1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Interieur Zierleisten

Interieur Zierleisten

BMW 5er
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 11:23

Hallo

Hier mal was zum ansehen:

|

| (PS. Bitte entschuldigt meine Winterfußmatten) :rolleyes:

V

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2012 um 11:31

Das würd ich aber reklamieren :-)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 24. Februar 2012 um 11:31

Das würd ich aber reklamieren :-)

Jetzt löst sich der softlack schon bei Neuwagen - kein Premium.

Im ernst; die Umrandung vom Monitor ist too much und sticht sich mit der Leiste darunter. Auch sieht man nach dem ganzen Umbau, dass die spaltmasse nicht mehr stimmen.

Geschmacksache, aber ich wurde mich ärgern so ein teures Auto gekauft zu haben und dann immer darauf schauen zu müssen.

Wie heißt denn die Zierleiste? Ägyptisches Mumienleder?:D

was ist das? bzw. oder woher ist das gekommen?

schee is ned

So sieht also ein Fahrzeug aus, wenn der Hund vorne sitzen darf!:D

Gruß mike

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 12:42

Hi

:D:D:D

Natürlich handelt es sich um Folie. Ist doch klar.

Zitat:

Im ernst; die Umrandung vom Monitor ist too much und sticht sich mit der Leiste darunter. Auch sieht man nach dem ganzen Umbau, dass die spaltmasse nicht mehr stimmen.

Ja, das sehe ich auch so. Das mit der Monitorumrandung werde ich rückgängig machen. Ist tatsächlich too much.

Die Spaltmaße stimmen allerdings genauso gut/schlecht wie vorher. Es sind schließlich die gleichen Leisten. Da trügt Dich das Foto.

Aber die Fotos trügen ohnehin, es ist nur ein Abklatsch vom Original.

Interessanterweise erhalte ich von allen, die diese neue Optik NATUR sehen, durchweg positives Feedback. Hier im Forum genau umgekehrt. Ob es an meinen Fotos liegt?

Nun ja, in Natura kommt das wesentlich besser zur Geltung.

Ich persönlich habe einen wertigeren Eindruck von den Leisten (vorher schwarz Uni mit den üblichen Kratzern). Bist auf die Monitorumrandung natürlich.

Aber Danke trotzdem für Euere (z.Tl. sehr lustigen) Statements. Es war eben mal ein Test. :)

ich vermute mal in Natura hast Du nicht soviel Ähnlichkeit mit Deinem Profilbild... und daher traut man sich hier eher die ungeschönte Meinung zu sagen :p

Zitat:

Original geschrieben von Pomuk

...

Interessanterweise erhalte ich von allen, die diese neue Optik NATUR sehen, durchweg positives Feedback. Hier im Forum genau umgekehrt. Ob es an meinen Fotos liegt?

...

Vielleicht ist das Forum einfach objektiver als der Freund/Lebensgefährte/Verwandte/Arbeitskollege...?

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 13:14

Hi

Zitat:

ich vermute mal in Natura hast Du nicht soviel Ähnlichkeit mit Deinem Profilbild... und daher traut man sich hier eher die ungeschönte Meinung zu sagen

Das stimmt auch wieder. Die Tigerstreifen sind natürlich ein Fake. :D Und der Stummelschwanz stimmt so auch nicht. :p

Menthal bin ich 2,25m. :D:D:D

Aber aller Kritik zum Trotz: Hier mal noch ein Foto bei Tageslicht ohne Blitz.

Glaube hier trifft das Wort individual auch sehr gut zu! Mein Geschmack ist es persönlich nicht aber es zählt auch nur, dass es dem Besitzer gefällt!

Gruß Woody

am 24. Februar 2012 um 13:31

hat so ein bisschen was von der Optik von den Pergament-Trennseiten in Omas Fotoalben von 1930. :D

Also vollkommen "Retro" und ein "schöner" Gegenpol zu den allgegenwärtigem Carbon-Folien-Look.

Ich mag beides nicht, aber wem es gefällt, braucht für den Spot nicht zu sorgen, oder so...

am 24. Februar 2012 um 13:37

Hi Pomuk,

so unterschiedlich können die Geschmäcker sein, recht so, mir gefällt das sehr gut!

Unbedingt so lassen, auch die Monitorumrandung!!! War sicher viel Arbeit und ist ein echtes Unikat.

Carbon, Alu, Holz....wird sowieso schön langsam langweilig. Das Tageslichtfoto zeigt es ganz wunderbar, auch die Farbwahl passt perfekt.

Ähnliche Effekte erzielt man auch mit Wassertransferdruck.

mir gefällts optisch auch nicht so unbedingt.

Aber handwerklich (soweit ich das beurteilen kann) eine klasse Leistung.

Wie lang braucht man denn für so ein Kunstwerk ?

Deine Antwort