ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Vectra i35 Kompressor Caravan Nr.1 bei EBAY

Irmscher Vectra i35 Kompressor Caravan Nr.1 bei EBAY

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 21:48

Ganz frisch gefunden -> Unglaublich aber wahr.

Artikelnummer: 290314226656

Link

Beste Antwort im Thema
am 5. Mai 2009 um 6:44

So und hier ist der Besitzer von Kompressor und Lotus :-)

Einer meiner Lotus Omegas steht zum Verkauf und auch der Kompressor der eine 345 OPC Bremse montiert hat :-)

Zusätzlich noch eingetragen ist die 380mm Movit Anlage und und und und ....

Der Verkaufspreis ist VHB und man sollte hier nicht vergessen das ein K in dieser Ausführung 750000Euro gekostet hat.

Das ein OPC in Punkte Fahrleistungen und Höchstgeschwindigkeit nicht an einen K ran kommt, steht genauso außer Frage wie der Neupreis.

Ich vergleiche auch keine Äpfel mit Birnen oder hell mit dunkel.

Der i35K muß nicht weg, aber nach der langen Zeit würde mal was neues vor der Tür ganz schön aussehen.

Wenn nicht auch gut, dann kommt er in die Garage und bleibt eben stehen.

Klar ist auch das man mit einem AMG 280 fahren kann und dafür keinen Vectra braucht.

Ich aber schon da ich die Marke mit dem Blitz fahren will und keinen AMG........

@Caravan16V

Du solltest deine Hausaufgaben besser machen..... deine Testberichte haben nichts mit meinem Fahrzeug zu tun !

Du kannst dir sicher sein das auch mein Wagen die 284er Marke erreicht und das nicht nur auf dem Tacho.

Dein OPC wird diesen Wert vielleicht auf dem Tacho mit 23km/h Voreilung gerade so schaffen.:D

Den schnellsten OPC den wir in Dudenhofen auf der Kreisbahn gemessen haben lief 259km/h, der schnellste i35Kompressor fuhr 303!

Es gibt sogar eine Diplomarbeit über den Test also spar dir weitere Ausführungen !

Du wirst immer wieder gegen eine Wand laufen da diese Messergebnisse nun mal fakt sind und nicht gewürfelt wurden.

Bitte daher kein BLA BLA über ...........mein Auto ist aber schneller und schöner und und und .....

Der Neid mancher Leute kotzt mich echt an und immer wieder wird versucht alles schlecht zu reden........warum ?

Jeder das was er braucht oder.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Der Besitzer durfte in der Vergangenheit schon so manche Opel Rarität sein Eigen nennen: EVO 500, Lotus Omega, 4l Irmscher B-Omega usw...

Lauter leckere Autos, wovon man als Opel-Fan nur träumen kann...

Bin mal gespannt ob der weg geht! Auf alle Fälle ein absolut geiles Auto

einfach nur ein TRAUM!!!!

seufz, schade das das Konto nicht gefüllt ist

am 4. Mai 2009 um 9:47

Ihr könnt ja mal hier vorbei surfen: www.opelfrank.de :cool::D

Schönes Auto, aber zu dem Preis kauft den nur ein verrückter. Zumal der Automarkt sich gerade ganz unten befindet in sachen Preis und der Wertverlust von einem Opel alles andere als gering ausfällt, das bleibt auch der I35 nicht vershcont

am 4. Mai 2009 um 11:00

Super Teil.

Ich würde ihn kaufen, wenn ich das Geld hätte.

Ein Wolf im Schafspelz :cool:

am 4. Mai 2009 um 11:46

Naja, für das Geld gibts sicher schickere und ähnlich leistungsstarke Autos. Und ausfahren kann man die Leistung eh nirgends mehr, sofern man nicht neben der Nordschleife wohnt.

Als Sammlerstück sicher ok, aber nicht als 'Fahr'-Zeug.

mag sein, dass man andere ähnlich potente Autos findet, aber dem Vectra traut das keiner zu.

und wenn man regelmäßíg auf der A9 (Leipzig bis München) fährt, dann hat man auch was von der Power :)

interessant wäre höchstens noch, inwieweit er sich fahrdynamisch vom OPC Vectra unterscheidet, gerade was Fahrwerk, Bremsanlage usw. angeht

am 4. Mai 2009 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Loner

mag sein, dass man andere ähnlich potente Autos findet, aber dem Vectra traut das keiner zu.

und wenn man regelmäßíg auf der A9 (Leipzig bis München) fährt, dann hat man auch was von der Power :)

interessant wäre höchstens noch, inwieweit er sich fahrdynamisch vom OPC Vectra unterscheidet, gerade was Fahrwerk, Bremsanlage usw. angeht

Naja, so einem aufgeplusterten Vectra würde ich erstmal grundsätzlich alles zutrauen. Immerhin sieht er nicht nur nach Power aus, sondern hat auch welche.

Aber ob sich das Überhol-Prestige dadurch steigert? Ich glaube nicht... ;)

:eek::eek::eek:

O MEIN GOTT....

SAAABBBEERRRR

282kmh... die dummen gesichter von m3 fahrern und co will ich sehen... wenn der bei 250einfach mal gemütlich weitergeht...

am 4. Mai 2009 um 15:47

und der sich dann wieder hinten einreihen muß, weil ein offener M5 von hinten kommt :D

Einer ist halt immer schneller ;)

Zitat:

Original geschrieben von Opelspeed

:eek::eek::eek:

O MEIN GOTT....

SAAABBBEERRRR

282kmh... die dummen gesichter von m3 fahrern und co will ich sehen... wenn der bei 250einfach mal gemütlich weitergeht...

Ein offener 3er oder C-Klasse AMG schaffen auch 280Km/h. Und für rund 28T€ kann man die beide Kandidaten auch kriegen. Der Verkäufer verkauft auch seinen Lotus.

am 4. Mai 2009 um 17:16

Der wäre schon eher was zum Protzen und kostet grade mal die Hälfte.

Hier der dazugehörende Tacho:

klick mich

klar wirds immer einen geben der schneller ist, und wenns ein veyron o.ä. ist.

mansory hat ja jetzt nen veyron getunt, nach 10 Minuten Vollgas ist der Tank leer.

aber in dem Bereich (Vmax über 250 bzw. 280) wird die Wahrscheinlichkeit eben doch schon recht klein, dass mal so einer kommt und selbst wenn, dann dürften die meisten doch recht ungläubig schaun wenn der Opel ein weilchen mithalten kann.

das so ein Fahrzeug unvernünftig ist, bestreitet ja keiner, die meisten hier dürfte ja wohl eher dieses underdog-feeling begeistern, weil ein Opel mit soviel Leistung ja doch nicht alltäglich ist.

Deine Antwort