- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Ist das eine US-Stossstange?
Ist das eine US-Stossstange?
Die Teile weisen auf jeden Fall auf eine Produktion in Kanada und USA hin. Wie man sieht, ist keine Nummernschildhalterung vorhanden und die Blinkergläser sind relativ groß. Allerdings lassen sich diese nur von innen abschrauben, weshalb man für einen Birnenwechsel die gesamte Stossstange abbauen muss...
Außerdem sind zwei Halter angeschweisst und zwei weitere geschraubt, die wohl für Belscheinwerfer vorgesehen sind.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Noch ein detailierteres Bild von den Haltern:
Ja, sogar die GTI-Version mit den roten Zierleisten.
schönes Teil, und auch sehr selten hier in Deutschland.
Ich würde aber versuchen die Blinkergläser gegen schwarze auszutauschen, das Gelb zerstört irgendwie die gesamte schöne Ansicht der Stoßstange.
Oder die vom Cuore nehmen. Passen soweit ich weiß.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke für die Antworten, Jungs!
Was mich noch mehr stört, sind die angeschweissten Ösen. Sollen das beidseitige Abschlepphaken sein?
Die Ösen sind für die Nebelscheinwerfer die unter die Stoßstange gehangen werden. Die sind aber nicht wirklich schön, da fallen die Haken wahrscheinlich weniger auf.
Sind die Haken nicht irgendwo angeschraubt oder ähnliches, dass die einfach entfernt werden können.
Wo kommt da des Nr. Schild hin?
Mein Kumpel hat sich seine Us selbst gebaut. Und zwar ne hintere mitm Lötkolben verkürzt und dann schwarz lackiert
Die Haken sind definitiv an die Träger angeschweisst. Das war auch ein Fakt, der mich sehr irritierte.
Jo flexes ab´..
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
Wo kommt da des Nr. Schild hin?
Mein Kumpel hat sich seine Us selbst gebaut. Und zwar ne hintere mitm Lötkolben verkürzt und dann schwarz lackiert
bilder?
hehe..
hab doch keine Zeit
Könnte dann so wie auf dem Bild aussehen. Geht nicht das Gerücht um, das es die deutsche Version sogar mal clean gab? Wobei ich auch eher an einen Eigenbau glaube.
hätte ich eine haben können, nicht lackiert, ergo kein eigenbau
Zitat:
Original geschrieben von boaglaubse
Könnte dann so wie auf dem Bild aussehen. Geht nicht das Gerücht um, das es die deutsche Version sogar mal clean gab? Wobei ich auch eher an einen Eigenbau glaube.
so darf man das nr. schild doch nciht anbauen, oder? könnte doch probs mit der rennleitung geben.