Internetkauf + Audi Bank Finanzierung möglich ?!?
Hallo liebe Audi Gemeinde!
Ich möchte die nächste Monate einen neuen Audi A3 Sportback kaufen und über die Audi Bank mit 1,9% Ziel-Finanzieren.
Jetzt möchte ich mein Auto über newcar24 oder intercar24 bestellen und in Ingolstadt abholen.
Ist eine Finanzierung trotz Internetkauf bei Audi möglich oder geht das nur beim Händler nebenan (Audi Händler).
Weil der Internetkauf geht ja auch über einen Audi Händler nur weis ich halt nicht welcher, erfahr ich ja erst beim Kauf.
Wäre sehr nett wenn Ihr mir diesbezüglich ein paar Infos geben könntet.
Und bitte keine "ich würd nicht finanzieren" etc. Sprüche, vielen Dank dafür.
MfG
Fk2k
Beste Antwort im Thema
Irgendwie hab ich bei dem ganzen Thread einen Faden beigeschmack....
Rabatte rausschinden wo es nur geht.. Das Auto extra auf jemanden mit Behindertenausweis zulassen.. Dann nach 6 Monaten wieder ummelden..
Ich weiß ja nicht.
Ähnliche Themen
44 Antworten
du wirst mit sicherheit über die hausbanken von newcar24 oder intercar24 finanzieren dürfen, ich kann mir aber nicht vorstellen daß die audi-bank dir hierbei hilft!
schlag dir das aus dem kopf. entweder, oder...
Danke für die Antwort.
Was ich aber nicht verstehe ist, die Internetfirma vermittelt mir ja quasi einen Audi Händler der mir dann diesen Kaufvertrag zuschickt (sollte ich das Auto bestellen). Das wiederum ist ja ein fester Audi - Händler der ja dann auch wieder auf die Audi-Bank zurückgreifen kann und ich meine Audi-Bank finanzierung machen könnte.
Oder seh ich das ganz falsch ....
Best Regards
Fk2k
Eine Finanzierung zu 1,9 % ist doch nichts anderes als ein versteckter Rabatt, da der Zinssatz absolut nicht marktkonform ist.
Es wird also nicht möglich sein, zu dem hohen Rabatt der Internetverkäufer auch den Finanzierungsrabatt zu bekommen. Wie schon gesagt:
Entweder ... oder.
Mit Newcar oder Intercar kenn ich mich nicht aus. Allerdings kann ich dir sagen das es über Netcar möglich ist das Auto über die Audibank zu finanzieren. Bei einer 1,9% Finanzierung bekommst du allerdings nicht den vollen Rabatt da der Händler ja eine sog. Händlerbeiligung zahlen muss und diese dann vom Rabatt abgezogen wird. Sprich du bekommst keine 15% sondern nur 13% auf den Neuwagen.
Diese ganze 0,9% oder 1,9% Finanzierungen sind reine Werbemaßnahmen.. Unterm Strich zahlst du mit mehr Rabatt und einem höheren Zinssatz genauso viel wie umgekehrt
Guten Morgen!
Ok, verstehe ...
Mir gehts darum das ich das Auto ja Ziel-Finanzieren möchte und wenn ich im Internet suche (Kreditinstitute) finde ich ja nur immer komplette Kredite, ich möchte ja Zielfinanzieren, wie läuft das? weil ich hab ja dann ne Schlussrate ...
MfG
Dann wende dich doch einfach mal an netcar da kannst du die 3 Wege Finanzierung über die Audi Bank machen. Wir haben unseren Golf auch dort bestellt und war echt alles super
Also ich kenne zwar newcar und netcar nicht aber bei Autohaus24 hätte ich zum Rabatt von ~15% über die Audi-Bank finanzieren können und außerdem noch die Effiziensprämie kassieren können.
Müsste bei den anderen doch auch funktionieren da diese ja nur Vermittler sind und mit den Audi-Partnern zusammenarbeiten.
Danke für die Info´s...
Ich werd da heut mal bei Autohaus24.de anrufen und nachfragen.
Solltet Ihr sonst noch anderweitig was wissen, einfach posten
Vielen Dank dafür
MfG
Fk2k
Also hab nachgefragt und die machen eine Audi - Finanzierung und geben mir trotzdem den vollen Rabatt! Ohne Rabattkürzung beim A3.
Ich hab dann auch nachgefragt weil mein Schwiegervater zu 50% "Behindert" ist wegen einer künstlichen Herzklappe und das ginge auch.
Sie schreiben, Zitat:
[b"Bei einem vorliegenden Schwerbehindertenausweis von min. 50% können wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von insgesamt 21% anbieten.
Im Kaufvertrag werden direkt 15% Rabatt vom Listenpreis abgezogen. Weitere 6% werden Ihnen zurückerstattet, sobald Sie das Neufahrzeug auf denjenigen mit dem Schwerbehindertenausweis zugelassen haben und dieses beim Autohaus (z.B. durch eine Kopie des Fahrzeugscheins) belegen"
Jetzt meine Frage, ich möchte ja das Auto Ziel-Finanzieren mit Schlussrate, kann ich die Finanzierung auf Mich laufen lassen und das Fahrzeug auf meinen Schwiegervater? Evtl. später dann umschreiben?
Wer weis das?! Weil eine Vollkasko muss ich ja auch noch abschließen
Über Eure Hilfe würd ich mich sehr freuen
Besten Dank
MfG
Fk2k
Push )
Ich würd einfach nochmal die Hotline anrufen aber im Prinzip müsste das schon so gehen.
Sollte mit einem Zulassungsrevers schon gehen (Formular der Audi Bank, Halter = Person mit dem Schwerbehindertenausweis, Darlehensnehmer eine andere Person.)
Morgen!
mmm, ja wenn ich das höre muss ich echt nochmal anrufen und nachhaken ob das geht ...
weil das Problem ist halt wenn ich dann das Auto ummelden möchte, nach ca. 6 Monaten ist das Auto ja aus 2. Hand oder geht das auch anders... ich wills zwar eigentlich nicht verkaufen aber man weis ja nie, ob dass dann ein Wertverlust ist, wegen 2. Hand... ich kanns zwar äußern warum ich das gemacht hab wenn ich mal das Auto verkaufen möchte aber wenn ich z.b. die Schlussrate nicht zahle und das Auto abgeben möchte is der Wert ja niedriger und der Händler zahlt mir nimmer soviel...
mfg
fk2k
Irgendwie hab ich bei dem ganzen Thread einen Faden beigeschmack....
Rabatte rausschinden wo es nur geht.. Das Auto extra auf jemanden mit Behindertenausweis zulassen.. Dann nach 6 Monaten wieder ummelden..
Ich weiß ja nicht.