- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- ist das erlaubt????
ist das erlaubt????
siehe bilder
Ähnliche Themen
42 Antworten
2
Sollte mich schwer wundern. Ist zwar sehr schick, allerdings ist das Nummernschild ja nicht wirklich gut zu lesen... und darum gehts ja irgendwie bei einer Nummernschildbeleuchtung. Würden die LEDs etwas breiter steuen sähe das schon wieder anders aus, dann könnte ich mir kein Gegenargument vorstellen.
Gruß,
Skodatsch
naja, nen ich mir so überlege, was für fahrzeiuge rumfahren, die serienmässig shclehcte beleuchtung haben, ist das noch gut ausgeleuchtet.
aber wird wohl nicht erlaubtein, nur wirds keiner direkt merken, hauptsache am nummernshcild leuchtet was.
MfG
kein e prüfzeichen, also nicht erlaubt
oder lichttechnisches gutachten machen, dann gehts vielleicht, kostet aber wohl mehr als ein golf
deutschland ist doch zum kotzen .. ich glaube zwar auch nicht das es legal ist : aber warum niht? kann man besser lesen als mit einem großteil der serien lichtern..
ich glaube aber ehrlich gesagt das es nicht allzuschnell von der rennleitung angemerkelt werden wird... wäre nur schade wenn dann doch ..
mfg JKW
Zitat:
Original geschrieben von JKW
deutschland ist doch zum kotzen .. ich glaube zwar auch nicht das es legal ist : aber warum niht? kann man besser lesen als mit einem großteil der serien lichtern..
ich glaube aber ehrlich gesagt das es nicht allzuschnell von der rennleitung angemerkelt werden wird... wäre nur schade wenn dann doch ..
mfg JKW
Sei froh das es so ist in der BRD,was glaubst du was Draußen los wäre wenn es den Tüv nicht gäbe ????
Zitat:
Original geschrieben von st220
Sei froh das es so ist in der BRD,was glaubst du was Draußen los wäre wenn es den Tüv nicht gäbe ????
ja da geb ich dir recht. klar, gibt viele dinge wo man denkt wieso das nich erlaubt ist aber wenn ich seh was im amerika für schrottkarren rumfahren die kein stück mehr sicher sind. naja
Ich bin echt froh, dass es hier nen ordentlichen tüv gibt. Die Leute kümmern sich sonst nen Scheißdreck um die Sicherheit ihres Wagens.
Gott ich dachte schon ich wäre der einzig mit der Meinung und würde gleich gesteinigt aber da bin ich ja froh das es noch mehr gibt die etwas weiter denken als von der Tapete zur Wand.
nee keine angst. ich steh dir bei
hier bitte gucken andere version
und dann auf Kennzeichenbel. im Xenon-Look (www.750i.de) klicken
hi,
wie ich vorhin lesen musste
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von JKW
mfg JKW
ich sag euch seit froh dass es in der BRD so viel erlabt ist...
ich lebe seit dieses jahr in Italien hier ist GARNIX erlaubt!
keine grösseren felgen, tieferlegung max 30mm, eintragen ist SAUTEUER nix wie tüv.
hier sieht mann echt nur plastikbomber puntos un peugeut und die bekommen nur diese scheisse eingetragen und fürn haufen geld.
erst 2005 soll sich da was ändern... glaube ich aber kaum.
wollte es nur mal erzählen
MfG
Gae85
hab bei mir auch ne LED-nummernschildbeleuchtung, sieht meines erachtens nicht schlecht aus, aber zugegebenerweise erlaubt ist es sicher nicht.
gibts da ein kit dafür oder ist das alles self-made ?
peace