ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Interesse an SPC Sturzverstellern

Interesse an SPC Sturzverstellern

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 12:04

Bestelle evtl SPC Sturzversteller für den EP3 hinten in USA. Je nach Menge und Laune des Zolls kommen die dann auf ca. 150 € (über 200 € hier bei uns), eher bisschen weniger. Besteht da Interesse? Soll ich ein paar mehr ordern?

Ähnliche Themen
35 Antworten

<--- Interesse hat

Preis ist klasse!!!!! Ich nehm ein Paar! ...wir reden per ICQ wegen überweisung und so!

Moin!

Für den Preis hätte ich die auch genommen. Jetzt hab ich die Teile aber schon zwei Jahre drin und bin super damit zufrieden.

Also zuschlagen bei dem Preis.

Gruss Thomas

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 11:06

ok, vr6 und grobi plane ich mal fest ein...dann sind es schon 5...warten wir noch bis nächste woche. den zoll hab ich auch noch nicht telefonisch erreicht...grrr...

Hi,

hab mir letztes Jahr auch welche aus Amerika liefern lassen. Echt super die Dinger.

Beim Zoll hab ich 19% MwSt und 4% für die Einfuhr auf den Artikelpreis, ohne Lieferkosten, gezahlt.

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 15:13

oh, wenns so kommt dann is noch luft zu den 150 €....

schick mir mal ne pm wo du bestellt hast und wie das lief bei dem und zu welchem preis...danke

am 22. Februar 2008 um 19:39

hallo würde auch ein paar sturzversteller nehmen danke

Hi !

Hinten noch´n bischen mehr ins Negative wär nicht übel !

Wenn du es zu dem Preis hinbekommst bin ich dabei !

Einzelheiten klären wir dann. Überweisung usw.

Gruß

Stefan

am 24. Februar 2008 um 13:41

Ich wäre auch dabei!

am 24. Februar 2008 um 20:06

wie schon per pm abgeklärt, bitte bestellen.

danke

Matze

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 11:41

Also ich halte mal fest:

- VR6 Hase

- Grobi

- Shakeboy

- EP333

- vicci-CTR

- le_smou

- 2 außerhalb des forums

- ich

9 Stück....dann werde ich mal 10 Stück ordern, d.h. einer kann Nachziehen. Vorkasse ist klar. Ich setze einen Termin fest und bis dahin hätte ich dann gern von jedem das geld (damit ich mich absetzen kann ;) ) genaueres per pm natürlich.

Ich schreibe alle an, sobald es konkret wird, wird bis spätestens Ende der Woche bestellt werden, bzw. Geld eingesammelt.

Fracht innerdeutsch habe ich ganz vergessen ;) wird also vom reinen kaufpreis nochmal fracht von mir zu euch hinzu kommen. aber das kommt ja überall wo man was bestellt hinzu.

Zitat:

aber das kommt ja überall wo man was bestellt hinzu

Nö, bei Amazon nicht! ;)

Meld dich doch mal bei www.haarspalterverein.de an. :D :D

Generell ein echt guter Deal, ich hab meine Sturzversteller von Vision Technica letztes Jahr schon bekommen, muss sie bei Gelegenheit endlich auch mal verbauen. :)

Ne, das sind Luschen, ich bin nun bei www.hardcorehaarspalter.de ;)

Ich frotzel halt gerne... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Interesse an SPC Sturzverstellern