ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. iPhone-Halter für W204 ?!?

iPhone-Halter für W204 ?!?

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 11:11

Hi Leute, suche einen IPhone-Halter, den ich im Bereich der Mitteldüsen, befestigen kann, sollte vom Fahrersitz bedienbar sein, nur keine Montage über Saugnapf, etwas eleganter wäre schön, is ja auch en Elegance........ ;-) Hat jemand praktische Erfahrung oder kann mir was gutes aber preiswertes Empfehlen..?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Schau mal bei www.pdashop24.de , die haben für Handy und Navi gute Ideen. 

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 11:54

Ich hab in eineigen Themen schon veschiedene Links gefunden, mir wäre wichtig zu wissen, wer hat so ein Ding bei sich montiert und ist im Idealfall auch noch sehr zufrieden damit? Wie gesagt, das Angebot ist groß...!

am 2. Juli 2009 um 12:39

ICH !

Also ich hab ne Fahrzeugspezifische Halterung von ARAT verbaut gehabt,

darauf dann den Halter mit den Richter "Nasen" und hab mir dann nen iPhone

Halter, ebenfalls mit Richter Anschluss, geholt und drauf geschoben.

Funktioniert einwandfrei.

Und wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den kompletten Halter (Neupreis 79,80 Euro)

ab dem 10.7. in einem großen online Auktionshaus :)

Erst ab dem 10ten weil ich zwischendurch im Urlaub bin und die Auktion erst auslaufen soll,

wenn ich wieder da bin. Den iPhone Halter gebe ich dann auf Wunsch dazu.

Einfach ab dem 10.7. mal nach "Arat Navi Halter C-Klasse W204 ab Bj. Mai 07, Richter" suchen.

Oder schreib mir ne Mail bei Interesse mit Preisvorschlag,

dann können wir das evtl. auch so regeln.

am 2. Juli 2009 um 15:54

hey..ich hab mir was praktisches gekauft für mein iPhone..geh mal in den appleshop im netz und dann auf zubehör für iphones..dort wirst du eine "deluxe" halterung oder so finden..hast du eine halterung,mit 12V anschluss,plus aux anschluss und eine fernbedienung um die songs zu wechseln..hab das teil 120 franken bezahlt,also etwa 80euro..

http://store.apple.com/.../A?fnode=MTY1NDA0MQ&mco=MjI1MTc4NQ

ist echt praktisch das ding..

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 18:27

Mal ne Frage an euch beide, hört sich beides Klasse an, aber wo und wie sind die Halter den befestigt?Ein Saugnapf wie gesagt, find ich sieht bescheiden aus und ich will auch nix am Amaturenbrett beschädigen!???Suche ne Simple vom Fahrersitz bedienbare Halterung, die Fernbedienung spricht natürlich für die zweite Variante!

Ich habe zwar keine iPhone, aber für mein Smartphone den Halter von Brodit.

http://www.brodit-shop.de/produkte.php

Wird links vom Lenkrad am Lüftungsschlitz montiert, ohne Beschädigung am Fahrzeug. Hält bombenfest und hat den Vorteil, daß man das Gerät bedienen kann, fast ohne die Hand vom Lenker zu nehmen.

Und der Halter verschandelt das Armaturenbrett nicht.

Nur der Beifahrer kann nicht in den Bildschirm schauen.

Dann gibt es auch noch diesen interessanten Halter von Arat:

http://www.arat.de/shop.php?...

Den habe ich aber selber nicht, somit keine Erfahrung.

am 2. Juli 2009 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von TurboDiesel200

Mal ne Frage an euch beide, hört sich beides Klasse an, aber wo und wie sind die Halter den befestigt?Ein Saugnapf wie gesagt, find ich sieht bescheiden aus und ich will auch nix am Amaturenbrett beschädigen!???Suche ne Simple vom Fahrersitz bedienbare Halterung, die Fernbedienung spricht natürlich für die zweite Variante!

ne bei der zweiten lösung die ich dir gegeben habe,die deluxe lösung..ist der halter mit dem 12Volt anschluss angemacht..ist so ein gelenk das du verbiegen kannst,wie es dir passt..also ich bin echt begeistert von der lösung. da musst du nichts beschädigen,anschrauben oder mit einem saugnapf machen..echt klasse das ding..

Hallo,

meine Frage passt nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen ob es für die Komfort-Telefonie eine Aufnahmeschale für das iPhone 3GS gibt??

am 3. Juli 2009 um 10:58

Es gibt eine Schale für das 3G, funktioniert dann in oder ausserhalb der Schale. Bietet auch Adressbuchtransfer sowie die Nutzung der Fahrzeugantenne wenn das iPhone in der Schale ist. Kostet glaube ich ca. 250 EUR, sollte denke ich auch mit dem 3GS funktionieren, sind ja zum Glück quasi baugleich, habe derzeit leider noch das 3G ;)

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 17:11

Hab mich für die Lösung von lacosteholic entschieden, das war die Antwort nach der ich gesucht hab, Danke Dir, wenn ich nur halb so zufrieden bin wie Du......Hab jedenfalls einen bestellt...

am 3. Juli 2009 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von TurboDiesel200

Hab mich für die Lösung von lacosteholic entschieden, das war die Antwort nach der ich gesucht hab, Danke Dir, wenn ich nur halb so zufrieden bin wie Du......Hab jedenfalls einen bestellt...

freut mich,das ich dir helfen konnte..aber bitte keine hassmails oder so,wenn es nicht das ist was du gesucht hast :D hahaha..ich hab nähmlich auch echt lange dach einer simplen und preiswerten lösung gesucht..und das war für mich die beste..

noch einen schönen abend wünsch ich dir ;)

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 11:30

Hi Leute,

wollte nur kurz mein Fazit abgeben, bin dem Tipp von lacosteholic gefolgt und hab mir die Kensington-Halterung mit Fernbedienung bestellt, Ebay 50Euro, sonst 80Euro! Nachdem ich die einfachen Kabel probiert habe, muß ich sagen, Kensington hat ne Klasse Lösung, Ladegerät-AUX-Anschluss-Fernbedienung in einem und das zu dem Preis, aber wer lieber 500Euro bei Mercedes bezahlt!??? Bin normalerweise für Originalteile, aber hier Spricht Preis/Leistung für sich...

Das ist interessant - habe nun auch ein iPhone und suche ebenfalls etwas zum Aufladen.

Könnt Ihr ein Foto machen? Ich habe extra ein Comand APS bestellt, damit ich nicht so ein Navi peinlich "hinclippen" muss. Nun das iPhone. Wie schaut das mit den Kabeln aus? Kann man damit noch mit Handschalter fahren?

Also Strom aus dem Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole und dann Handschuhfach offen gelassen für das AUX-Kabel und dann noch ein Kabel zur Fernbedienung?

Könnt Ihr da bitte noch Fotos machen oder das genauer beschreiben?

Danke

Qualityguy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. iPhone-Halter für W204 ?!?