Ist das eine Caractere Front ?
ist das ein Caractere Frontansatz ?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg Micha
Ähnliche Themen
23 Antworten
@Miguel1981TT,
wieso schreibst Du dem Verkäufer eigentlich nicht einfach eine Anfrage via Ebay?
Der sollte es doch wissen.. zumindestens freut er sich bestimmt über den Anschub zum Verkauf
Wer ist da momentan grad Höchstbietender?
nicht das ich diese merkwürdige front kaufen möchte, aber dennoch ich bin dafür das laufende auktionen nicht mehr gepostet werden dürfen.....
wenn er nicht weiß was Sie wert ist ?
Werde Ihn nicht drauf stoßen ...
bin weder Höchstbietender noch Verkäufer ...
Technik Forum ?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Miguel1981TT
Technik Forum ?
mfg
Technik Forum?
Aber ja sicher.. immer doch.
Es sind ja einige Hellseher unterwegs, die an Hand des Fotos bestimmt wissen, wer der Hersteller der Front ist, oder?
Na.. wenn es schon der Besitzer nicht weiß
Ich werde mal, ganz unverbindlich, anfragen ob es für die Front ein Gutachten gibt und wer der Hersteller ist.
Dann kann ich mich, gemäß Deinem Threadtitel, sicherlich bald dazu äußern und Auskunft erteilen
Doch wolltest es doch wissen.. oder?
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Zitat:
Technik Forum ?
mfg
Technik Forum?
Aber ja sicher.. immer doch.
Es sind ja einige Hellseher unterwegs, die an Hand des Fotos bestimmt wissen, wer der Hersteller der Front ist, oder?
Na.. wenn es schon der Besitzer nicht weiß
Ich werde mal, ganz unverbindlich, anfragen ob es für die Front ein Gutachten gibt und wer der Hersteller ist.
Dann kann ich mich, gemäß Deinem Threadtitel, sicherlich bald dazu äußern und Auskunft erteilen
Doch wolltest es doch wissen.. oder?
wollte Ich ..danke ...
sehen wir uns in Hockenheim ? 12.10 - 14.10 ? TTOC ?
mfg
Zitat:
wollte Ich ..danke ...
..ich befürchte eher wohl nicht
Die Gurkentruppe mit den 4 Ringen nimmt dann wieder alle Karren aus dem Rennen, nur weil mal einer ein bisschen schubst
Mal ehrlich.. wie sind die gegen MB gefahren.. und heulen jetzt rum, weil mal ein bisschen Revanche kommt.
Hast Du Dir Barcelona im TV angesehen?
Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich lieber mit meinem Enkelkind vor die Türe gegangen.
Und Du bist sicher, dass ich den sir anschreiben soll ?
Ich möchte doch eigentlich unserem Daffy nicht in die Parade fahren.. der wird eh schon graue Haare bekommen, wenn er hier mitliest
Zitat:
Zitat:
wollte Ich ..danke ...
..ich befürchte eher wohl nicht
Die Gurkentruppe mit den 4 Ringen nimmt dann wieder alle Karren aus dem Rennen, nur weil mal einer ein bisschen schubst
Mal ehrlich.. wie sind die gegen MB gefahren.. und heulen jetzt rum, weil mal ein bisschen Revanche kommt.
Hast Du Dir Barcelona im TV angesehen?
Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich lieber mit meinem Enkelkind vor die Türe gegangen.
Und Du bist sicher, dass ich den sir anschreiben soll ?
Ich möchte doch eigentlich unserem Daffy nicht in die Parade fahren.. der wird eh schon graue Haare bekommen, wenn er hier mitliest
mußt Du wissen ;-) ..sonst schreibe ich gleich mal ... freue mich auch mehr die anderen mal wiederzusehen als das Rennen ... Herbert ist ja auch dabei ..und ein Programm vom TTOC ist ja auch geplant ... freue mich schon ...am 12. geht es los ..
mfg
Zitat:
mußt Du wissen ;-) ..sonst schreibe ich gleich mal ... freue mich auch mehr die anderen mal wiederzusehen als das Rennen ... Herbert ist ja auch dabei ..und ein Programm vom TTOC ist ja auch geplant ... freue mich schon ...am 12. geht es los ..
..gibt es denn überhaupt noch Karten dafür? Ich habe glaube ich vernommen, dass das Kontingent aus ist
ich sag ist caractere, weil meine auch so aussieht
Zitat:
Zitat:
..gibt es denn überhaupt noch Karten dafür? Ich habe glaube ich vernommen, dass das Kontingent aus ist
ich fahre mit nem Freund runter. Wir haben noch 2 Karten bekommen. Und 72 € für das Paket fand ich in Ordnung .. Herbert meinte aber es wären auch noch Karten da .. weißt Du da wieder mehr ? Haben ja jetzt auch eine Unterkunft für alle gefunden ..ca 20 km von der Strecke weg..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Corvinius
dennoch ich bin dafür das laufende auktionen nicht mehr gepostet werden dürfen.....
*unterschreib*
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
danke smoogi ... Was hast Du neu bezahlt wenn Ich fragen darf ?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
kann ja auch ein popelig billiger Taiwan-Ostblock-Nachbau sein.. und das merkt man dann erst, wenn der Krempel gekauft ist
Ich wäre da schon vorsichtig mit und würde den Verkäufer mal anschreiben. Dann hat man wenigstens etwas in der Hand..
Ist also nix bös von mir gemeint.
yep, von der Optik ist es eine Caractere. Hatte sie auch mal. Aber nicht lange, weil mir die Abständen an der Kotflügelkante nicht gefallen haben. Die liegt nämlich drüber, was man auch nicht retuschiert bekommt.
Zudem muss man die originale Front zernschneiden und den Anbau anpappen.
Stefan