ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist das ein echter M3???

Ist das ein echter M3???

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 16:02

Hallo zusammen. meine erste frage steht ja schon in der überschrift. die zweite: ist das angebot ok? der preis realistisch, mit dieser ausstattung und km? ob die km echt sind, wird sich noch rausstellen. bitte um ein paar antworten. danke roiam

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2008 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

 

 

Pfffff....was manche so deuten, der Hammer....die Tankuhr steht ja auch nur bei 20Ltr. hat er dann vielleicht ein Loch im Tank? So wie die Temp.-anzeige steht ist das völlig normal!!!!

Ich glaub der hat sogar eine Pumpe die den Srip rauspumpt.

 

Ich frag mich langsam was die blöde Anmache von dir eigentlich immer soll!

War ja nur ein Hinweis. In anderen Threads wird immer dazu geraten bei Probefahrten auf stabile Motortemperatur zu achten.

Kaum sagt man was, reißt du immer dein Maul auf, vor allem immer die Art un Weise wie du es tust ist wohl echt unnötig.

Ich schlage vor, du beantwortest in Zukunft alle Fragen im Forum, na wie wäre es

Na ich würde sagen du fährst erstmal so ne Kiste, bevor du hier anfängst auf eventuelle Probleme des Kühlsystems hinzudeuten anhand eines Fotos vom Kombiinstrument...was das Maul aufreißen angeht, gerade du fällst mir hier immer wieder mit irgendwelchen Halbwahrheiten auf, manchmal wäre es echt besser du würdest DEIN Maul halten, wenn du es schon nicht genau weißt.

 

PS: Diese Meinung teilen auch andere Forenmitglieder! ;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Bisschen zu teuer, 12000 max.

Scheint ein gutes Angebot zu sein. Und echt wird der bestimmt auch sein ;) Wenns ein gechippter 318is ist, erkennste das aber am Motor :D

Hat der E36 M3 nicht die Kiemen in den Kotflügeln? Oder kamen die erst ab E46?

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 16:25

genau das ding mit den kiemen hab ich mir nämlich auch überlegt, war mir aber nicht sicher.

Kiemen ab E46.

Tacho und Sitze sind vom M3, wird also schon einer sein....

Sicher ist das ein M3, zumindest deutet alles darauf hin und die Leistung passt auch. Schönes Gefährt, ich hätte wirklich gerne einen.:cool:

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 16:55

und was meint ihr zu dem preis? mickyx hat sich ja schon geäußert!

Der könnte leichte Probleme mit dem Kühlkreislauf haben, die Nadel steht über Mitte, ist e36 untypisch.

Könnte aber auch sein, dass der Motor nach dem Abstellen noch etwas "nachgeheizt" hat (Hitzestau unter der Motorhaube).

Sonst scheint das Angebot gut. Leider kein Bild vom Motor.

am 6. Juni 2008 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Der könnte leichte Probleme mit dem Kühlkreislauf haben, die Nadel steht über Mitte, ist e36 untypisch.

Könnte aber auch sein, dass der Motor nach dem Abstellen noch etwas "nachgeheizt" hat (Hitzestau unter der Motorhaube).

Sonst scheint das Angebot gut. Leider kein Bild vom Motor.

Pfffff....was manche so deuten, der Hammer....die Tankuhr steht ja auch nur bei 20Ltr. hat er dann vielleicht ein Loch im Tank? So wie die Temp.-anzeige steht ist das völlig normal!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Der könnte leichte Probleme mit dem Kühlkreislauf haben, die Nadel steht über Mitte, ist e36 untypisch.

Könnte aber auch sein, dass der Motor nach dem Abstellen noch etwas "nachgeheizt" hat (Hitzestau unter der Motorhaube).

Sonst scheint das Angebot gut. Leider kein Bild vom Motor.

Pfffff....was manche so deuten, der Hammer....die Tankuhr steht ja auch nur bei 20Ltr. hat er dann vielleicht ein Loch im Tank? So wie die Temp.-anzeige steht ist das völlig normal!!!!

Ich glaub der hat sogar eine Pumpe die den Srip rauspumpt.

 

Ich frag mich langsam was die blöde Anmache von dir eigentlich immer soll!

War ja nur ein Hinweis. In anderen Threads wird immer dazu geraten bei Probefahrten auf stabile Motortemperatur zu achten.

Kaum sagt man was, reißt du immer dein Maul auf, vor allem immer die Art un Weise wie du es tust ist wohl echt unnötig, diese Meinung teilen andere Forenmitglieder, dass weiß ich.

Ich schlage vor, du beantwortest in Zukunft alle Fragen im Forum, na wie wäre es?

ich würde da eher auf einen Parallaxe-Fehler tippen ;)

am 6. Juni 2008 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

 

 

Pfffff....was manche so deuten, der Hammer....die Tankuhr steht ja auch nur bei 20Ltr. hat er dann vielleicht ein Loch im Tank? So wie die Temp.-anzeige steht ist das völlig normal!!!!

Ich glaub der hat sogar eine Pumpe die den Srip rauspumpt.

 

Ich frag mich langsam was die blöde Anmache von dir eigentlich immer soll!

War ja nur ein Hinweis. In anderen Threads wird immer dazu geraten bei Probefahrten auf stabile Motortemperatur zu achten.

Kaum sagt man was, reißt du immer dein Maul auf, vor allem immer die Art un Weise wie du es tust ist wohl echt unnötig.

Ich schlage vor, du beantwortest in Zukunft alle Fragen im Forum, na wie wäre es

Na ich würde sagen du fährst erstmal so ne Kiste, bevor du hier anfängst auf eventuelle Probleme des Kühlsystems hinzudeuten anhand eines Fotos vom Kombiinstrument...was das Maul aufreißen angeht, gerade du fällst mir hier immer wieder mit irgendwelchen Halbwahrheiten auf, manchmal wäre es echt besser du würdest DEIN Maul halten, wenn du es schon nicht genau weißt.

 

PS: Diese Meinung teilen auch andere Forenmitglieder! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Der könnte leichte Probleme mit dem Kühlkreislauf haben, die Nadel steht über Mitte, ist e36 untypisch.

Könnte aber auch sein, dass der Motor nach dem Abstellen noch etwas "nachgeheizt" hat (Hitzestau unter der Motorhaube).

Sonst scheint das Angebot gut. Leider kein Bild vom Motor.

 

Die Temp. Nadel steht schon mittig, dass was du eher meinst, nennt sich alg. ein "Parallaxefehler" sprich Ablesefehler...:cool:

Da man hierbei nicht 100% gerade auf die Anzeige schauen kann und so sieht es eben aus, als ob der Zeiger etwas drüber steht...;) 

 

Ich denke schon das mit den Wagen soweit alles I.O ist, näheres muss man nartürlich vor Ort klären und Preislich ist die Summe für einen Org. M3 im Unverbastelten Zustand denke ich mal auch OK...:)

 

 

Mist zu spät...:p 

am 6. Juni 2008 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Die Temp. Nadel steht schon mittig, dass was du eher meinst, nennt sich alg. ein "Parallaxefehler" sprich Ablesefehler...:cool:

Da man hierbei nicht 100% gerade auf die Anzeige schauen kann und so sieht es eben aus, als ob der Zeiger etwas drüber steht...;) 

Ich denke schon das mit den Wagen soweit alles I.O ist, näheres muss man nartürlich vor Ort klären und Preislich ist die Summe für einen Org. M3 im Unverbastelten Zustand denke ich mal auch OK...:)

Findest du? Ich finde da ginge schon noch was im Preis. Aber viel wichtiger ist der Zustand der Maschine sowie die Historie des Auto bzw. die Vorbesitzer. Liegt da was im argen kann das sehr schnell ein finanzielles Desaster werden, aber zumindest hat er kein SMG! :D

Ein Paralaxefehler ist das m.M nicht (Ich weiß sehr gut was das ist). Ist ja so fotografiert wie man normal auch auf den Tacho schaut.

Der TE soll halt mal auf die Temp. achten bei der Probefahrt.

 

@Ronn

Woher willst du wissen welche Fahrzeuge ich schon gefahren bin?

Außerdem ist dies ein öffentliches Forum und kein "KFZ-Meister"-Treff oder sonstwas.

Es gibt sicher Bereiche in denen mach ich dir mal ganz locker was vor, kannst du mir glauben!

Eine Ausbildung im KFZ-Bereich habe ich halt keine, na und?

Dann werde ich meine "Halbwahrheiten" in Zukunft lassen und mich weitestgehend aus MT zurückziehen, solange es solche "Super-User" wie dich gibt ist ja alles super!

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist das ein echter M3???