1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. IST DAS ECHT ODER GEFAKT ?????

IST DAS ECHT ODER GEFAKT ?????

BMW 3er E90
Themenstarteram 1. Juni 2009 um 9:34

Wenn gefakt sieht trotzdem Super aus !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Das ist ungefähr so,als ob bei nem Wissenschaftskongress jemand reinruft "Pi ist genau 3"....*

BMW muss weiter R6er bauen....Mercedes hat´s ja leider aufgegeben:rolleyes:

Porsche baut SUVs, Diesel und fette Chauffeurslimousinen... man weiß nie, was als nächstes kommt - in der Auto Bild 22/09 auf Seite 16 stehts eben so geschrieben - kann natürlich genauso aus der Luft gegriffen sein wie die Bilder, aber nur weil die Marke eben seit Jahrzehnten für R6-Motoren bekannt ist, muss das ja nicht kategorisch ausschließen, dass für ein kompaktes Fahrzeugkonzept ein aufgeladener V6 vielleicht die bessere Wahl ist - unter den langen Hauben der Limos war das kein Problem, ein (relativ) kompakt bauender Sportwagen hat eben andere Anforderungen... der M3 hat ja auch einen V8 bekommen, der dann sogar leichter als der alte R6 war.

@mrsaint: Wieso ist dann in 3 unterschiedlichen Quellen ein paar Posts weiter oben doch von einem Fake die Rede? Zudem sind da einfach zuviele M3-Elemente drin und der Hintergrund sieht auch verdammt nach dem Ford-GT-Setting aus... :rolleyes:

Gut möglich, dass irgendwo ein Z10-Versuchsträger herumschwirrt, aber dieses "ich weiß was, aber kann es euch nicht sagen, doch ihr könnt mir ja ruhig glauben" ging mir schon bei jemand anderen auf den K(u)eks. :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Wenn gefakt sieht trotzdem Super aus !!!

Sieht aus wie eine Mischung aus dem M1-Hommage-Car und dem M3 - ich tippe auf Fake, sieht irgendwie komisch aus... ;)

am 1. Juni 2009 um 9:40

Vorallem die zwei roten Stellen. Wurden wohl vergessen zu bemalen.

Das ist ein Fake und wurde auf einem Foto eines E92 M3 erstellt.

würde ich einem R8 bervorzugen, sofern nicht gefaked;)

am 1. Juni 2009 um 10:44

Denke auch das des nicht echt ist oder wenn dann irgend eine Studie.

Finde sieht aber geil aus gefällt mir gut diese geduckte Position als würde er gleich losspringen wie ein Raubtier ;)

MfG Ray

PS. Das heißt Fake, aber wusste natürlich was gemeint ist ;)

am 1. Juni 2009 um 11:09

Das ist der neue BMW Z10...also nix fake :cool:

Jap ist n Fake. Man sieht schon deutlich, dass das n E92 M3 ist der dafür hergehalten hat... aber wirklich gut gemacht, das muss man sagen - sieht nich schlecht aus.

am 1. Juni 2009 um 12:15
am 1. Juni 2009 um 12:22

Interessanter Artikel M-Compact, doch der Artikel ist von 2004, meinst du die haben sich bis jetzt Zeit gelassen und es ist so lange Zeit nichts durchgesickert?

Vielleicht haben die auch wegen der Krise erstmal alles eingefroren. Bin gespannt was und ob da überhaupt was kommt in der Liga der Supersportwagen.

MfG Ray

In der aktuellen Autobild ist auch was über den Z10 zu lesen... weiß nicht, ob man was lesen kann aber laut Artikel könnte sogar ein V6(!)-Biturbo zum Einsatz kommen. Aber egal, ich glaube auch nicht, dass das Bild was mit dem Wagen hier zu tun hat.

Z10

BMW und V6? :D Mutige Behauptung von der Autobild.

Sieht aber auch ganz interessant aus... entspricht mehr der aktuellen Formensprache von BMW.

am 1. Juni 2009 um 14:31

das hatten wir schonmal, is nen fake. als grundlage diente, ich glaube der ford GT. dazu kommen dann elemente vom aktuellen m3. ;)

da gabs auch irgendwo nen vorher-nachher bildvergleich.

Hm, das Flugzeug sieht zumindest auf dem hier so aus wie das von dem "M1" im Hintergrund:

http://www.bmw-sg.com/photopost/data/500/Ford-GT-104-1.jpg

Deine Antwort