Interieur selber Lackiert, wie Original geworden
War beim Freundlichen und wollte Alu innen dekor haben wo der mir 430 euro gesagt hatt habe ich es mir überlegt , alle 9 Teile abgebaut 400ter Schleifpapier drüber und dann ne Dose vom Baumarkt, einige glauben mir das nicht das Lackiert ist so gut ist es geworden.
Ähnliche Themen
51 Antworten
.
Du hattest aber vorher die Alu-Black Cube drin, oder?
Kann ich aber auch nicht glauben, denn wie lackiert man dieses Dekor ?
eventuell wolltest du die bilder NACHHER einstellen und hast die bilder VORHER erwischt, denn du schreibst ja was von "Alu-Innen" also mattchrom.
ohne stress habe ich mir den satz mattchrom für ca. 115,-€ bei eBay besorgt. wäre auch eine möglichkeit für dich gewesen.
gruß axel
Ich Schwöre, es wurde Lackiert , das gebt et nicht das sagt mir das es Perfekt geworden ist. Mit nem Schleifpapier anrauen und dann gleichmässig die Farbe aufsprühen. Hier so das es vorher aus.
Allerdings hatt ein College der Lackierer ist mir das gesagt das es Klappen wird , Idee hatte nach dem ich gefragt habe wieviel die dinger kosten.
Alu Black Cube hiess es vorher.
wie jetzt????
du hattest vorher die alu black cube?
hats diese dann einfach angeschliffen und dann lackiert?
wie lackiert???mit klarlack oder einer farbe???
gruzz
loris
?????????????????
Er spricht in Rätseln
Genau so habe ich es gemacht ,einfach aufs Tisch und dann gleichmässig Sprühen, damit keine Läufer auftauchen , Klarlack habe ich nicht , nach dem ich die Teile dran hatte und nach Paar tagen mit den fingern drüber gegangen bin, hatte ich Farbe an den Fingern sofort Panik und angefangen zu Schwitzen , dann den Tip bekommen das ich mit Leicht feuchtem Tuch drüber wischen soll war nur das Nebel was ich abgelagert hatte weil alles in einem Raum Lackiert wurde.
ich glaube es liegt daran dass wir es uns nicht vorstellen können...sprich=nicht wahr haben wollen das dies wirklich so funzt?!
aber was für ne farbe hast du denn genommen???
es ist für uns schwierig nach zu vollziehen wie das "geflecht" trotzdem noch durchschimmert??
gruzz
Das war alles Risiko aber zu Sicherheit habe ich mit hinten Links angefangen falls es doch nichts wird.
Ach jetzt, das sieht nur auf den Bildern silber/schwarz aus, ist wohl ganz silber....
Ja ist ganz Silber ,das Schwarze ist nen Efekt vom Blitz Licht
Naja so wäre es ja wirklich eine Kunst .
dann sah es vorher (in meinen Augen) um Welten besser aus