ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Frühjahrs-Treffen 2007

Irmscher Frühjahrs-Treffen 2007

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 12:50

Huhu,

so wie es aussieht steht der Termin für das diesjährige Frühjahrs-Treffen fest (14. / 15. April). Ist zwar etwas früh...aber weiß schon jemand von euch ob er kommen wird?

Ich überlege noch ob ich hinfahren werde...letztes Jahr war für mich persönlich etwas enttäuschend (Mal von den Leuten die ich getroffen habe und dem Tabledance-Besuch mit @ocp abgesehen ;) :D ).

grüsse

@Mods

Falls hier nicht gewünscht, bitte in den Treffen-Bereich verschieben.

Ähnliche Themen
226 Antworten

Ich werd wohl da sein, wenn nix dazwischen kommt.

Bin gallig auf die Irmscher - Fußmatten, muß die aber erst mal in natura sehen.

Gibt's eigentlich Prozente bei Irmscher anläßlich eines solchen Treffens ?

Gruß

BBD

Preisnachlässe auf normale Irmscher-Teile werden - wie üblich - eher gering sein. Allerdings bekommt man - wie sicher bekannt - abgebaute Opel-Teile recht günstig (Endschalldämpfer, Kühlergrills, Seitenschweller, etc.)

Werde wohl auch wieder anwesend sein, nachdem sich die Entfernung ja in Grenzen hält.

Wenns Jobmäßig passt, sind wir auch wieder dabei. Diesmal nicht mit polarisierendem BMW mitten zwischen den schicken Opels und auf jeden Fall mit Französischem Bett im Zimmer (Insider wissen, was ich meine) :D

am 12. Januar 2007 um 20:49

Na so wies ausschaut, und wenn des Wetter passt, und ich nicht arbeiten muß, dann bin ich auch mal wieder dort! ;)

Vielleicht lerne ich dann ja mal den einen oder anderen von euch persönlich kennen... :D

denke ich werde auch vorbeiblubbern ;)

Hi,

was genau findet denn da statt? Wird es auch als Forumstreffen genutzt?

Mich würds auch interessieren, und wirklich weit hab ichs nicht. Allerdings hab ich kein Bock auf so ne D&W-Ti****-Show...

am 12. Januar 2007 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Allerdings bekommt man - wie sicher bekannt - abgebaute Opel-Teile recht günstig (Endschalldämpfer, Kühlergrills, Seitenschweller, etc.)

Das wär ja ganz praktisch!!!

Wo genau isn das????

Irmscher (Remshalden) liegt zwischen Stuttgart und Aalen - direkt an der B29.

Es gibt allerdings keine Garantie für die Verfügbarkeit der o.g. Artikel. Wie gesagt handelt es sich um abgebaute Opel-Teile, die vorhanden sind oder eben nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Hi,

was genau findet denn da statt? Wird es auch als Forumstreffen genutzt?

Mich würds auch interessieren, und wirklich weit hab ichs nicht. Allerdings hab ich kein Bock auf so ne D&W-Ti****-Show...

Bei den letzten Treffen waren sehr viele aus dem Forum da. Man hat sich auch immer getroffen...und war auch immer im gleichen Hotel

Und musst Dir keine Angst machen wegen "D&W-Ti****-Show" Dort gehts immer ganz zivilisiert zu...kommen ja auch manche mit Frau ;)

MfG

W!ldsau

Hi,

ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Zwar nicht unbedingt wegen Irmscher aber da Freunde in Ditzingen wohnen und ich das gleich mit nem Besuch verbinde,passt das dann schon.

Also bei mir sind es nahezu 100 %.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von torjan

denke ich werde auch vorbeiblubbern ;)

Freut mich ! :)

@i500-Klausi - auf deinen Schlitten mit den fetten Felgen bin ich mal gespannt ! :D

am 13. Januar 2007 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Bei den letzten Treffen waren sehr viele aus dem Forum da. Man hat sich auch immer getroffen...und war auch immer im gleichen Hotel

Wie meinst das mitm Hotel???

Mit Hotel ist gemeint, dass wir aufgrund des mehrtägigen Ereignisses dort übernachten: http://www.hotel-gasthof-zum-ochsen.de/

am 13. Januar 2007 um 11:07

Aso....da bleiben gleich einige über Nacht! Das ist ja nicht schlecht!

Ich werd auf jeden Fall auch da sein wenn nix dazwischen kommt! Weiß bloß noch nicht ob Samstag oder Sonntag

Deine Antwort