Forum2er U06
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. Interieur - Veganza perforiert Mokka/Schwarz

Interieur - Veganza perforiert Mokka/Schwarz

BMW 2er U06 (Active Tourer)
Themenstarteram 12. September 2023 um 8:22

Hallo,

Ich fand das Veganza perforiert Mokka/Schwarz in einem TestAuto einfach super.

Gefühlt sind alle AT's zu 95% mit schwarzen Sitzen.

Haben wir hier Mitglieder die keine schwartze Sitze haben ? Würdet Ihr Sie nochmal bestellen ?

Und vor allem welche Aussenfarbe bei Mokka Sitzen ?

Danke im voraus

Ähnliche Themen
10 Antworten

wie auf dem Bild zu erkennen habe ich helle Ausstattung und würde Sie immer wieder wählen.

20220603

Mir gefällt ja sone helle Ausstattung sehr gut, allerdings habe ich sie auch, nach 15 Neuwagen sie getraut zu bestellen, ich weiß nicht wie der helle Kunststoff nach ein paar Jahren aussieht und ich bin bei Gebrauchtspuren sehr empfindlich. Würde gern mal von der Praxis hören, aber bei uns sind ja die Meisten Neuwagenbesitzer.

Ich bin ebenfalls kein Fan schwarzer Innenräume, weswegen ich dieses mal Mokka gewählt habe und bereue es keine Sekunde. Gerade im Kontrast mit den matten Aluzierelementen im Innenraum wirkt die Farbe toll.

Da beim Active Tourer eher zurückhaltende Außenfarben erhältlich sind ist die Kombinationsmöglichkeit nach meinem Geschmack eigentlich mit jeder Lackfarbe gegeben.

Moin,

wie schaut es denn bei euch mit der Pflege/Reinigung der Veganza perforiert Sitze aus?

Was nehmt ihr dazu?

Gibt es da was von BMW?

Ich kann nichts finden...

Von sonax einmal im Jahr die Lederpflege und gut ist. Hab ich bisher bei all meinen Fahrzeugen so gehandhabt und hatte auch noch nie Schäden am Leder/Kunstleder

Zitat:

@Atan schrieb am 13. September 2023 um 01:37:50 Uhr:

Mir gefällt ja sone helle Ausstattung sehr gut, allerdings habe ich sie auch, nach 15 Neuwagen sie getraut zu bestellen, ich weiß nicht wie der helle Kunststoff nach ein paar Jahren aussieht und ich bin bei Gebrauchtspuren sehr empfindlich. Würde gern mal von der Praxis hören, aber bei uns sind ja die Meisten Neuwagenbesitzer.

Der jetzige U06 ist bereits mein 3. BMW mit heller Innenausstattung und einer jeweiligen Nutzungsdauer von 5 bis 6 Jahren und zwischen 80.000 und 90.000 km. Bisher bin ich auch immer mit dem Zustand am Ende dieser Zeit sehr zufrieden gewesen. Ich gehe davon aus das es auch so bleibt.

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 28. Juni 2024 um 06:35:47 Uhr:

Von sonax einmal im Jahr die Lederpflege und gut ist. Hab ich bisher bei all meinen Fahrzeugen so gehandhabt und hatte auch noch nie Schäden am Leder/Kunstleder

Moin,

anscheinend gibt es von BMW auch nichts spezielles für das Vegane Leder...

Darf man fragen, welche Lederpflege du von Sonax benutzt?

Ich habe für echtes Leder immer Colourlock benutzt, und war damit auch immer sehr zufrieden..

Zitat:

@He-Andreas schrieb am 28. Juni 2024 um 08:20:04 Uhr:

Zitat:

@Atan schrieb am 13. September 2023 um 01:37:50 Uhr:

Mir gefällt ja sone helle Ausstattung sehr gut, allerdings habe ich sie auch, nach 15 Neuwagen sie getraut zu bestellen, ich weiß nicht wie der helle Kunststoff nach ein paar Jahren aussieht und ich bin bei Gebrauchtspuren sehr empfindlich. Würde gern mal von der Praxis hören, aber bei uns sind ja die Meisten Neuwagenbesitzer.

Der jetzige U06 ist bereits mein 3. BMW mit heller Innenausstattung und einer jeweiligen Nutzungsdauer von 5 bis 6 Jahren und zwischen 80.000 und 90.000 km. Bisher bin ich auch immer mit dem Zustand am Ende dieser Zeit sehr zufrieden gewesen. Ich gehe davon aus das es auch so bleibt.

Moin,

darf man denn fragen, welche Bezüge deine Autos immer hatten?

Veganza gibt es ja noch nicht so lange...

Moin,

darf man denn fragen, welche Bezüge deine Autos immer hatten?

Veganza gibt es ja noch nicht so lange...

Bei meiner Ausstattung des U06 handelt es sich um Veganza perforiert | Oyster und ich bin sehr zufrieden damit. Ich glaube sogar das die Pflege leichter ist als bei den Vorgängern mit Lederausstattung.

Zitat:

@He-Andreas schrieb am 28. Juni 2024 um 09:53:49 Uhr:

Moin,

darf man denn fragen, welche Bezüge deine Autos immer hatten?

Veganza gibt es ja noch nicht so lange...

[/quote

Bei meiner Ausstattung des U06 handelt es sich um Veganza perforiert | Oyster und ich bin sehr zufrieden damit. Ich glaube sogar das die Pflege leichter ist als bei den Vorgängern mit Lederausstattung.

Ja,

aber wird dein Leder-Pflegeprodukt noch das richtige sein ?

Echtes Leder und das Kunststoff sind ja 2 verschiedene Hüte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. Interieur - Veganza perforiert Mokka/Schwarz