- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Iphone Kalender via Apps
Iphone Kalender via Apps
Hallo!
Welcher Kalender wird einem eigentlich unter Kalender bei Apps angeboten? Mein Kalender im iPhone wird via Exchange gefüllt, davon kennt der Kalender in Apps allerdings nichts. Er zeigt also keine Termine an.
CU Oliver
Ähnliche Themen
30 Antworten
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Bei mir ebenfalls...
Hallo!
Hmmm, bei mir ist es öd und leer. Wie gesagt, genutzt wird der Exchange-Kalender, also kein iCloud oder dergleichen.
Ich sehe schon, vielleicht heisst es einfach warten. Denn auch die Apps gingen plötzlich und wie durch ein Wunder erscien auch irgendwann "Nachrichten".
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Bei mir ebenfalls...
Genauso wie bei mir....
Bei mir wird der auch per Exchange angebunden. Es geht. Es spielt aber auch keine Rolle, woher der Kanlender seine Daten bezieht. Es müsste auch gehen, wenn du deine Einträge per Hand direkt am iPhone machst.
Das Kabel hast du schon dran?
Wieviel Termine hast du im Kalender?
Machmal einen Neustart von iPhone und der BMW App.
Hallo!
Teste ich heute mal im Laufe des Tages noch einmal. Dürften so um die 200 Termine drin sein.
CU Oliver
Das sollte klappen, da hab ich viel mehr. Ansonsten connected App mal neu installieren, Exchange Account neu einrichten, iPhone zurücksetzen, neues Auto kaufen (so in der Reihenfolge)
Hallo!
App neu aufspielen ist ja schnell gemacht
iPhone zurücksetzen auch
Exchange neu aufsetzen im iPhone habe ich gerade gemacht
Auto ist niegelnagelneu
CU Oliver
Das mit dem Auto war mir bekannt
Dann fällt mir auch nichts mehr ein
Hallo!
So, noch einmal getestet.
Anderes iPhone (iPhone 4), neu aufgesetzt mit 6.1.2 und App neu installiert. Es funktioniert alles, aber es werden weder Mails noch der Kalender angezeigt. Egal was ich einstelle.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!
So, noch einmal getestet.
Anderes iPhone (iPhone 4), neu aufgesetzt mit 6.1.2 und App neu installiert. Es funktioniert alles, aber es werden weder Mails noch der Kalender angezeigt. Egal was ich einstelle.
CU Oliver
Verbunden per Bluetooth, Kabel oder Snap In?
Hallo!
Klappt weder per Kabel noch Snapin (Media).
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!
Klappt weder per Kabel noch Snapin (Media).
CU Oliver
Sicher das du die SA APPS mitbestellt hast`?
Hallo!
Sicher! Bestellt, geliefert und bezahlt.
Wie sonst sollte Webradio, Facebook und Co. klappen? Denn die Sachen laufen alle, nur Mail und Kalender nicht.
CU Oliver