Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. iphone Halterung für Lüftung

iphone Halterung für Lüftung

Volvo
Themenstarteram 8. Mai 2014 um 20:29

Hallo zusammen....

Ich suche eine Halterung für mein(e) Iphone(s) für die mittleren Lüftungsklappen....

Kann jemand ein Produkt empfehlen!? Sollte für ein 3GS und ein 4S kompatibel sein.

Freue mich auf Feedback.

 

Beste Grüße

Bird

Beste Antwort im Thema

Hier noch die Bilder...

...ist eigentlich mit jeder Halterung umsetzbar.

Gruß

Janko

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich habe ein Halter von Kuda für die Lüftungsdüse mit einem Brodit Halter für iPhone kombiniert

Sieht so aus

Brodit & Kuda Halter

Genau ... Kuda ... ich hab zwar die Mittelkonsolenversion, ist aber echt OK.

 

Gruß

NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Genau ... Kuda ... ich hab zwar die Mittelkonsolenversion, ist aber echt OK.

Gruß

NoGolf

Die ist doch gleich oder? Bzw beim 850 passt die in den 3 oberen Lüftungsschächte.

NEIN!! ... ich hab die hier: LINK.

 

Ist die Rechtslenkerversion, beim Linkslenker wäre die Konsole rechts von der Mittelkonsole

 

 

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 20:54

Finde dieses Modell nicht schlecht....

 

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Ob das Ding Beifuß passt!?

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

Finde dieses Modell nicht schlecht....

 

 

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

 

Ob das Ding Beifuß passt!?

Da mußt Du aber immer sicherstellen, dass der Lüfter wirklich zu ist. Sonst gibt´s im Winter BratAPFEL :D:D:D

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

Finde dieses Modell nicht schlecht....

 

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Ob das Ding Beifuß passt!?

Da mußt Du aber immer sicherstellen, dass der Lüfter wirklich zu ist. Sonst gibt´s im Winter BratAPFEL :D:D:D

Auch lecker...:)

Ich hätte mein iPhone halt gerne mittig und auf gar keinen Fall an der Scheibe...

Ich habe 2 Halterungen, und zwar unter anderem die, die dir gefällt bird1512.

Die Halterung ist sehr gut, hält bombenfest, obwohl sie nur in die Lüftung geschoben wird - erfordert aber beide Hände beim einlegen und abmachen des iPhones.

Und dann habe ich noch diese, die Tetrax XWAY, die das Telefon magnetisch hält. Hält ebenfalls bombenfest, das festmachen des Telefons funktioniert durch den starken Magneten von alleine. Wenn das Telefon nicht dran hängt, stört die Halterung die Optik fast nicht, da sie winzig klein ist. Sie wird in die Lüftung geschoben und dann mittels Drehrad festgezogen.

"Nachteil" ist halt, dass man eine kleine Metallplatte auf das iPhone bzw. wie in meinem Fall auf einen Bumper kleben muss.

Tetrax XWAY bei amazon

Stephan

Themenstarteram 9. Mai 2014 um 5:11

Hi Stephan....

Fährst Du auch einen 850?! Will nur sicher gehen, dass die Halterung, die mir gefällt auch passt....schicke nämlich heute ein anderes Modell zurück...,

Aber die Lüftungsklappen sollten ja bei allen 850 Modellen gleich sein, oder?!

Ich fahre keinen 850 - aber mir ist bislang kein Auto untergekommen, in dem es nicht gehalten hätte - und das waren sicherlich schon mehr als 50.

Vorraussetzung sind eigentlich nur senkrechte oder waagerechte Lamellen. Eine 100%ige Garantie, dass es passt kann ich dir aber nicht geben.

Themenstarteram 9. Mai 2014 um 5:48

Mmmhh...wir haben ja quasi senk- und waagrechte Lamellen...

Ich habe mir jetzt mal die Lüftungsgitter des 850 angeschaut, das ist wirklich eng. Ich würde es dennoch mit dem Kenu Airframe probieren.

Brodit wäre noch ein Kandidat, allerdings ist das nur die Grundplatte, die entsprechenden Aufsätze gibt es extra.

Dafür haben die eine große Auswahl, für welche Lüftungsdüse man etwas haben möchte.

Kann auch die Tetrax Xway empfehlen. Hält Smartphones, Navis in allen Größen und Formen bombenfest an ihrem Platz.

Wenn man es nicht mehr braucht, schraubt man es einfach ab und legt es ins Handschuhfach.

Hab durch die Arbeit schon einiges an Mietwagen gefahren und noch nie hat der Halter nicht gepasst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen