Irgendwas läuft hier falsch....
Hola Buaben,
könnt ihr mir mal verraten wie man so jemanden zur Vernunft bringen kann ???
Nehmt euch mal die Zeit und lest ein bischen den Thread durch.
Habe solangsam resigniert
greetz
cocoo
Ähnliche Themen
43 Antworten
Ach der 16 jährige, der sich nen M3 wünscht! *lol* Den Thread gibts schon länger.... hab ich auch schon gelesen... naja... sicher, scheint abwegig, find ihn auch ein bisserl größenwahnsinng, vor allem, weils ja gleich ein E46 sein soll!
Kenn hier auch einen, der ist kaum älter als ich, hat Familie und fährt M3, aber halt E30!
Aber was soll man da noch groß zu dem einen sagen? eh nix!
Lassts ihm die Träume... viele sehen sowas halt nicht realistisch - mein Stiefbruder ist gleich als wie ich und hat auch überhaupt keinen Plan vom Leben.. so wirds dem Jüngling im dem Thread auch gehen... so einer ist zu belehren, auf die Schnauze fallen lassen, dann wird er schon sehen, was er davon hat!
OT: laut dem Hola Buaben, dürft ich ja nichtmal was dazu schreiben!
ich sag nur *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
....hat Familie und fährt M3, aber halt E30!
OT: laut dem Hola Buaben, dürft ich ja nichtmal was dazu schreiben!
Ja ein E30 M3 ist ja ein wahres Schnäppchen gegen einen E46 M3
Das kann man sich auch mit Familie leisten.
Alex, Du darfst doch immer posten....egal was für eine Anrede dransteht.
Hast hier ja als einzigste (aktive) Frau hier, Sonderrechte
greetz
Hmmm... ich glaube fast was der jung eher braucht is ne freundin damit er seinen Testosteron-spiegel abbauen kann !!!
Dann backt er vieleicht auch wieder kleinere Brötchen und es muss nicht gleich ein M3 sein!!!
Hey! Ein 330ci tuts doch auch
ja, da weiß man schon was in der zeitung steht:
18 Jähriger kommt mit 3 Freunden ums Leben, als er über seinen m3 wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verlor, und gegen einen Baum prallte.
Dabei wurde das Auto in 2 Teil gerissen, den eintreffenden Rettungskärfte bot sich ein Bild des grauens...
etc....
Cool - Sonderrechte! *gg* fühl mich geehrt! hihi
So, aber wieder zurück zum Thema!
Stimmt, so ein E30 M3 ist um einges günstiger... grad wenn ich an neue Reifen denk!!! *rolleyes*
PS.: mit 16 wollte ich immer einen Lamborghini... naja.. man sieht ja, was es geworden ist!
hmm der wickelt den M3 dann nach spätestens 4 wochen um den nächsten baum - so wie nahezu ALLE, die sich gleich als erstes auto nen M kaufen. ich kenn inzwischen soviele fälle in denen das passiert ist... aber womit wir wieder beim thema wären: das sollte verboten werden! +g+
ich finde, am sollte es so machen wie bei den motorrädern, die ersten 2 jahre gedrosselt auf 34 PS fahren
oje da brauche ich ja 2 stunden bis den ganzen thread durchgelesen habe
jedem das seine, hier im e36 forum träumt ein 16jähriger von einem m3, weiter unten im nissan forum träumt ein 17jähriger von einem skyline, also warum auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von st328
oje da brauche ich ja 2 stunden bis den ganzen thread durchgelesen habe
Gut Ding will Weile haben
Der M3 Thread ist das perfekte Beispiel für absolute Ignoranz.
Lest euch mal die Geschichte mit den Ebay Einnahmen durch.
Als ob ihm niemand SEIN E46 M3 gönnen würde....im Maßstab 1:48
geld
Hy,
der junge Kerl soll die Schule beenden und eine Lehre machen und zusehen das er nicht bei den knapp 5 Mill. Arbeitslosen landet.
Das gelaber vom Geld seiner Eltern kotz mich an!
Wenn er ganz unten anfangen muss und alle Versicherungen, Reparaturen ,Sprit und Anschafung selber zahlen muss kann er froh sein, wenn er sich bei 400 Euro Vergütung einen
Fiat Panda leisten kann.
Ich habe auch ganz unten angefangen und nie Geld von meinen Eltern bekommen, jetzt bin ich 24 und ich kann nur sagen das es das beste war, denn jetzt komme ich ganz alleine klar.
Andy
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Lest euch mal die Geschichte mit den Ebay Einnahmen durch.
Als ob ihm niemand SEIN E46 M3 gönnen würde....im Maßstab 1:48
was meinst du damit?
ich finde es aber auch in ordnung, wenn man träume hat. meine 16jährige schwester träumt von einem bugatti
aber was nicht in ordnung wäre, wäre wenn man so einem jungen menschen so eine höllenmaschine anvertraut. das kann nur schief gehen.
ich kenn das von mir. fahre jeztzt seit 8 jahren und hab jetzt meinen 328er. hätt ich selbst den schon mit 18 gehabt, ich hätt mich selbst umgebracht damit. hatte damals angefangen mit nem 316 e30. das war ok, bzw damals suuuuper! *über alte zeiten nachdenk*
War ein Joke Promexx
Der gute Stephan hat ja nie gesagt was für einen Maßstab sein M3 haben wird.....Groschen gefallen ?