ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Interessenten für clk 320 W209

Interessenten für clk 320 W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 9. September 2018 um 14:55

Hallo,

ich möchte das Fahrzeug meines Vaters verkaufen.

W209 CLK 320 avantgarde 6/2003 erst 125tkm extrem gepflegt, Scheckheft, CD, Bixenon, Tempomat, seltenes eisblau, vor meinem Vater nur ein anderer Dr. Besitzer, also 2. Hd.

Nun ist es schwierig, diesen rollenden Traum zu veräußern, weil die "normale" Branche mit Blick auf Gewährleistung usw. abwinkt.

Es ist wirklich ein penibel gepflegtes Fahrzeug, das in Hände gehört, die es zu würdigen wissen.

Weiß jemand Adressen, bei denen man zu einem fairen Abschluss kommen könnte?

Danke im Voraus.

VG,

PG

Beste Antwort im Thema

Welcher Kettenantrieb soll denn beim M112 erneuert werden?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Bj 2003 - Kettentrieb bereits erneuert oder noch zu erwarten?

Welcher Kettenantrieb soll denn beim M112 erneuert werden?

Themenstarteram 9. September 2018 um 17:48

...ich bin nicht sicher, was gemeint ist. Er hat ja Steuerketten, die sehr langlebig sind und das Auto zeichnet sich doch gerade durch die kleine Laufleistung aus. Ansonsten ist er lückenlos scheckheftgepflegt...

Stell den Wagen bei mobile bzw kleinanzeige rein.

Erwarte aber nicht zu viel.

Kein Leder etc.

Da gibt es nur noch kleines Geld für, erwarte nicht zu viel.

Zitat:

@Sonntagschrauber schrieb am 9. September 2018 um 17:22:25 Uhr:

Bj 2003 - Kettentrieb bereits erneuert oder noch zu erwarten?

Da spricht wieder der Profi

Zitat:

@Paulguimard schrieb am 9. September 2018 um 19:48:49 Uhr:

...ich bin nicht sicher, was gemeint ist. Er hat ja Steuerketten, die sehr langlebig sind und das Auto zeichnet sich doch gerade durch die kleine Laufleistung aus. Ansonsten ist er lückenlos scheckheftgepflegt...

Lass dich nicht beunruhigen, die Problematik betrifft deinen CLK320 nicht, davon sind die ersten Jahre des CLK280 und CLK350 der A/W209 Baureihe betroffen.

Bei dem Fahrzeug ist es wichtig, das kein originaler Valeo Kühler (Wasserkühler) mehr verbaut ist.

Leider kein Leder. Hat der Sitzheizung? Kann man auf den Bildern schlecht erkennen...wenn der Tüv neu ist, kann man für sowas schon noch 5-6000€ bekommen.

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 10. September 2018 um 11:58:51 Uhr:

Leider kein Leder. Hat der Sitzheizung? Kann man auf den Bildern schlecht erkennen...wenn der Tüv neu ist, kann man für sowas schon noch 5-6000€ bekommen.

Das glaube ich nicht habe letztens einen mit Navi, Leder, Keyless, Schiebedach usw, sehr guter Ausstattung verkauft hatte die hälfte gelaufen und der war auch noch 1 Jahr Jünger. Frag nicht was es dafür gab, es kommen dir die Tränen.

Ja, die Preise sind leider wirklich nicht mehr so toll. Ich hab meinen ja schon vor 4 Jahren verkauft. Der war Bj 2002, 320er, Leder, Xenon, Sitzheizung, Alarm und hatte um die 115tkm gelaufen. Hab ich damals noch 8500€ für bekommen.

@Paulguimard

Ich hab zufällig Deine Anzeige bei mobile.de gefunden. Mach mal zusätzlich ein bis zwei Fotos im Innenraum. Von außen durch die Scheibe fotografiert erkennt man fast nichts.

Themenstarteram 11. September 2018 um 9:01

Hallo, danke für die vielen Antworten. Bessere Fotos des Innenraums kann ich derzeit nicht machen, weil das Auto in meiner Heimatstadt steht. Der Innenraum ist in Neuzustand, hat aber kein Navi, kein Leder und auch keine Sitzheizung (was ein Witz ist, weil nach meiner Kenntnis alles dieselbe Sitzerkennungsmatte ohnehin an Bord haben, die dann lediglich nicht verdrahtet ist...).

Ich darf verraten, dass mir selbst professionelle Aufkäufer durchaus bereits 5,5' angeboten haben; etwas mehr wäre aber gut, weil auch wirklich viel investiert wurde.

Zitat:

@Paulguimard schrieb am 11. September 2018 um 11:01:36 Uhr:

Hallo, danke für die vielen Antworten. Bessere Fotos des Innenraums kann ich derzeit nicht machen, weil das Auto in meiner Heimatstadt steht. Der Innenraum ist in Neuzustand, hat aber kein Navi, kein Leder und auch keine Sitzheizung (was ein Witz ist, weil nach meiner Kenntnis alles dieselbe Sitzerkennungsmatte ohnehin an Bord haben, die dann lediglich nicht verdrahtet ist...).

Ich darf verraten, dass mir selbst professionelle Aufkäufer durchaus bereits 5,5' angeboten haben; etwas mehr wäre aber gut, weil auch wirklich viel investiert wurde.

Dann muß ich sagen hättest du ihn direkt stehen lassen sollen, das Angebot war Top.

Erzählt wird hier immer viel ich glaube das nicht

Zitat:

@Paulguimard schrieb am 11. September 2018 um 11:01:36 Uhr:

Hallo, danke für die vielen Antworten. Bessere Fotos des Innenraums kann ich derzeit nicht machen, weil das Auto in meiner Heimatstadt steht. Der Innenraum ist in Neuzustand, hat aber kein Navi, kein Leder und auch keine Sitzheizung (was ein Witz ist, weil nach meiner Kenntnis alles dieselbe Sitzerkennungsmatte ohnehin an Bord haben, die dann lediglich nicht verdrahtet ist...).

Ich darf verraten, dass mir selbst professionelle Aufkäufer durchaus bereits 5,5' angeboten haben; etwas mehr wäre aber gut, weil auch wirklich viel investiert wurde.

Für den Preis hättest du abgeben sollen,denn die Ausstattung ist nicht interessant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen