- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- iphone 3G, was funtioniert, was braucht man ???
iphone 3G, was funtioniert, was braucht man ???
Hallo Zusammen,
habe schon ein wenig hier im Forum gelesen, jedoch nicht passendes gefunden:-(
Im Dezember bekomme ich meinen X5.... freu.
Wir haben in der Firma jetzt alle ein iphone bekommen, nun meine Frage:
Was brauche ich im X5 damit das iphone funktioniert? Was unterstützt das idrive überhaupt?
Kann ich über das iphone Musik hören und trotzdem ist es an der Freisprechanlage eingeloggt?
Fragen über Fragen, freue mich über Eure Tips und Antworten.
Viele Grüße
Sebastian
Ähnliche Themen
19 Antworten
Meines Wissens ist der Snap In für das 3G noch nicht driassen.
Bis Dezember wird das aber verfügbar sein.
Mein 3G geht über BT wunderbar.
Über das BMW Ipod Adapterkabel geht auch die Ipod Funktion reibungslos.
Grüße
Tom
der Snap in soll aber in kürze folgen oder?
Zitat:
Original geschrieben von M6 FAN
Jep.. November / Dezember
Passt ja perfekt danke
Zitat:
Original geschrieben von M6 FAN
lt. BMW NL Stgt im November (Stand 10.10.08)
Der Snap In für das 3G ist seit gestern lieferbar. Welche Anschlüße (zusätzlich USB bzw. iPod Interface) er hat werde ich hoffentlich bald rausfinden. Bestellt ist er.
Zitat:
Original geschrieben von jupp360
Der Snap In für das 3G ist seit gestern lieferbar. Welche Anschlüße (zusätzlich USB bzw. iPod Interface) er hat werde ich hoffentlich bald rausfinden. Bestellt ist er.
Hat denn einer die Bestellnummer zufällig zur Hand ?
Teielnummer: 84212151038
Lieferzeit noch nicht bekannt
@ all
Hat jemand von Euch schon den neuen SnapIn?
Ist der genauso wie beim Nokia nur für Ladevorgang und Außenentenne oder kann man damit auch den iPod aufs Idrive übertragen?
Blootooth Verbindung klappt einwandfrei, sogar die unterschiedlichen Telefoneinträge aus Outlook lassen sich als mobile, work und home
differenziert darstellen.
Gruß
Volker
Moinsen,
Wenn jemand den 3G SnapIn bereits besitzt.
War BMW diesmal so clever auch musik über den Adapter zu importieren oderist noch immer das Ipod kabel nötig?
Greetz
Tom
Ich bin bald am ausflippen die Verständigung mit dem 3g über Bluetooth ist so übel das ich nur noch über ein headset in meinem dicken telefoniere
Wer kennt dieses Problem?
Was kann ich tun?
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=218864
Hallo zusammen,
Auch wenn´s wohl OT ist:
Wer von Euch hat das iPhone 3G mit MS exchange Server verbunden?
Bei wem funktioniert´s? Wenn ja, wie habt Ihr es geschafft?
Gruß
Volker
Bei mir funktioniert es mit Exchange wunderbar.
Ist eigentlich selbsterklärend gewesen.
Neues Exchange Konto anlegen und die benötigten Informationen eingeben. Die Daten sind die gleichen wie über den Webmail Zugang.
Server: Name des Servers (der gleiche wie die URL die von der Firma für den Webmail Zugang genutz werden kann)
Username:
Passwort:
Domain:
Danach kann man unter "Einstellungen" - "Mail, Kontakte, Kalender" alles einstellen was er synchen soll.
Vom Exchange Server sird grundsätzlich SSL angefordert (ist aber schon per default eingestellt) und eine Geräte Sperre angefordert (Passwort nach 20 Minuten).
Sag doch mal was bei dir unklar ist oder nicht geht - evtl. kommen wir so deinem Problem auf die Spur.
Bei mir funktioniert es auch wunderbar. Bei mir musste ich SSL aber deaktivieren.
Wenn du mit Probleme hast, versuche es doch mal bei "Account hinzufügen" mit "Weitere" anstatt mit "Mircosoft Exchange".