

Ähnliche Themen
78 Antworten

Da würde ich doch erst mal den 'angebrannten' Ulli einladen, damit der sich seine Plastikteile organisieren kann.

Von BOT nach H ist das ja nicht so schrecklich weit.

Die Lederausstattung nehme ich (wenn sie in V70 passen...) ! Welche Farbe ?

Von OS nach H kann ich mit 'augen zu' - jahrelang da zur Arbeit gewesen...

hmm, hätte interesse an den scheibenwischerarmen vorne links und hinten, da meine nicht mehr über die ganze fläche der scheibe anliegen.

hast du vllt noch ein paar bilder von dem wagen?

wo wär das denn bei hannover?

gruß schorso

Der TRACS-schalter ist schwarz, wa?

*mitdemfingerinrichtungmarktplatzzeigt*

:p

ach ja, wenn er nen pollenfilterhalter hat nehm ich den auch

Kamilli, schreib mal vielleicht auch, welche Teile schon mal erneuert wurden. Die würde es sich doch am ehesten lohnen auszubauen.

Ich selber würde evtl. die Sitzheizung und die Lenkung nehmen.

Und war hier nicht jemand, bei dem immer der 1. Gang rausspringt?

Zitat:

Original geschrieben von Kamilli

... allerdings dürfte der Auflauf nicht zu groß sein, da ich sonst Stress mit Chef bekomme. :D

Organisier doch beim AA oder Zulassungstelle erst mal son AUtomat, wo man Nummern ziehen kann ...

... dann können die letzen erst mal ne Wurst holen und Bier fassen :D

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Und war hier nicht jemand, bei dem immer der 1. Gang rausspringt?

derjenige kann ja den 1. gang nehmen, ich nehme die die übrig bleiben :D:D

Hatte ich nicht mal irgenwo gelesen, dass du eh nur im RW fährst :cool:

niemals! rückwärtsgang ist was für muttis...

edit: halt mal, was ist ein RW?:confused:

Rettunxwagen?

HierbeömmelundamBodenlieg ... erst doofe Frage beantworten und dann noch dööfere Frage stellen ...  :D :cool:

EDIT: Vorwärtseinparker ?

EDIT2: ... ohne Rentnerradar ?

@Kamilli - was machen die angeforderten 360°-Google-Elch-View-Bilder ????

Themenstarteram 19. August 2010 um 19:18

Hallo zusammen!

Bilder kann ich morgen abend mal machen, der Kasten steht auf dem Firmengelände und da komm ich morgen abend nach Ende der Dienstreise ja vorbei um meinen schwarzen Kasten abzuholen.

Also neu gemacht wurde an dem Bock nichts. Aber auch gar nichts.

Das Lenkgetriebe das ich meinte, ist von meinem Unfaller und hat 177tkm runter. Mit neuen inneren und äußeren Spurstangen. Hat bis zum Schluss anstandslos funktioniert, ist inkl. Befüllung und Servopumpe.

Der Kasten hat eine Dachreeling, Volleder grau (aber keine Seitenairbags!!!).

Scheinwerfer vorne sind auch super (die nach dem kleinen Facelift mit den Kammern für Blinker und Standlicht). Hinten hat das Teil Niveaumaten, ich habe allerdings auch noch einen Satz normale Federn für hinten da, also wenn jemand zurückrüsten muss, gebe ich die gerne weg. Dann wären da noch die Rückleuchten. Sind nicht matt und sehen noch echt gut aus.

Tja... Ich mach morgen mal Bilder, die werden mehr sagen als das ganze Blabla.

Beste Grüße und schönen Abend!

Kamilli

Zitat:

Original geschrieben von Kamilli

Hallo zusammen!

Bilder kann ich morgen abend mal machen, der Kasten steht auf dem Firmengelände und da komm ich morgen abend nach Ende der Dienstreise ja vorbei um meinen schwarzen Kasten abzuholen.

Also neu gemacht wurde an dem Bock nichts. Aber auch gar nichts.

Das Lenkgetriebe das ich meinte, ist von meinem Unfaller und hat 177tkm runter. Mit neuen inneren und äußeren Spurstangen. Hat bis zum Schluss anstandslos funktioniert, ist inkl. Befüllung und Servopumpe.

Der Kasten hat eine Dachreeling, Volleder grau (aber keine Seitenairbags!!!).

Scheinwerfer vorne sind auch super (die nach dem kleinen Facelift mit den Kammern für Blinker und Standlicht). Hinten hat das Teil Niveaumaten, ich habe allerdings auch noch einen Satz normale Federn für hinten da, also wenn jemand zurückrüsten muss, gebe ich die gerne weg. Dann wären da noch die Rückleuchten. Sind nicht matt und sehen noch echt gut aus.

Tja... Ich mach morgen mal Bilder, die werden mehr sagen als das ganze Blabla.

Beste Grüße und schönen Abend!

Kamilli

Moin Kamilli,

ist das Paket angekommen?? und bevor Du hier zur Schlachtparty einlädst,ruf mal an.

Gruß Uwe

Zitat:

und bevor Du hier zur Schlachtparty einlädst,ruf mal an.

ach, vordrängeln, sind wir was besseres, ja? :D

der feine herr...

Deine Antwort