Ist das ein Fake oder haben die Amis vllt. das Rohr auf Beifahrerseite ?
Tach auch, danz nebenbei hatte ich mir mal in einen Tuning Shop etwas umgeschaut... und das entdeckt...
1- Warum hat der Touring die Auspuffanlage auf der beifahrerseite ? Fake? Umbau ?
2- Eure ehrliche Meinung zur Heckschürze (ne ich kauf sie mir ned )
http://www.nrw-tuning-center.de/.../default.aspx
RiX
Ähnliche Themen
22 Antworten
"BMW E46 Kombi Heckstoßstange im F-60 Design"
was zum teufel ist ein F60?
ferrari.. lol, bei solchen schürzen würde ich mich aber schämen
Boah die ist ja mal total zum ko****
Allerdings hätte ich die Auspuffanlage wenn schon dann beidseitig verbaut. So ist das doch nichts halbes und nichts ganzes.
Ich denke allerdings nicht, dass in Amerika BMW die ESDs auf der anderen Seite montiert. Hab schon mehrere Bilder von E46 aus Amerika gesehen und die hatten die Anlage immer links, sonst wäre mir das aufgefallen
Boah, das guck ich mir aber sicher nur einmal ein. Die sind ja mal tierisch abartig. Warum macht jemand sowas mit dem armen Auto? Das kann sich doch gar nicht richtig wehren!!
Hierzu fällt mir diese "tuning" Bildergallerie ein !
www.ebaumsworld.com/pictures/view/37015/
Wobei das mein Favorit ist:
Hm, ich sage, dass das Bild gespiegelt ist - sieht man am BMW Heckemblem.
Das obere blaue Viertel befindet sich fälschlicherweise rechts oben statt links.
Von daher ist der Auspuff an dieser peinlichen Stoßstange auch "rechts"
Hab ich jetzt einen Preis gewonnen?
Zitat:
Original geschrieben von defiler23
Hm, ich sage, dass das Bild gespiegelt ist - sieht man am BMW Heckemblem.
Das obere blaue Viertel befindet sich fälschlicherweise rechts oben statt links.
Von daher ist der Auspuff an dieser peinlichen Stoßstange auch "rechts"
Hab ich jetzt einen Preis gewonnen?
Ja ja, hol Dir nen Lolly ab....
Schau mal richtig hin, dann siehst Du das die Schrift auf dem Kennzeichenbild richtig ist.... gut gelöst
Aber ums noch besser zu sagen, ich finde es gut gemacht, wie die Tankklappe nachträglich eingezeichnet ist!
Also XY ungelöst!
MfG und bye
Ne speigeln kann man es nicht da sonst alles zwar passen würde bis auf den TANKDECKEL, nur der Heckscheibenwischer währe verkehrt...
vermute wirklich das der Auspuff umgebaut wurde...
Und ja ich finde auch das sie das ganze mit einer DuplexAnlage besser gemacht hätte_
hier noch mit DUPLEX wenn es jemand juckt
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Ja ja, hol Dir nen Lolly ab....
Schau mal richtig hin, dann siehst Du das die Schrift auf dem Kennzeichenbild richtig ist.... gut gelöst
Aber ums noch besser zu sagen, ich finde es gut gemacht, wie die Tankklappe nachträglich eingezeichnet ist!
Also XY ungelöst!
MfG und bye
Anm. d. Red: BMW-RacerMH hat recht.
*räusperundsichverzieh*
Zitat:
Anm. d. Red: BMW-RacerMH hat recht.
*räusperundsichverzieh*
und auch mal auf dem Heckscheibenwisscher geschaut ? gespiegelt kanns ned sein udn laut GRAFIKDATEN ist die tankklappe nicht manipulerend eingezeichnet
der ist so eklig wie der hier
Zitat:
Original geschrieben von igor22
der ist so eklig wie der hier
AAAAAAAH!
Wenn ich den kriege...das ist ja entsetzlich!
Gruß,
Jan-Hendrik
sehr schlimm sowas :-(
@rix-passau: mach sowas ja nicht, möchte sowas in passau nicht sehn :-)