ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Interieurelemente in Kunstleder

Interieurelemente in Kunstleder

Audi A4
Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 22:47

Hallo,

hat einer von euch Bilder, wo ich den Unterschied zwischen normalem Interieur und "Interieurelemente in Kunstleder" sehe?

Kunstleder wäre dann in den Armauflagen der Tür und irgendwo in der Mittelkonsole?

Besten Dank

57 Antworten

Welchen Unterschied glaubst Du zu erkennen?

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 23:03

auf dem Bild im Konfigurator ist dann eine Naht zu sehen. Dachte eigentlich das sei Serie.

Nun würde ich gerne die Serienausstattung sehen. Bzw den Unterschied anhand von Bilder und nicht nur im Konfigurator

So sieht Kunstleder aus. Wenn du brauchst, morgen mache ich noch ein paar Fotos.

IMG-20171224-WA0000.jpg
Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 0:05

Jetzt brauch ich nur noch ein Bild der Serienausstattung.

Wie sieht die Mittelkonsole mit dem Leder aus?

Hier eins von der Mittelkonsole.

Würde ich auf jeden Fall nehmen und wertet den Innenraum sehr auf.

Dem kann ich mich nur anschließen: auch von meiner Seite aus eine klare Empfehlung zu den Inerieurelementen in Kunstleder oder wenn genug Budget da ist, auch gern in Leder Feinnappa (1000€).

@Marc 4177: Was für eine Funktion versteckt sich denn bei der Schalterleiste, wo auf den Tasten "Audi & S4"

drauf steht?:eek:;)

Allen hier ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß

Das ist die Schleudersitztaste, wenn der Beifahrer zu viel sabbelt. :D

Nein sieht einfach nicht so schön aus wenn sie leer ist. Habe ich an meinen anderen auch drauf.

Dafür hast du doch die B&O Anlage an Bord, welche doch das zuviele Sabbeln des Beifahrers bzw. Beifahrerin locker übertönen kann.;)

Zitat:

@marc4177 schrieb am 24. Dezember 2017 um 10:54:13 Uhr:

Das ist die Schleudersitztaste, wenn der Beifahrer zu viel sabbelt. :D

Nein sieht einfach nicht so schön aus wenn sie leer ist. Habe ich an meinen anderen auch drauf.

Wo hast du die Dinger her? Das brauche ich auch. Diese Blindschalter sind so furchtbar!

Die Teile findet man auch auf ebay, nur der Nachteil ist, dass die wenigsten es so klein machen können.

Da ich keine Werbung machen will, werde ich dir eine PN senden.

Noch ein Hinweis an den TE. Die schöne helle Naht wie bei @monymax hat man nur mit dem S-Line Sportpaket. Ansonsten sieht das so wie bei mir aus, also etwas unauffälliger. Besser anfühlen als das Plastik tut es sich natürlich trotzdem.

 

mfg, Schahn

Asset.JPG

Ist die Mittelarmlehne bei Stoffsitzen + Interieurelementen in Kunstleder in Stoff oder auch in Leder? Danke falls das jemand weiss

Bleibt bei Stoff.

 

mfg, Schahn

.jpg

Ah danke und schade

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Interieurelemente in Kunstleder