Ist das ein FAke-Angebot?
Bin bei der Suche nach nem Nachfolger für meinen 4B auf dieses Inserat gestoßen: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=138475989&pageNumber=1
Kann der Preis so stimmen bzw kennt jemand den Händler? Der hat mehrere sehr günstige Fahrzeuge inseriert.
Oder ist jemand aus der Nähe von dort und kann mal vorbeigucken ob es die Fahrzeuge wirklich gibt??
Ähnliche Themen
25 Antworten
steht beim Audihändler und sollte nur in Englisch angeschrieben werden, schon arg komisch.
Hatte sowas auch mal bei einem Autohaus das ich kannte, hatte dann da angerufen und die kannten das Auto zwar aber nicht zu dem Preis...
Zitat:
Original geschrieben von Master Audi
steht beim Audihändler und sollte nur in Englisch angeschrieben werden, schon arg komisch.
Hatte sowas auch mal bei einem Autohaus das ich kannte, hatte dann da angerufen und die kannten das Auto zwar aber nicht zu dem Preis...
eben, genau so kenn ich diese Geschichten an und für sich auch...
Hat aber mehrere PKW zu wirklich guten Preisen inseriert.
naja aber bei einem Fahrzeugalter von 1,5 Jahre und 13TKM, dann nur 15T€. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
aber das den dann noch keiner "stillgelegt" hat?
Morgen,
ganz klar ein Betrugsversuch. Das Autohaus kann nichts dafuer da sich jemand bei Mobile dort "eingehackt" hat. Das habe ich auf meiner Homepage bei mobile.de auch schon mal gehabt.
Frag mal bei dem Autohaus nach. Wenn sie es selbst noch nicht gemerkt haben mach sie drauf aufmerksam.
Die Typen versuchen immer die gleiche Masche. Wer drauf reinfaellt und eine "Anzahlung" macht sieht sein Geld und das Auto nie wieder.
Gruss
Ralph
Definitiv Fake,
ich habe bei mobile.de es beobachtet dass diese Gebot mit scheinbarem Sitz in Deutschland und "Only contact in english", begleitet von diesen Emailadressen im Bild immer fake sind.
Gib mobile noch bis heute mittag dann sind die alle wieder verschwunden.
Wenn man mobile mal länger beobachtet fällt einem auch auf, dass die Bilder schon einmal bei einem seriösen Angebot aufgetaucht sind.
Genau das ist mir auch aufgefallen, naja Anzahlung leisten würd ich sowieso nie, höchstens 5,- Euro fürs Reservieren bis ich mir so einen anschauen kann!
Betrug,
habe ich schon des öfteren gesehen, da sind plötzlich 5 Fahrzeuge sehr günstig inseriert und haben die gleiche email.
Habe zum Spaß mal auf so ein Inserat geschrieben und die Antwor hat mich nicht überrascht!
Verkäufer geht zurück nach England und muss schnell sein Fahrzeug verkaufen,
da er ja kein li. Lenker nach England mit nimmt, wobei er natürlich eine kleine Anzahlung benötigt für die Formalitäten.....
Im Leben wir einem halt nichts geschenkt
Das Angebot ist SOWAS VON FAKE! Da müssen auf den ersten Blick alle Alarmglocken Leuten
Ich wette, wenn du beim angegebenen Händler anrufst, hat der keine Ahnung von dem Angebot.
Fake und nichts anderes
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Genau das ist mir auch aufgefallen, naja Anzahlung leisten würd ich sowieso nie, höchstens 5,- Euro fürs Reservieren bis ich mir so einen anschauen kann!
....sich dann eventuell auf einem einsamen Rastplatz an der BAB treffen um bedroht und ausgenommen zu werden ? Ich sage nur : "Finger weg lassen" und das Ganze bei mobile.de über den Button Inserat beanstanden melden.
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
....sich dann eventuell auf einem einsamen Rastplatz an der BAB treffen um bedroht und ausgenommen zu werden ? Ich sage nur : "Finger weg lassen" und das Ganze bei mobile.de über den Button Inserat beanstanden melden.
nene, da würd ich auf jeden Fall meinen guten Onkel Gaston Glock21 mitnehmen....
Zitat:
nene, da würd ich auf jeden Fall meinen guten Onkel Gaston Glock21 mitnehmen....
ich habe 2 Onkels
einer heisst Smith und der andere Wesson
die kann man auch mitnehmen, die kennen sich da aus.... :-))
Inserat um 0830 bereits nicht mehr gefunden.
Grüße
Bert
Alle Angebote ohne Telefon Nummer sind fakes. Die wollen nur die Kohle und die Autos gibts garnicht. Sie sind immer deutlich billiger als der Rest, mit wenig KM und nur per email zu erreichen.
Ich hatte es Spaßhalber 2x probiert.
a) der wollte eine Anzahlung per Western Union, da wäre der Pulver weg und Auto gibts im Leben nicht mehr
b) Ein Sergent der US Armee wollte 1 Mio. Dollar auf meinem Konto parken, 10% dürfte ich behalten.
Alles klar. Also immer Finger weg von Angeboten die nur per mail erreichbar sind.