ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Is der GUT???

Is der GUT???

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 19:13

hi Leute,

ich habe mal ne frage ich brauch auf die schnelle ein auto und wollte mal neutrale Meinungen einholen!!!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Is der GUT???

 

Zitat:

Original geschrieben von Nitro-RTR

hi Leute,

ich habe mal ne frage ich brauch auf die schnelle ein auto und wollte mal neutrale Meinungen einholen!!!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

also der Preis ist meiner Meinung nach schon fair, wenn am Auto sonst alles passt. die 129TKM sind ja jetzt auch nicht so viel. Allerdings haben gerade die ersten E46 sehr viele Kinderkrankheiten die gerne mal schnell ins Geld gehen...

Was du beim Kauf sparst kannst du schnell wieder reinstecken, allerdings ist das Risiko beim Benziner nicht so hoch wie beim Diesel.

Der Wagen hat halt so gut wie keine Sonderausstattung, fast alles auf der Liste ist beim E46 eh schon Serienausstattung.

Weiter wäre interessant in wie fern dir der Händler eine Gebrauchtwagengarantie gibt und vor allem für was die alles greift.

Ansonsten lässt der DTM Look Sportauspuff auf einen jüngeren Fahrer schließen, musst nicht zwingend heißen das der Wagen verheizt wurde, aber ich würde auf jeden Fall zur Dekra/Tüv und ein Gebrauchtwagengutachten machen lassen...

Gruß

Marcel

hört sich gut an,bis an die magere ausstattung...:)

am 2. Januar 2007 um 19:20

Joa schaut gut aus . Was soll er denn kosten? En Tipp, ich würd vllt nur die bilder und des datenblatt posten.

Das wichtigste habe ich vergessen, ich kann nichts von einer Klimaanlage lesen, wenigstens eine manuelle wäre schon von Vorteil, gerade wenn du den Wagen irgendwann mal verkaufen willst

Gruß

Marcel

Ist das ein Unfallwagen? schaut von hinten fast so aus.

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

Das wichtigste habe ich vergessen, ich kann nichts von einer Klimaanlage lesen, wenigstens eine manuelle wäre schon von Vorteil, gerade wenn du den Wagen irgendwann mal verkaufen willst

Gruß

Marcel

anscheined hat er keine...

schade das keine innenraum fotos dabei sind

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 19:28

herzlichen dank an alle :)

Zitat:

Original geschrieben von tune4rhume

Joa schaut gut aus . Was soll er denn kosten? En Tipp, ich würd vllt nur die bilder und des datenblatt posten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Ne mal im Ernst, steht doch dick über der Anzeige! ^^

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Ne mal im Ernst, steht doch dick über der Anzeige! ^^

nee er meint das anders...

nicht den link,sondern nur die daten und die fotos...

kann ja sein,das jemand vor dem threadersteller das auto käuft...:D

am 2. Januar 2007 um 19:35

Auf einer Seite ist eine Delle in der Tür, die andere Seite wurde Unfall repariert ( Farbunterschiede ), dann hat ihn ein junger Kerl gefahren, da er optisch etzwas aufgerüstet wurde, und er sich nur 316i leisten konnte, deshalb glaube ich nicht daß er besonders "geschont" wurde.

Die machen meistens viel kaputt reparieren aber wenig und verkaufen dann lieber wenn er einige Macken hat.

Den mußt du probefahren damit man sieht wie er wirklich "dasteht".

Billig schon, wenig Leistung, wurde sicherlich viel gefordert der Motor.

Mir wäre er ohne genauen check zu unsicher !

Edit: da hab ich aber lange gebrauch ! Wo sein ihr den alle hergekommen ? :D

Hat der Wagen eine Beule in der Beifahertür oder täuscht das (2.tes Bild)? Wie sieht es mit dem Problem der Hinterachse aus? Da würde ich mich auf jeden Fall schlau machen.

Gruss,

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Hat der Wagen eine Beule in der Beifahertür oder täuscht das (2.tes Bild)? Wie sieht es mit dem Problem der Hinterachse aus? Da würde ich mich auf jeden Fall schlau machen.

Gruss,

Daniel

hab ich mich auch gefragt, entweder wirklich eine oder doch nur die Alufelge von den anderen die sich in der Tür spiegelt...

Meiner Meinung nach wäre bei der Delle auch die Seitenleiste beschädigt und die schaut dann doch ziemlich ok aus...

am 2. Januar 2007 um 19:51

Ja tatsächlich, das ist der Reifen auf der Felge des anderen Autos, daß sich da spiegelt

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Ja tatsächlich, das ist der Reifen auf der Felge des anderen Autos, daß sich da spiegelt

*Kopfklatsch! Ok, jetzt seh' ich es auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen