ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. iron ausverkauft :(

iron ausverkauft :(

Themenstarteram 7. April 2009 um 16:42

tja,zu früh gefreut.

die nächste lieferung kommt erst wieder in der 2.juni woche.

ich weiß ja nicht wie es bei den deutschen dealern aussieht,aber in österreich gibts nix :(

Ähnliche Themen
61 Antworten

Wieso kaufste nicht ne junge gebrauchte Nightster, die wird es doch bei Euch geben?

 

Vom Finanziellen her dürfte sich das nicht soooo viel nehmen.... 

Themenstarteram 7. April 2009 um 17:01

ich brauch nix.

aber meine holde hat schon einen KV unterschrieben,und ihre sporti schon eingetauscht.

zu dem zeitpunkt hat ihr der dealer noch gesagt die IRON sei schon am schiff,und unterwegs nach europa.irgendwie kann ich das alles nicht verstehen.

da is wirtschaftskrise,und die haben keine iron auf lager,müssen erst wieder neu produzieren.

wartezeit fast 3monate......................:mad::mad:

Riecht mir sehr nach Verarsche.

 

Rücktritt vom KV möglich???

 

Deine Holde tauscht ne Sporty gegen ne Sporty ein???

 

Wieso nicht gleich ne gebrauchte Nighster und die alte privat verkauft? Bei Inzahlunggabe macht man doch meist Miese. 

Themenstarteram 7. April 2009 um 17:14

naja,der deal war eigentlich ok.

moped + 2000euro gutschein is fair.

sie hat ja eine umgebaute custom-sportster gehabt,mit der sie leider überhaupt nicht

zurechtgekommen ist.

die iron hat ihr auf anhieb gefallen,und auch vom fahren her ist sie sofort prima damit zurecht gekommen..............

Weiber ...... 

 

Kommen mit der einen Sporty nicht zurecht, mit der anderen aber schon? Wenn die alte eh schon umgebaut war, hätte man diese doch so zurechtbauen können, DASS auch Frauchen damit klarkommt.

 

Oder war die alte VERbaut? Vermurkst?

 

Naja, muss ich nicht verstehen.

 

Viel Spaß beim Ankurbeln der Wirtschaft, Ösiland hats wohl auch nötig.

Themenstarteram 7. April 2009 um 17:34

die war wunderschön..................

aber nur fürs auge.

zum fahren wirklich nicht unbedingt das beste..........................

Halisportster-006

die sieht echt nicht schlecht aus die sporti viel dran gemachtr worden.

wenn du den KV schon hast, steht da kein liefertermin drauf ?? und wenn du so lange warten musst soll er einen vorführer stellen, kann doch nicht sagen die ist schon unterwegs, und dann kommt die erst im juni. da würd ich aufn tisch hauen, bei dem händler. ich hatte noch kein KV, und schon eine der letzten nightis die zu dem händler gehen sollten reserviert, und die war wirklich schon aufn schiff, und nicht noch in der produktion.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

die war wunderschön..................

aber nur fürs auge.

zum fahren wirklich nicht unbedingt das beste..........................

Da haste Recht, diese alte Sporty ist wirklich schön, meiner bescheidenen Ansicht nach sogar schöner als die neue Iron. Eigentlich viel zu Schade, die gegen eine Allerwelts-Iron eintauschen zu wollen, welche als Einsteiger-Sporty bald an jeder Ecke stehen wird.

 

Frage bleibt nur, warum habt Ihr sie so umgebaut oder umbauen lassen oder umgebaut gekauft, wenn sie denn nicht passt???? Ist denn niemand Probe gefahren???

 

..............

Themenstarteram 7. April 2009 um 19:37

lange geschichte.

wird gerne per e-mail erzählt.

warum es dazu gekommen ist :)

na das würde ich auch gern wissen die sieht echt gut aus und wenn ein anderer lenker dran ist fährt die sich auch bestimmt ganz gut

Themenstarteram 8. April 2009 um 10:30

so,jetzt gibt es leider die endgültige bestätigung.

die saison ist für meine "holde"wohl so gut wie gelaufen.

wartezeit auf eine neue iron fast 9 wochen!!!

in deutschland übrigens auch.

soviel zum thema schlechte wirtschaftslage in amerika................

die wirtschaftslage in usa hat ja nun nix mit dem mopedkontingent für europa zu tun. versteh allerdings auch nicht, warum man das bike deiner holden nicht hätte so umbauen können, dass sie wie mit der iron damit zurecht kommt. könnt ihr das bike für die dauer des wartens nicht zurück bekommen???

Themenstarteram 8. April 2009 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

die wirtschaftslage in usa hat ja nun nix mit dem mopedkontingent für europa zu tun. versteh allerdings auch nicht, warum man das bike deiner holden nicht hätte so umbauen können, dass sie wie mit der iron damit zurecht kommt. könnt ihr das bike für die dauer des wartens nicht zurück bekommen???

der umbau wäre vielleicht möglich gewesen.

aber sie war von der iron so begeistert das sie an so etwas gar nicht mehr gedacht hat :(

leider geben die das bike auch nicht mehr heraus,weil es angeblich schon interessenten dafür gibt.

die nachfrage nach der iron ist so groß,ich glaube die haben einfach nicht damit gerechnet.

Shit...ich drück´Iso die Daumen,daß es so bald wie möglich klappt!

Und das bei DEM Wetter.....:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen