ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interieur tauschen

Interieur tauschen

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 4:42

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich habe in meinem neuen gebrauchten leider nicht das passende Interieur bekommen!

Zur Zeit ist ein dunkles Wurzelholz verbaut!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer alternative.

Ein Angebot von meinem Händler habe ich bekommen. Für den Tausch möchte er einen Betrag von 600 Euro.

Gibt es hier auch eine günstigere Möglichkeit?

Mein neuer wird zu 99% ein 320d Limo BJ. 08/2009

Gruß

der rudi

Ähnliche Themen
14 Antworten

Würde ich machen lassen. 600€ ist eine fairer Preis.

LG

Kannst sonst nur bei ebay schauen obst was billigeres findest.

 

gretz 

600,00 € ist aus meiner Sicht ein sehr guter Preis. Bei meinem war genau das gleiche: Es war das Nussbaumwurzelholz oder wie das Zeug heisst drin und das passt einfach nicht zu Schwarz / Leder Schwarz mit M-Paket ;)

Habe jetzt bei meinem Stammhändler ca. 800,00 € bezahlt und fand das auch noch gut, denn die NL, wo ich den Wagen her habe, wollte 1.200,00 € haben... :eek:

Also nicht lang überlegen, jetzt mit den Alu-Leisten sieht meiner um einiges besser aus :)

P.S.: Falls wer Nussbaumwurzelholzleisten haben möchte... :D

ich würde durchaus bei ebay mal reinschauen.

Hatte auch irgendein Holz drin, nun Alu für 91€ aus dem auktionshaus.

Umbau ca. 30min und nicht schwer.

gruß

Kompletter Satz Leisten für 91 €?? Das ist dann aber irgendein Nachbau oder hast du Glück gehabt und originale BMW-Leisten bekommen?

original Leisten

am 1. Juni 2010 um 6:55

*lach* und ich würde mein Alu am liebsten rausbauen und durch Kunststoff Schwarz Hochglanz ersetzen ;)

Aber bei dem ganzen anderen Ärger mit meinem Wagen wird's nicht mehr dazu kommen...

Grüße

Stefan

...für 91,-€ waren das bestimmt Original-Leisten. Die wurden wahrscheinlich eine Woche vorher bei jemanden anderen rausgeklaut. Auf solche Deals hätte ich keine Lust, auch wenn´s günstig ist.

 

Ich würde auch das Angebot vom Händler annehmen, wennste beim selber basteln ne Macke ins Auto haust, wirste Dich nur ärgern.

Und von den "Dekorfolien" aus den D&W Zeiten halte ich auch nicht viel (gibt´s die überhaupt noch?:p)

 

Grüße

Michi

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

...für 91,-€ waren das bestimmt Original-Leisten. Die wurden wahrscheinlich eine Woche vorher bei jemanden anderen rausgeklaut. Auf solche Deals hätte ich keine Lust, auch wenn´s günstig ist.

 

Ich würde auch das Angebot vom Händler annehmen, wennste beim selber basteln ne Macke ins Auto haust, wirste Dich nur ärgern.

Und von den "Dekorfolien" aus den D&W Zeiten halte ich auch nicht viel (gibt´s die überhaupt noch?:p)

 

Grüße

Michi

Würd ich nicht unbedingt behaupten. Es gibt viele Crashwagen die auseinander genommen werden oder der nutzer hat sich andere gekauft... oder sie Wurden bei einer NL bezogen, die gebrauchte einzelteile verscherbelt.

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

...für 91,-€ waren das bestimmt Original-Leisten. Die wurden wahrscheinlich eine Woche vorher bei jemanden anderen rausgeklaut. Auf solche Deals hätte ich keine Lust, auch wenn´s günstig ist.

Ich würde auch das Angebot vom Händler annehmen, wennste beim selber basteln ne Macke ins Auto haust, wirste Dich nur ärgern.

Und von den "Dekorfolien" aus den D&W Zeiten halte ich auch nicht viel (gibt´s die überhaupt noch?:p)

Grüße

Michi

also wenn Leisten geklaut sind, gehen sie automatisch günstiger bei ebay weg? müssten ja dann als geklaute deklariert sein...

wäre die auktion bei 200€ ausgelaufen, wären sie legal verkauft worden, sprich nicht geklaut?

...achso...

jeder kann gern soviel ausgeben, wie er möchte, aber evtl weiß der ein oder andere doch besseres mit ein paar hundert Euro an anderer stelle anzufangen

zum Einbau:

denen, die 2 linke hände haben, würde ich auch den einbau in der Fachwerkstatt empfehlen. wer aber fit genug ist z.b. selber Reifen zu wechseln , wird auch die Leisten mit der super Anleitung hier im Forum wechseln können.

am 1. Juni 2010 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_19

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

...für 91,-€ waren das bestimmt Original-Leisten. Die wurden wahrscheinlich eine Woche vorher bei jemanden anderen rausgeklaut. Auf solche Deals hätte ich keine Lust, auch wenn´s günstig ist.

Ich würde auch das Angebot vom Händler annehmen, wennste beim selber basteln ne Macke ins Auto haust, wirste Dich nur ärgern.

Und von den "Dekorfolien" aus den D&W Zeiten halte ich auch nicht viel (gibt´s die überhaupt noch?:p)

Grüße

Michi

also wenn Leisten geklaut sind, gehen sie automatisch günstiger bei ebay weg? müssten ja dann als geklaute deklariert sein...

wäre die auktion bei 200€ ausgelaufen, wären sie legal verkauft worden, sprich nicht geklaut?

...achso...

jeder kann gern soviel ausgeben, wie er möchte, aber evtl weiß der ein oder andere doch besseres mit ein paar hundert Euro an anderer stelle anzufangen

zum Einbau:

denen, die 2 linke hände haben, würde ich auch den einbau in der Fachwerkstatt empfehlen. wer aber fit genug ist z.b. selber Reifen zu wechseln , wird auch die Leisten mit der super Anleitung hier im Forum wechseln können.

...wenn ich das richtig sehe sprichst du von Leisten für den VW Golf ? Die sind sicherlich von vornherein schon ein bissl günstiger... zur Eingangsfrage, je nach dem was für leisten du haben möchtest ist der Preis ok. Original Carbon von BMW wirst du für 600 Euronen vermutlich nicht bekommen... :(

Zitat:

Original geschrieben von m3stuttgart

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_19

 

also wenn Leisten geklaut sind, gehen sie automatisch günstiger bei ebay weg? müssten ja dann als geklaute deklariert sein...

wäre die auktion bei 200€ ausgelaufen, wären sie legal verkauft worden, sprich nicht geklaut?

...achso...

jeder kann gern soviel ausgeben, wie er möchte, aber evtl weiß der ein oder andere doch besseres mit ein paar hundert Euro an anderer stelle anzufangen

zum Einbau:

denen, die 2 linke hände haben, würde ich auch den einbau in der Fachwerkstatt empfehlen. wer aber fit genug ist z.b. selber Reifen zu wechseln , wird auch die Leisten mit der super Anleitung hier im Forum wechseln können.

...wenn ich das richtig sehe sprichst du von Leisten für den VW Golf ? Die sind sicherlich von vornherein schon ein bissl günstiger... zur Eingangsfrage, je nach dem was für leisten du haben möchtest ist der Preis ok. Original Carbon von BMW wirst du für 600 Euronen vermutlich nicht bekommen... :(

es sind schon die BMW E90 Interieurleisten gemeint. Golf Forum ist woanders. Fahre einen 330d

am 1. Juni 2010 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_19

Zitat:

Original geschrieben von m3stuttgart

 

...wenn ich das richtig sehe sprichst du von Leisten für den VW Golf ? Die sind sicherlich von vornherein schon ein bissl günstiger... zur Eingangsfrage, je nach dem was für leisten du haben möchtest ist der Preis ok. Original Carbon von BMW wirst du für 600 Euronen vermutlich nicht bekommen... :(

es sind schon die BMW E90 Interieurleisten gemeint. Golf Forum ist woanders. Fahre einen 330d

Naja... deinem Bild und deiner Beschreibung nach zu schließen... Golf R32 ?! nix für ungut, wo das Golf Forum ist interessiert mich wenig.

ich habe auf wurzelholz gewechselt. bei ebay für 160€ ersteigert. einbau mit zwei rechten händen in 1h gegessen.

bei bmw hatte ich nachgefragt - die hätten mir die mitgebrachten leisten für 150€ eingebaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen