ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. ist das ein seriöses angebot? e91 bj.10/2009 ohne facelift

ist das ein seriöses angebot? e91 bj.10/2009 ohne facelift

BMW 3er
Themenstarteram 26. September 2013 um 20:21

habe ein angebot gefunden, welches echt interessant für mich wäre.

http://home.mobile.de/AHM-AUTOMOBILE1#des_184803705

was mich verwirrt ist ist bj. 10/2009

soviel ich weiß gibt es seit herbst 2008 den facelift. was sagt ihr zu dem angebot? finger weg oder sich anschauen und evtl. kaufen? bei türkischen händlern ist man sich da immer unsicher. die sind profis was fälschen, importieren, verarschen und verkaufen angeht ;)

(nichts gegen türken, nur gegen die art wie die in DE mit autos handeln)

Ähnliche Themen
23 Antworten

bestimmt ein tippfehler... ruf doch an und frag

historie bei bmw prüfen, spaltmasse prüfen... was noch?!

ansonsten innen holz und schwarze bbs-felgen.. etwad unstimmig.

komische fussmatten... :)

also für mich steht da Erstzulassung 10/2009 ... nicht wirklich ungewöhnlich, meiner ist auch n Jahr vorm Verkauf / Erstzulassung gebaut worden...

 

Naja ansonsten wär der Wagen sowohl aussen (Felgen), als auch innen (Opas Wurzelholz) überhaut nicht meins, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

 

naja haust das Holz raus und holst dir ein Satz original felgen,dann sieht er toll aus

Das Fahrzeug sieht gut aus. Die edle Innenausstattung mit Wurzelholz wertet es zusätzlich auf, dadurch wirkt er innen nicht so pubertär wie viele Dreier.

Der Motor ist ein Sahnestück und die Felgen passen auch gut zum Exterieur.

Ich würde versuchen noch ein wenig zu handeln, aber es ist ein schickes Auto, gemessen am Alter ist die Laufleistung moderat.

docus

Ich finds ziemlich teuer für einen VFL mit 125000 km, auch wenn die Ausstattung gut ist. Ich hab letztes Jahr nen Bj 2009 325d E91 LCI (30000 km ) mit Topausstattung und M Paket um 25500 gekauft ????

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Ich finds ziemlich teuer für einen VFL mit 125000 km, auch wenn die Ausstattung gut ist. Ich hab letztes Jahr nen Bj 2009 325d E91 LCI (30000 km ) mit Topausstattung und M Paket um 25500 gekauft ????

EBEN!! Einen einigermassen vergleichbaren 335i gibts für zigtausende weniger. Kannst mir nicht erzählen, dass Du die Differenz wieder reinfährst.

Hi,also es könnte sein das es ein tippfehler ist,aber auch nicht,mein alter E90 325iA war Bj.12/2004 und EZ.04/2006 trotzdem zu teuer,obwohl er Hammer aussieht :)

Zitat:

 

EBEN!! Einen einigermassen vergleichbaren 335i gibts für zigtausende weniger. Kannst mir nicht erzählen, dass Du die Differenz wieder reinfährst.

Na ja, bei 30000 km im Jahr sind das 1500-2000€ pro Jahr

docus

Zitat:

Original geschrieben von docus

Zitat:

 

EBEN!! Einen einigermassen vergleichbaren 335i gibts für zigtausende weniger. Kannst mir nicht erzählen, dass Du die Differenz wieder reinfährst.

Na ja, bei 30000 km im Jahr sind das 1500-2000€ pro Jahr

docus

Und weiter? Sagen wir einen 335i gibts für 16000 und die gibts. Dann hat man nach 3-4 Jahren die Kohle wieder drin, muss aber in der Zeit mit einem minderwertigen Fahrzeug fahren.

Die BBS kosten nochmal extra, also ich persönlich würde für ein Auto mit 125.000km nicht so viel Geld hinlegen... Wenn´s wenigstens ein Facelift Modell wäre...

Themenstarteram 27. September 2013 um 13:08

hab den verkäuer kontaktiert und er sagt das es ein lagerfahrzeug ist. es stand ein jahr. apropos 335i, wird man da auch so in den sitz gepresst wie im 335d? darum gehts mir am meisten ;) den berg hoch in den sitz gepresst zu werden :) war bis jetzt reiner vw-fahrer :rolleyes:

...und da wurdest du in den Sitz gepresst? :);)

SPORTSITZE SIND PFLICHT:)

Zitat:

Original geschrieben von conio

hab den verkäuer kontaktiert und er sagt das es ein lagerfahrzeug ist. es stand ein jahr. apropos 335i, wird man da auch so in den sitz gepresst wie im 335d? darum gehts mir am meisten ;) den berg hoch in den sitz gepresst zu werden :) war bis jetzt reiner vw-fahrer :rolleyes:

der 335i ist schlicht schneller als der 335d. Aber das sollte ja klar sein. Und je schneller, desto mehr in den Sitz du gedrucken wirst haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. ist das ein seriöses angebot? e91 bj.10/2009 ohne facelift