ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ist ab Bj. 2006 (Mopf) noch der Subwoofer vorhanden?

Ist ab Bj. 2006 (Mopf) noch der Subwoofer vorhanden?

Themenstarteram 8. März 2009 um 7:54

Hallo zusammen,

eine Frage, ist bei dem Soundsystem Logic 7 von Harman-Kardon ab dem Mopf Modell der Subwoofer wirklich gestrichen worden?

 

Gruß Dieteri

Ähnliche Themen
16 Antworten

Bei der Limo nicht ! 

am 21. Juni 2012 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Bei der Limo nicht ! 

Falsch, auch bei der Limo gestrichen!

Servus,

bei Kombi is er drin, grins.

Mfg

Er ist bei Harman-Kardon sowohl bei der Limo als auch beim T-Modell vorhanden!

Ende.

Bei mir isser drin hinten rechts (kombi).

nebenbei bei vormopf

ist es normal,dass der Originale Subwoofer ab und zu anfängt zu scheppern ??

Zitat:

Original geschrieben von Holimot

 

Falsch, auch bei der Limo gestrichen!

Falsch, bei H/K ist er immer vorhanden, egal ob W oder S.

 

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

nebenbei bei vormopf

ist es normal,dass der Originale Subwoofer ab und zu anfängt zu scheppern ??

Nein, prüfe doch mal die Halterung. Unter normalen Bedingungen scheppert im 211er kein LS.

 

Gruß

 

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Zitat:

Original geschrieben von Holimot

 

Falsch, auch bei der Limo gestrichen!

Falsch, bei H/K ist er immer vorhanden, egal ob W oder S.

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

nebenbei bei vormopf

ist es normal,dass der Originale Subwoofer ab und zu anfängt zu scheppern ??

Nein, prüfe doch mal die Halterung. Unter normalen Bedingungen scheppert im 211er kein LS.

Gruß

MiReu

super danke für die antwort,wo genau liegen den die Schrauben,werde mal nachher runter gehen

hinten links schebberts bisschen an der box,was kann ich da machen ?

Der Subwoofer ist bei der Mopf-Limo vorhanden, jedoch nicht geschraubt, sondern über so eine Art Bajonettverschluss befestigt

Zitat:

Original geschrieben von Bernd N

Der Subwoofer ist bei der Mopf-Limo vorhanden, jedoch nicht geschraubt, sondern über so eine Art Bajonettverschluss befestigt

beim vormopf glaub ich genauso,sieht zu mindest bei meinem auch so aus,davor bei meinem e220 sah es exakt gleich aus

so hab mal paar Fotos von meinem Subwoofer

ab und zu fängt es an zu scheppern,muss dann sofort leise machen,wo finde ich die Schrauben von der Befestigung ?

24062012
24062012001
24062012002

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

so hab mal paar Fotos von meinem Subwoofer

ab und zu fängt es an zu scheppern,muss dann sofort leise machen,wo finde ich die Schrauben von der Befestigung ?

Bist du dir sicher das ein Subwoofer verbaut ist? Auf dem Foto sehe ich keine Kunststoffnasen in den Ausnehmungen des Bajonettverschlusses (vergleiche mal mit den Fotos von Bernd N.

Oder der Sub ist nicht im Bajonett eingerastet/fixiert und liegt lose auf dem Blech der Hutablage was evtl. auch das scheppern erklären würde.

Schau mal unter die Schaumstoffabdekung die über den Löchern im Blech der Hutablage liegt ob ein Sub drin ist und check ob er fest sitzt oder lose drin liegt.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von gstreich

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

so hab mal paar Fotos von meinem Subwoofer

ab und zu fängt es an zu scheppern,muss dann sofort leise machen,wo finde ich die Schrauben von der Befestigung ?

Bist du dir sicher das ein Subwoofer verbaut ist? Auf dem Foto sehe ich keine Kunststoffnasen in den Ausnehmungen des Bajonettverschlusses (vergleiche mal mit den Fotos von Bernd N.

Oder der Sub ist nicht im Bajonett eingerastet/fixiert und liegt lose auf dem Blech der Hutablage was evtl. auch das scheppern erklären würde.

Schau mal unter die Schaumstoffabdekung die über den Löchern im Blech der Hutablage liegt ob ein Sub drin ist und check ob er fest sitzt oder lose drin liegt.

Chris

so genau konnte ich es nicht erkennen,den schaumstoff krieg ich nicht ab,da ist auch so ein holz befestigung,wenn ich musik höre kommt hammer bass...ich komm da auch nicht ran

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ist ab Bj. 2006 (Mopf) noch der Subwoofer vorhanden?