ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist das Euch auch schon mal passiert?.....

Ist das Euch auch schon mal passiert?.....

Themenstarteram 1. April 2003 um 10:36

Hi!

Ich habe das jetzt schon öfters beobachten können, wenn ich zum Beispiel an der Ampel stehe kommt da doch ein getunter kleiner Polo Golf oder Corsa und der Fahrer schaut mich an sowie" guck dir mal meine geiles Auto an" oder spielt total mit dem Gas!

Ich meine mein Auto ist schon ziemlich laut und ich glaube nicht das die mit einem 6 Zylindersound mitkommen

und die fühlen sich trotzdem noch cool!

Ich würde mich doch auch nicht neben einem Ferrari oder ein anderes Fahrzeug gehobener Klasse stellen und mit dem Gas spielen!

Ist doch echt peinlich, oder?

Was denken die sich?

Verstehe das nicht!

Und das witzige dabei ist ich provoziere die ja garnicht und stehe da nur!

Könnt Ihr mir das erklären?

Würde mich mal interessieren!

Gruß MArkus

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 1. April 2003 um 10:46

Ist nur prolliges, albernes Imponiergehabe, gar nicht beachten oder provozieren lassen. Was die damit kompensieren, weiss ich auch nicht. Irgendeinen psycholgischen Defekt wahrscheinlich.

ach wieso denn?? :D

ist doch mal amüsant wenn du einen solchen typen links oder rechts liegen läss *gg*

ich mach das manchmal schon um mal meine auspuffanlage zu reinigen :p

am 1. April 2003 um 11:10

ist doch lustig :D

lass sie doch machen - wenn sie es brauchen...

da bleibe ich doch mal ganz locker...

... und so laut (zum glück nur im innenraum-e36 ist gut gedämmt) wie ich musik höre bekomme ich das eh nicht mit...

gruß

bolle_at

am 1. April 2003 um 11:17

Ein klarer Minderwertigkeitskomplax!

Lass die einfach machen!

Themenstarteram 1. April 2003 um 11:27

ja habt ihr recht ist immer wieder lustig!!!!

am 1. April 2003 um 12:16

Mir sind solche Typen sowas von egal, dass sie direkt vergesse und gelangweilt weiterfahre.

Zitat:

Original geschrieben von fx4000

Mir sind solche Typen sowas von egal, dass sie direkt vergesse und gelangweilt weiterfahre.

spiel verderber :D

muss ich mich auch so aufspielen , weil ich n Corsa habe , ?

ich gelte sonst veiielicht als anders und aussenseiter LOL

ne mal ernsthaft hab ich auch schon gesehen steh da mit meinem kleinen Autochen an der amepl ,dann rollt son prollcorsa an natuerlich mit viel zu breiten Reifen fuer son Motor ,natuerlich musste am gas gespielt werden . Ampel springt auf Greun ich geb meim auto die Sproen , Ach was des schoen und hat der dumm geguclt , sein motoercehn und die breiten schlappen brachten halt nichts, und wie heisst doch immer wieder Stillte Wasser sind tief

was ich sagen wollte , leachelt sie doch einfach mitleidig an und ohne viel aufsehen zu machen . lasst sie bei Gruen liegen . And der neachsten Ampel sind sie Gaaaaanz leise

 

also es passiert net nur BMW fahrere lol

Das is mir mit meinem Lupo damals auch dauernd passiert. In Euskirchen Is halt ne straße die is 2 spurig und da kommt alle ca 500 meter ne ampel und das 4 mal. An der ersten ampel kommt son 3'er golf neben mich ich scau rüber und der "salutiert" da so rum. So nach dem motto "ich mach dir feddich" nagut den hab ich verblasen (die 75 ps TDI pd waren schon goil =)) und an der nächsten ampel hab ich dann grinsend Rübergewunken und er ist dann auch abgebogen und sah ganz zerknittert aus =).

Aber mit dem BMW is mir das auch schon aufgefallen. Ich find das langsam richtig Läßtig. Ich fahr dann immer extra langsam an wenn die Wechbrausen. Oder ich lass sie stehen, aber das nur wenn ich genau weiss wann die ampel umspringt. Das sieht man bei uns immer schön an den Fußgängerampeln =). Aber mit dem stehen lassen muss ich auch aufpassen, mit den 90ps kamma halt nich viel reißen. Aber irgendwie hab ich auch so das gefühl das wirklich jeder denkt "der fährt nur BMW weil ern heizer ist"

 

mfg Björn

also ich find die "cool"... hehe...

aber nur wenn ich mit meiner "leicht modifizierten" :D vespa unterwegs bin...

haha... an der ersten ampel freuen die sich nochn zweites loch in die rille und denken "boah, den versägen wa erstmal"... muhahaha... und an der 2ten ampel (falls die nicht vorher abbiegen), kucken die meisten nicht mal mehr rüber...

mit einigen (dann doch sehr verwunderten) kommt man gelegentlich auch kurz ins gespräch... wieso denn ne kleine vespa bloss so schnell ist...

ist zwar von der endgeschwindigkeit ned der überhammer, aber gewisse leute an der ampel zu schocken ist eh viel geiler...

wens interessiert, kann sich ein paar bilder von dem teil auf meiner hp anschauen...

@ blue-235i

oh ja das spielchen mit nem Roller kenne ich ,

mir macht des auch viel spass.

wenn sie mich auf meinem Roller rausfordern , denn ich nur noch an schoenen Tagen fahre . Da denken sie , mh machen wir mal ne fuenfziger platt , aber zu bloed .das unter dem plastik nicht mehr arg viel der Fuenfziger gleich ist.

Und ploetzlich koennen die polos kanns leise und gesittet an der Ampel stehen ....

werd mein Roller wahrscheinlich an die Polizei verkaufen als therapiegeraet fuer Ampelprollos ..

LOL

am 2. April 2003 um 4:46

Hi

Ich kenne das Problem auch, aber nicht nur von der Ampel. Ich überholte auf einer zweispurigen Strasse einen Lastwagen, wechselte auf die rechte Spur und beschleunigte ganz normal auf 120km/h (Geschw. war auf 80km/h begrenzt, da nur Ausserorts). Dabei ist mir ein kleiner gelber flitzer (glaube Seat Ibiza oder so was ähnliches) zuerst hinten nach gefahren und dann eine Weile lang links hinter mir her gefahren. Der Typ hat wahrscheinlich Vollgas gegeben, da sein Motörchen ziemlich laut jaulte. Als ich dann bei 120km/h nicht mehr weiter beschleunigte, dauerte es ein paar Sekunden, dann überholte mich die Karre. Da musste ich nur den Kopf schütteln. Was wollte der mir zeigen? Wieviel Mühe seine Karre hat, bis er endlich auf 130km/h ist?

Eine andere Story war, als ich einem Toyota Starlet oder so ähnlich nach fuhr. Ich konnte nur ein kleines Köpfchen in der Mitte des Armaturenbrettes erkennen, welches noch ein Handy am Ohr hatte. Da der Typ langsam und unaufmerksam fuhr, habe ich ihn normal überholt (Strasse war zweispurig). Ich fuhr dann weiter und habe mir absolut keine Gedanken gemacht, als dieser Idiot im letzten Moment vor der Ampel mich links überholt und vor die Fresse fährt. Ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte vor Wut sein Wägelchen von der Strasse gekickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist das Euch auch schon mal passiert?.....