1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Interiorleisten E61 tauschen?

Interiorleisten E61 tauschen?

BMW 5er E61
Themenstarteram 24. September 2012 um 10:44

Moin,

gibt es jemand, der Interesse am Tausch einen E61 (Juni 2009, LCI) Interiorleisten-Satz hat?

Ich kann anbieten Edelholz PAPPEL HELL im Tausch gegen... ?

Was habt Ihr anzubieten?

Bei Interesse lasst uns telefonieren bzw. tauschen wir Bilder aus..?

Beste Antwort im Thema

Mensch, Ronny. :) Immer dieses "nicht mal ein BMW-xy-Fuzzi traut sich da ran" ist schon ziemlich nervig und auch nicht angebracht, denke ich :) Ist nichts persönlich gegen dich. Aber soll das eine Messlatte sein, oder wie ist das zu verstehen?

Ein Mechaniker oder Techniker der sich nicht an ALLES rantraut, ist kein Mechaniker.

Klick

BMW_verrückter

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Tolle Idee ich habe Klavierlack schwarz möchte sie nicht tauschen aber trotzdem gute Idee ;)

Habe Standard LCI Leisten „Silber Hochglanz“, tausche gerne wenn Du willst?!

Habe LCI Leisten in grau. Bei Interesse schreibe kurz zurück.

Zitat:

Original geschrieben von BlackSkyLine

Habe Standard LCI Leisten „Silber Hochglanz“, tausche gerne wenn Du willst?!

Zahle auch etwas drauf!

Themenstarteram 24. September 2012 um 11:53

Ich hab mal ein Bild meiner Leisten angehängt...

Würdet Ihr mir Eure bitte auch mal fotografieren und zeigen - Danke

Mailadresse tauschen wir über PM, oder?

So eine "Zierleisten"-Tauschbörse ist mal ne gute Idee.......(schade dass ich kein LCI hab, find die oben geposteten Holzleisten traumhaft schön!!)

Nur damit es vom Anfang an klar und bekannt ist, die Tür-Leisten sind geschraubt, heißt dass ihr beim Umbau die Türverkleidung (und ggf. Airbags) abmontieren müssts.

Ist, solange man ein "bisschen" Schrauberkentnisse hat, und ein paar Werkzeuge (Torx-bits und Kunststoffkeil), garkein Problem.

Viele Grüße

Vlad

Hab gehört die große im Armaturenbrett wäre richtig fies rauszumachen, nicht ma der Karosseriebauer von BMW wollte sich da ran trauen... :eek:

Gruß Ronny

Themenstarteram 24. September 2012 um 18:16

Kann mir denn einer mal sagen, welche verschiedenen Designs es gibt?

Mensch, Ronny. :) Immer dieses "nicht mal ein BMW-xy-Fuzzi traut sich da ran" ist schon ziemlich nervig und auch nicht angebracht, denke ich :) Ist nichts persönlich gegen dich. Aber soll das eine Messlatte sein, oder wie ist das zu verstehen?

Ein Mechaniker oder Techniker der sich nicht an ALLES rantraut, ist kein Mechaniker.

Klick

BMW_verrückter

a: Brauchst es ja nicht lesen, ueberlies es doch einfach und spar dir deine Kommentare dazu, nicht persoenlich gemeint... ;)

b: Soll heissen, es wird sicher nicht einfach werden, er tauscht mir meine nicht privat aus, da er sie ja sonst bezahlen muesste wenn sie kaputt gehen, scheint ein Erfahrungswert zu sein...

Hast du denn schon mal welche ausgebaut???

Gruss Ronny

Die ganz große Leiste im Armaturenbrett ist geclipst, nicht mehr, und nicht weniger. Man muss ein Stecker trennen (vom Warnblink-Knopf), schon hat man das Ding in der Hand. Wenns noch nie ausgebaut wurde kann es sein dass das Ding sehr straff sitzt.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Die ganz große Leiste im Armaturenbrett ist geclipst, nicht mehr, und nicht weniger. Man muss ein Stecker trennen (vom Warnblink-Knopf), schon hat man das Ding in der Hand. Wenns noch nie ausgebaut wurde kann es sein dass das Ding sehr straff sitzt.

Danke. Wollte hier nichts mehr dazuschreiben, sonst artet das, wie ich den Ronny kenne, nur aus.

Es wird immer, egal welcher Wechsel ist, aus einer Mücke ein Elephant gemacht.

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Wollte hier nichts mehr dazuschreiben

Fetten Respekt hierfuer, hat dich sicher ne Menge Ueberwindung gekostet, stimmts? :)

Aber jeder von uns kann im Alter noch dazu lernen, danke fuer deine Weitsichtigkeit und das Du mich schon so gut einschaetzen kannst... *daumen hoch*

Gruss Ronny

Zitat:

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Wollte hier nichts mehr dazuschreiben

Fetten Respekt hierfuer, hat dich sicher ne Menge Ueberwindung gekostet, stimmts? :)

Aber jeder von uns kann im Alter noch dazu lernen, danke fuer deine Weitsichtigkeit und das Du mich schon so gut einschaetzen kannst... *daumen hoch*

Gruss Ronny

Da ist aber jemand Fett Stolz auf sich und seine Art.

*daumen hoch*

Gruß Navido

Deine Antwort