ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Is hier fehl am platz aber....

Is hier fehl am platz aber....

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 12:06

Tut mir leid, aber irgendwo muss ichs loswerden....

da einige Leute in meiner Umgebung net schnallen wie weh sowas tut....

Ich könnte kotzen.... Ich steh gestern an ner roten Ampel als zweites oder drittes Auto und so ein Affe der von hinten daherkamt Träumte scheinbar grad vor sich hin und is mir ungebremst hinten mit ca 70 raufgedübelt... "er hat uns net gsehn..."

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mit einem nicht angemeldeten und nicht versicherten riesigen Ford.................................

Irgendwann lauf ich Amok, hab meinen jetzt seit 6 Monaten und er is einzuschrotten...............

Wahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry, weis das es fehl am platz is und vermutlich keinen interessiert... aber ich konnte net mehr.

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 21. Juli 2004 um 12:09

man son scheiss....mein mitgefühl....

am 21. Juli 2004 um 12:17

GANZ HEFTIGES BEILEID :-(

Jedes mal wenn ich nen Kaputten Golf seh wird mir ganz mulmig und traurig :-(

Habe mal ne Frau gesehen die Ihren Wagen zerlegt hatte, war ein Golf Cabrio, kahm am Schrottplatz an mit dem Wagen (auf Hänger) die Luden den ab, sie trat noch mal mit aller kraft in die Tür und sagte - War ja eh nur en Drecks Golf -

ARGGHGHHAHGHSGHAHG

das ist scheiße...

wie seit ihr da vorgegangen?!?

-> die Kollegen in Grün-Weiß geholt und dann???

was erwartet den?

wie machste das mit dem Sach-Schaden? Versicherung is ja nicht...

am 21. Juli 2004 um 12:20

Re: Is hier fehl am platz aber....

 

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

mit einem nicht angemeldeten und nicht versicherten riesigen Ford.................................

Aaargh, auch mein beileid. Aber nur weil er nicht versichert ist heisst es nicht daß er nicht zahlen muss.

Ich hoffe mal, dass das gericht ihm die Kohle abnehmen kann und daß er seinen führerschein für eine längere zeit weg hat.

jup, das ist ganz ganz große scheisse!

wenn du sehr viel pech hast siehst du nicht einen cent!

da der gute man das jetzt selber zahlen muss, weil wie schon gesagt nix versicherung!

ich würde ausrasten!

 

 

mfg

am 21. Juli 2004 um 12:21

Shit happens!

 

Ist mir aber auch schon passiert:

Steh mit nem leuchtend orangenen (!) Auto auf der Abbiegespur (Gegenverkehr durchgelassen), fährt mir so ein Tagträumer mit 50 hintendrauf.

"Ups, nicht gesehen!"

Aufregen bringt nichts, außer Falten!

Denkt aber selbst dran, immer konzentriert zu fahren, denn sowas muß nicht sein!

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 12:21

Naja, die in grün weiss waren eben da...

Hab ich gerufen weil der Typ netmal seinen Führerschein herzeigen wollte.....

Und die haben eben festgestellt das der Ford weder angemeldet noch versichert is...

Sachschaden is leider net in dem Sinne... Is ein Totalschaden, nicht mehr zu retten...

Versicherung zahlt auch keine, also dumm gelaufen...

Jetzt gehts per gericht, aber da bekomme ich maximal den restwert... und so wie der aussah hat er nicht mal das Geld...

Also scheisse!

wenn du sagst er sa aus als hätte er kein geld, dann wird es wahrscheinlich eine odisee!

der wird wie ich solche leute kenne nicht zahlen(können) und du hast keine karre mehr, musst dirn neues kaufen und auch noch selber zahlen!

 

 

mfg

was für nen Restwert hatte deiner denn noch?

am 21. Juli 2004 um 12:28

jo voll der scheiss ich kenn das,

war mit meinem vorrigen golf auf der autobahn auf der linken spur auf einmal zieht einer ohne blinker von rechts auf meine spur und ich links in die planke und dreh mich und mit all dem glück was ich hatte knallt mir ein holländer noch hinten rein.

wie das auto aus brauch ich euch ja nicht sagen.das beste ist, der das verursacht hat ist abgehauen.

und die ganzen kosten blieben auf mir hängen.

am 21. Juli 2004 um 12:28

ging nem bekannten auch so.

Gibt da so ne vereinigung die dann meist zahlt.

Hat sein anwalt irgendwie geregelt. hat zwar paar monate gedauert aber alles wieder bekommen.

also kopf hoch....

am 21. Juli 2004 um 12:29

man man verstehe dich voll und ganz zwar nicht mit nem golf hatte aber zuvor 2 jahre lang nen motorrad und kein auto es fuhr mich überall hin und schön schnell und dann hat mich eine frau von der seite umgeplättet totalschaden-schwerverletzt, ich hab noch am unfallort , obwohl ich schwer verletzt war habe ich geheult, weil mein motorrad total verbogen udn zerstört war und ich hatte da sooo viele stunden mit optischen tuning investiert.

hab zwar das geld über nen anwalt wiederbekommen, aber das motorrad war nen unikat eben nach meinen vorstellungen zusammengebastelt und mit nix zu ersetzen!!

ich weiß sowas tut echt weh sein fahrzeug zu verlieren!!!!

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 12:30

Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich ihn auf eigene faust versuchen soll herzurichten...

An eine richtbank käme ich... und mit KFZ spengeln hab ich Erfahrung.....

Allerdings rein mit Schrottplatzteilen.... um es billig zu halten...

VW meinte jedoch nur mehr es is sinnlos.... bzw. rentiert sich net,... aber ich liebe Ihn so blöds klingt.

Es is nur sicher monatelange Arbeit..... bis alles gemacht und eingestellt is..... blablabla

Weis nicht ob ich mir das antun soll....

wenns so läuft ist noch gut!

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Is hier fehl am platz aber....