ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Irre!

Irre!

Themenstarteram 30. September 2007 um 6:40

Ein tolles Rennen, schade für Vettel, aber schön, daß der beste Fahrer gewonnen hat!

Meine Gratulation an Lewis Hamilton!

Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Ein tolles Rennen, schade für Vettel, aber schön, daß der beste Fahrer gewonnen hat!

Meine Gratulation an Lewis Hamilton!

Na Ja.

Der Beste ist leider ausgeschieden bzw. wurde Dritter.

Ein unendliches Streitthema also.

Trotzdem Glückwunsch an Hamilton zum vorzeitigen Titelgewinn.

Besser wäre es schon gewesen, wenn Alonso weniger Pech gehabt hätte, denn ein fair gewonnener Zweikampf auf der Strecke ist irgendwie mehr wert.

Wobei ich bezweifle, das Alonso Hamilton nicht besiegt hätte.

Der Threadtitel sollte passend zum Thread gewählt werden, nicht zu irgendwelchen persönlichen Umständen...

Für so einen Mist wieder nen extra Thread aufmachen, das hat man gern :rolleyes:

Themenstarteram 30. September 2007 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Ein tolles Rennen, schade für Vettel, aber schön, daß der beste Fahrer gewonnen hat!

Meine Gratulation an Lewis Hamilton!

Na Ja.

Der Beste ist leider ausgeschieden bzw. wurde Dritter.

Ein unendliches Streitthema also.

Trotzdem Glückwunsch an Hamilton zum vorzeitigen Titelgewinn.

Besser wäre es schon gewesen, wenn Alonso weniger Pech gehabt hätte, denn ein fair gewonnener Zweikampf auf der Strecke ist irgendwie mehr wert.

Wobei ich bezweifle, das Alonso Hamilton nicht besiegt hätte.

Hallo,

daß Hamiltons Vorsprung geschrumpft ist, lag ja zum Teil an Alonsos massiv unsportlichem Verhalten.

Und der heutige Ausfall Alonsos geht auf einen Fahrfehler des Spaniers zurück - was ist daran unfair?

In der Summe sämtlicher gefahrener Runden in dieser Saison hat Hamilton ganz klar nicht nur seine (aus meiner Sicht bessere) Qualität als Fahrer bewiesen, er war im deutlichen Gegensatz zu seinem Teamkollegen auch immer ein fairer und sauberer Sportler!

Übrigens ist der Titel noch keineswegs sicher: Ein Sieg Alonsos und ein Ausfall Hamiltons in China und alles entscheidet sich im letzten Rennen.

Gruß Michael

am 30. September 2007 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Hallo,

daß Hamiltons Vorsprung geschrumpft ist, lag ja zum Teil an Alonsos massiv unsportlichem Verhalten.

Und der heutige Ausfall Alonsos geht auf einen Fahrfehler des Spaniers zurück - was ist daran unfair?

In der Summe sämtlicher gefahrener Runden in dieser Saison hat Hamilton ganz klar nicht nur seine (aus meiner Sicht bessere) Qualität als Fahrer bewiesen, er war im deutlichen Gegensatz zu seinem Teamkollegen auch immer ein fairer und sauberer Sportler!

Übrigens ist der Titel noch keineswegs sicher: Ein Sieg Alonsos und ein Ausfall Hamiltons in China und alles entscheidet sich im letzten Rennen.

Gruß Michael

Hat Alonso Hamilton gefesselt und vom Start abgehalten? Ich konnte kein massiv unsportliches Verhalten gegenüber dem Teamkollegen erkennen bisher... Höchstens massive Aggressivität und Hinterlistigkeit, was bei einem deutschen Ex-Fahrer immer als Schlitzohrigkeit und Professionalität gelobt wurde... Er hat den Rückstand auf der Strecke und vor allem auf faire Weise verkürzt, da gab es nichts auszusetzen.

Genauso einseitig auch die Betrachtung des Dennis-Ziehsohns als fairen und sauberen Sportler: Das Schlagwort Ungarn reicht, um das Argument zu entkräften.

Na hoffentlich dreht sich das ganze noch um, und zum Glück sind die Roten schon so gut wie raus aus dem Rennen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Hallo,

daß Hamiltons Vorsprung geschrumpft ist, lag ja zum Teil an Alonsos massiv unsportlichem Verhalten.

Und der heutige Ausfall Alonsos geht auf einen Fahrfehler des Spaniers zurück - was ist daran unfair?

In der Summe sämtlicher gefahrener Runden in dieser Saison hat Hamilton ganz klar nicht nur seine (aus meiner Sicht bessere) Qualität als Fahrer bewiesen, er war im deutlichen Gegensatz zu seinem Teamkollegen auch immer ein fairer und sauberer Sportler!

Übrigens ist der Titel noch keineswegs sicher: Ein Sieg Alonsos und ein Ausfall Hamiltons in China und alles entscheidet sich im letzten Rennen.

Gruß Michael

Hat Alonso Hamilton gefesselt und vom Start abgehalten? Ich konnte kein massiv unsportliches Verhalten gegenüber dem Teamkollegen erkennen bisher... Höchstens massive Aggressivität und Hinterlistigkeit, was bei einem deutschen Ex-Fahrer immer als Schlitzohrigkeit und Professionalität gelobt wurde... Er hat den Rückstand auf der Strecke und vor allem auf faire Weise verkürzt, da gab es nichts auszusetzen.

Genauso einseitig auch die Betrachtung des Dennis-Ziehsohns als fairen und sauberen Sportler: Das Schlagwort Ungarn reicht, um das Argument zu entkräften.

Na hoffentlich dreht sich das ganze noch um, und zum Glück sind die Roten schon so gut wie raus aus dem Rennen ^^

100%ig unterschreib!!!!

Der Lewis stellt sich immer als DER Saubermann hin, mir pers. ist er einfach zu aalglatt!

Ich mag solche "Typen" nicht!!

Dito :D

Ich sag nur mich hat's gefreut, als der Spanier sein Rennen neben der Strecke beendet hat.:D

Jetzt ist die WM wohl zu Gunsten des Rookies gelaufen.;)

Alonso hat einfach zu viele Fehler gemacht (wie die ganze Saison über), das Auto in diesem Rennen hat er selber weggeschmissen.

Vielleicht war der Druck zu groß für ihn ?Oder liegt ihm Regen doch nicht so wie mancher vermutet hat.

Das jetzt einige Hamilton so negativ darstellen wollen ist mir völlig unverständlich, hat er sich doch die Saison aus diesen ganzen dreckigen Spiel mit Mcl-Alonso rausgehalten, aber das ist wohl persönliche (anti)-symphatie.

Hamitlon war die ganze Saison über schneller als Alonso und hat weniger Fehler gemacht. Alonso hat sich die Saison selber versaut mit seiner rumheulerei und konnte den Punkteabstand auf Hamilton nie ganz einholen.

Von Pech kann da wohl kaum noch die Rede sein.

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

 

Ein tolles Rennen, schade für Vettel, aber schön, daß der beste Fahrer gewonnen hat!

 

Meine Gratulation an Lewis Hamilton!

 

Na Ja.

Der Beste ist leider ausgeschieden bzw. wurde Dritter.

Ein unendliches Streitthema also.

 

 

Besser wäre es schon gewesen, wenn Alonso weniger Pech gehabt hätte, denn ein fair gewonnener Zweikampf auf der Strecke ist irgendwie mehr wert.

 

 

Alonso fuhr in diesem Jahr eben schlechter als Hamilton bzw. machte zu viele Fehler. Punkt.

Hamilton hat auf jeden Fall die Chance diese Generation der F1 so zu dominieren und ihren Stempel aufzudrücken wie es Schumacher getan hat, wobei man abwarten muss ob das mit Mclaren möglich ist.

Soweit ich weis hat Hamilton seinen Vertrag bis 2011 oder sogar 2012 verlängert, ob das es so klug war weis ich nicht, da in der F1 alles sehr schnelllebig ist und sich Dinge schnell ändern können.

Hamilton hätte den Titel auf jeden Fall verdient, so eine Leistung muss man in seiner ersten Saison erst einmal bringen und der Junge wird durch seine Erfahrung ja noch besser...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Travalli

Alonso fuhr in diesem Jahr eben schlechter als Hamilton bzw. machte zu viele Fehler. Punkt.

Hamilton hat auf jeden Fall die Chance diese Generation der F1 so zu dominieren und ihren Stempel aufzudrücken wie es Schumacher getan hat, wobei man abwarten muss ob das mit Mclaren möglich ist.

Soweit ich weis hat Hamilton seinen Vertrag bis 2011 oder sogar 2012 verlängert, ob das es so klug war weis ich nicht, da in der F1 alles sehr schnelllebig ist und sich Dinge schnell ändern können.

Hamilton hätte den Titel auf jeden Fall verdient, so eine Leistung muss man in seiner ersten Saison erst einmal bringen und der Junge wird durch seine Erfahrung ja noch besser... 

Gut gesagt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen