Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. iPhone ios 8 - noch jemand Probleme?

iPhone ios 8 - noch jemand Probleme?

BMW 5er F10
Themenstarteram 23. September 2014 um 15:23

Hi. Seit ich auf iOS 8 geupdated habe, kann ich im Auto noch Musik auswählen, es wird aber quasi nicht Play gedrückt. Hat noch jemand Probleme damit?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ja ich haben es eben auch festgestellt. Wenn kein baldiges Update kommt dann fliegt IOS8 bei mir bald wieder runter da es noch andere Sachen gibt die mich stören.

Bei mir läuft es einwandfrei Iphone 5. Gabt ihr es schon mit dem Teleservice Update probiert ?

Wann kam das Update?

Habe diese Version

TX-002.006.006

MX-002.005.021

Hab heute früh ein Update gemacht

Achso dann muss ich mal gucken ob ich ein Update finde.

Bei mir läufts einwandfrei. iPhone 5s mit iOS 8.

Themenstarteram 23. September 2014 um 20:30

Hab heute ein Update gemacht. Jetzt geht es wieder.

iPhone 5/s geht bei mir mit ios8.

iPhone 6 leider nicht.

Nach jedem Telefonat ist zB Audio vom Radio etc weg, die Belegung der Kurzeahltasten gelöscht usw.

Habe Soft Reset probiert, ip blank restored usw, keine Lösung.

Ps: ez 12/13

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

iPhone 5/s geht bei mir mit ios8.

iPhone 6 leider nicht.

Nach jedem Telefonat ist zB Audio vom Radio etc weg, die Belegung der Kurzeahltasten gelöscht usw.

Habe Soft Reset probiert, ip blank restored usw, keine Lösung.

Ps: ez 12/13

Hatte vorher das 5s, und jetzt das 6er. Noch keine Probleme festgestellt. Hast du die Verbindung schon mal gelöscht und neu gekoppelt? Das war bisher bei mir eigentlich immer die Lösung, wenn etwas mal nicht geklappt hatte.

Ja, habe es des Öfteren gelöscht und neu gekoppelt. In allen erdenklichen Varianten; leider geht es nicht mit dem iPhone 6. Das 5S geht mit iOS8 ohne Probleme. Ggf. hängt es mit meiner Fzg.ausstattung zusammen?! BMW hat gesagt Sie werden den Fall prüfen.

LG Habsinger

PS: Die Foren im Netz sind voll von ähnlich gearteten Problemen im Zshg. mit diversen KFZ Marken.

Hallo. Zu dem Thema update. Ich habe die Version TN 002.038.015. Ist das die aktuelle Version? Ich sehe so richtig auf der Seite von BMW nicht durch. Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Ja ich haben es eben auch festgestellt. Wenn kein baldiges Update kommt dann fliegt IOS8 bei mir bald wieder runter da es noch andere Sachen gibt die mich stören.

Dann beeile dich. Meist wenn Apple ein Update bei dir drauf hat, bekommst es ein paar Tage später nicht mehr runter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. iPhone ios 8 - noch jemand Probleme?