- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Irmscher Insignia - Eure Meinung
Irmscher Insignia - Eure Meinung
Was haltet ihr eigentlich vom Irmscher Tuning. Optik vorn und hinten. Bin am überlegen .... machen ?
Irmscher Kühlergrill und Frontlippe vorn. Irmscher Heck und Dachspoiler hinten + Vierrohr-Nachschalldämpfer und Heckschürzeneinsatz.
Beste Antwort im Thema
Die Heckansicht des Insignia ist eigentlich nur noch zu verschandeln. Von daher: Finger weg von den Frittentheken.
Daß ausgerechnet Cleo sich für AuWeh entscheidet, finde ich natürlich auch tragisch und zudem als grossen Verlust für unser Forum.
In diesem Sinne: Gott hüte uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus Wolfsburg sind
Ähnliche Themen
30 Antworten
Soweit ziemlich geil, nur der Heckflügel ist elend hässlich.
Die sollten mal endlich den Heckscheibenspoiler für die Limo rausbringen.
Ich werde mir die Steinmetzfront holen, gefällt mir etwa besser, da ich die Eckspoiler mag
Hi,
naja,der Heckspoiler ist recht brachial....allerdings......ich find' ihn eigentlich ziemlich cool und würde ihn wohl auch montieren. Damit hebt man sich mit Sicherheit von anderen Insignias ab.
Und bzgl. Heckscheibenspoiler: Ich habe mir einfach Klebefolie in die Heckscheibe geklebt. Das ist billig, trägt nicht so auf wie ein Spoiler und die Wirkung ist auf jeden Fall gegeben; das Heck sieht gedrungener aus (Bild).
Gruß,Gepp
Also vorne finde ich das OPC Exterieur-Paket viel schöner. Das passt IMHO irgendwie besser von der Form...hinten. Schick!
Mir gefällt es nicht...
Dann lieber das OPC-paket...
Alles eine Frage des Geschmacks , aber der Heckspoiler ist schon fett, eigentlich m.M.n. schon zu fett.
Hatte mich echt erschrocken als ich meinen Insignia zum ersten mal damit gesehen habe. Der Heckspoiler wurde aber zum eyecatcher
Ach ja, der Kofferraumdeckel öffnet dann nicht mehr auf Tastendruck auf der FB
Gruß cleo66
...war ich froh als der Haustuner Irmscher endlich von OPC abgelöst wurde.
Jetzt weiss ich auch wieder warum....sorry, das ist Prolldesign, die Zeit der dicken Heckspoiler ist vorbei...oder ich zu alt, kann natürlich auch sein
Also nee, gefällt mir nicht.
Da investiere ich mein Geld dezent lieber in OPC und für die inneren Werte in EDS...man muß ja nicht sehen was drinn ist
Irmscher finde ich persönlich langweilig, immer das selbe Design egal ob Omega, Vectra etc....!
Da würde ich lieber meinen Insi auf OPC Look umbauen wenn ich zuviel Geld hätte!
Irmscher ist wie so manch anderer Tuner (Lexmaul) in den 90ern hängen geblieben...aber das habe ich ja schon mal hier geschrieben....
Bei Lexmaul werden zb. Endschalldämpfer mit Endrohren angeboten in einem Look damit fuhren vor 20 Jahren schon die Mantas mit rum und passt überhaupt nicht zum Design des Insignia!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
Da investiere ich mein Geld dezent lieber in OPC und für die inneren Werte in EDS...man muß ja nicht sehen was drinn ist
Wahre Worte. Tuning heißt für mich, daß das Auto danach besser fährt. Das ganze Dranpapp-Tuning hat noch an einen Ascona B gepaßt.
Ihr fahrt doch einen Insignia und keinen Superb oder Passsat. Der sieht schon ab Werkt flott aus. Für das Geld würde ich mir leichtere Felgen, mehr Motorleistung und einen besseren Auspuff holen. In genau der Reihenfolge.
Gruß cone-A
Mir gefällt nicht ein Nachrüstgrill für den Insignia... Auch irgendwelche Spoiler, bis auf das orginale OPC Paket finde, ich übertrieben...
Aber das ist meine persönliche Meinung...
Ich war erst entäuscht das mein INSI nicht mal ein sichtbares Endrohr hat und ich am OPC Paket gespart habe... Aber mittlerweile hab ich mich damit angefreundet... Selbst mit 18Zoll Rädern von der Stange finde ich das er ein echt sportliches aussehen hat...
Zitat:
Original geschrieben von space.jam
Was haltet ihr eigentlich vom Irmscher Tuning. Optik vorn und hinten. Bin am überlegen .... machen ?
Irmscher Kühlergrill und Frontlippe vorn. Irmscher Heck und Dachspoiler hinten + Vierrohr-Nachschalldämpfer und Heckschürzeneinsatz.
Hallo space.jam ,
so sieht meiner aus, der nach Bandablauf in Rüsselsheim direkt nach Remshalden zur Umrüstung transportiert wurde.
Insignia 2,8 V6 Turbo 5-Türer.
MfG
Opel Det
Zitat:
Original geschrieben von OpelDet
Hallo space.jam ,
so sieht meiner aus, der nach Bandablauf in Rüsselsheim direkt nach Remshalden zur Umrüstung transportiert wurde.
MfG
Opel Det
Nicht schlecht her Specht, aber er sieht noch bisschen Hochbeinig aus oder täuscht das ??? Und ganz billig war der Spaß sicher auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Waldi013
Zitat:
Hallo space.jam ,
MfG
Opel Det
Nicht schlecht her Specht, aber er sieht noch bisschen Hochbeinig aus oder täuscht das ??? Und ganz billig war der Spaß sicher auch nicht.
Hallo Waldi,
hätte ich auch gerne etwas tiefer gehabt, klappt aber nicht mit Flexride, zumindest bei Irmscher nicht. Wobei der Insignia ohnehin etwas hochbeinig daherkomt.
MfG
Opel Det
Zitat:
Hallo Waldi,
hätte ich auch gerne etwas tiefer gehabt, klappt aber nicht mit Flexride, zumindest bei Irmscher nicht. Wobei der Insignia ohnehin etwas hochbeinig daherkomt.
MfG
Opel Det
Da hat man dir aber ein vom Pferd erzählt
Sicher geht es noch tiefer trotz FlexRide
...die Pommes-Theke von Irmscher geht meines Erachtens gar nicht !
Ich hatte die damals auch über meinen FOH bestellt...aber dann vor dem Lackieren einmal
drangehalten...und sofort zurückgegeben.
@Cleo:
Ich wünsch´ Dir mit dem GTI mehr Glück als mit Deinem Dicken !
toi, toi, toi !
Ralf