Interieurleisten Alu-matt gebürstet 8P / 8PA
Hallo,
hab mir jetzt auch die Interieurleisten ALU-matt gebürstet nachgerüstet. Sieht sehr gut aus --> neues Auto .
Allerdings habe ich irgendwie zwei - natürlich neue und ovp - ALU-matt gebürstete Interieurleisten für den Sportback bekommen. Es sollten eigentlich die hinteren beim 8P sein. Komisch. Hat von Euch einer Interesse? Beide würde ich für 119,- weggeben.
Teilenummern:
8P4 867 419 E (1NK) und
8P4 867 420 E (1NK)
Wo lag denn jetzt da der Fehler?
Ähnliche Themen
31 Antworten
was haste denn komplett bezahlt, und wo hast du die teile her?
- geb. ALU-Interieurleisten hi.li. 8P4 867 419 F (1NK) 60,-
- geb. ALU-Interieurleisten hi.re. 8P4 867 420 F (1NK) 60,-
- geb. ALU-Interieurleisten vo.li. 8P3 867 409 F (1NK) 60,-
- geb. ALU Interieurleisten vo.re. 8P3 867 410 F (1NK) 60,-
- Aufnahme Schalthebel 8P0 864 261 P (1NK) 45,-
- Deckel Ascher 8P0 857 967 F (1NK) 39,-
Insgesamt hats also 314 EUR gekostet
hab ich mir beim Freundlichen bestellt. Hab jetzt auch schon den Fehler gefunden. 8PA-Teile sind hinten mit E gekennzeichnet. Der Freundliche hats wohl verwechselt.
E ist aber ne laufende Nummer in der Herstellung?!
Zitat:
Original geschrieben von milkorsugar
Allerdings habe ich irgendwie zwei - natürlich neue und ovp - ALU-matt gebürstete Interieurleisten für den Sportback bekommen. Es sollten eigentlich die hinteren beim 8P sein. Komisch. Hat von Euch einer Interesse? Beide würde ich für 119,- weggeben.
Gib sie doch einfach wieder zurück.
So hier der Fehler!
Die Sportback Teile haben folgende TN:
8P4 867 419/20
Die 3türer Teile haben folgende TN:
8P3 867 419/20
@weiberheld: Ja, das ist klar - sollte aber jemand die haben wollen, kann er sie haben. Sind ja billiger als im VK.
@Klaschi: Ja, aber warum dann die falschen Leisten? O_o
EDIT: Klas((s)ch)isch - Danke
Weil Du oder Dein Freundlicher die falsche Teilenummer angegeben / eingegeben hast. Dadurch sind die Teile für den SB geliefert worden.
Servus,
mal ne Frage, bin uach gerade am überlegen ob ich meine Klavierlackleisten gegen die gebürsteten Chromleisten tauschen soll.
Hat zufällig jemand Bilder von den Chromleisten in eingebautem Zustand?!
Kann man die Leisten auch selber wechseln, wenn ja wie geht das, auf was müsste man besonders acht geben?
Dank Euch schon mal für die Bilder und Infos.
Gruß
Markus
Leisten sind nur geclipst. Also mal beherzt dran ziehen.
Dank Dir. Auch die "Leiste" rund um den Schaltknüppel?
Falls Du nen Aschenbecher hast den öffnen.
Dann den Rahmen nach oben abziehen.
Gruß
Hast Du zufällig diese Leisten drin?
Super, dank Dir. Sieht echt nicht schlecht aus. Aber der Preis ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Mal schauen was die Freundlichen sagen....
Gruß
Markus