1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ist das hier ein reines Männerforum? Mädels meldet euch!

Ist das hier ein reines Männerforum? Mädels meldet euch!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. September 2007 um 13:09

Hallo an alle Forumsmitglieder,

Wenn man so im Forum herumschaut, könnte man davon ausgehen, dass es sich hier um ein reines Männerforum handelt. Oder verstecken sich hinter den Mitgliedsnamen auch Frauen? Wenn dem so ist, wäre es interessant zu erfahren wieviel Prozent der Forumsmitglieder Frauen sind (welche A6 fahren (dürfen)):).

Gruß Wilfried

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi Wilfried,

der Dicke ist ein Männerauto :D :D :D !, die Frage wäre im Mini Forum besser angesiedelt. Ab und an darf meine Frau aber auch den Dicken ausführen ;) - geb ich zu.

Schönen Gruß, Thilo

Meine Frau fährt unseren Dicken genauso regelmäßig und gern wie ich!

Aber im Forum hier lese und schreibe meistens nur ich :)

lg

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Hi Wilfried,

der Dicke ist ein Männerauto :D :D :D

Schönen Gruß, Thilo

Ganz genau !!! Und ich habe mir extra Memorysitze bestellt damit ich nicht immer das Gehuddel mit der Sitzeinstellerei habe. Aber der Dicke ist meiner Frau zu gross und jetzt fährt sie gar nicht mehr mit meinem. Glatte 1500 Euronen zum Teufel gejagt. ;)

Ich glaube aber gehört zu haben, dass es im 4B Forum ein paar Ladydrivers gibt....:D

Grüße

Jens.

PS: Wenn das mit den Mädels geklärt ist und hier keine mitmacht, können wir ja anfangen uns dreckige Witze zu erzählen :D :D :D.

Das waren auch meine Entscheidungssgründe. Aber die Memoryfunktion macht sich auch gut wenn das Auto mal zum Freundlichen bringen muss. Ich muss nun auf der Rückfahrt auch nicht mehr ständig rumstellen und habe dann immernoch das Gefühl, es ist nicht wie vorher eingestellt.

Und das Geld ist doch auch wegen des nun bei Rückwärtsfahrt nach unten kippenden Beifahrerspiegels gut angelegt. Nun - eventuell ein bischen viel Geld für die Spielerei, aber niemand hat behauptet das Audi billig sei. Sind die Frauen ja wohl auch nicht immer.

Zitat:

Original geschrieben von syncromaniac

Zitat:

Ganz genau !!! Und ich habe mir extra Memorysitze bestellt damit ich nicht immer das Gehuddel mit der Sitzeinstellerei habe. Aber der Dicke ist meiner Frau zu gross und jetzt fährt sie gar nicht mehr mit meinem. Glatte 1500 Euronen zum Teufel gejagt. ;)

Ich glaube aber gehört zu haben, dass es im 4B Forum ein paar Ladydrivers gibt....:D

Grüße

Jens.

PS: Wenn das mit den Mädels geklärt ist und hier keine mitmacht, können wir ja anfangen uns dreckige Witze zu erzählen :D :D :D.

ist bei mir ähnlich. habe die memory auch bestellt damit ich nicht immer so gequetscht hinters lenkrad steigen muß wenn meine frau damit gefahren ist. habe leider nicht den vorteil das sie ihn nicht mehr fahren will. wenn die wahl ist dann nimmt sie meinen und ich muß dann den sportback steuern. :-(

johannes

... dass noch keiner mit den dr... Witzen angefangen hat .... :confused: :D

Meine Frau uns ich sind und da nicht einig: Darf Sie nicht A6 fahren (meine Meinung) oder will sie nicht A6 fahren (Ihre Meinung).

Ist aber eigentlich egal - solange ich der einzige Fahrer in meinem A6 und drum auch der alleinige Leser/Poster im A6-Forum bin ;)

Zitat:

Original geschrieben von a6uwe

Ich vermute, die Frage geht zu Lasten unseres Geschlechtes:

Die meisten Frauen haben eben nicht so viel Freizeit zu posten wie die Männer.

Mfg

DC

Bei allen technisch ausgelegten Foren, wozu nun mal ein Motor-Forum gehört, wird die Mehrheit der Teilnehmer wohl männlicher Natur sein. Meine Frau käme nie auf die Idee, hier reinzuschauen und erst recht nicht, einen Beitrag zu schreiben.

Aber wenn wir größere Strecken fahren, will sie auch zwischendurch A6 fahren und ist dann von Motor und Straßenlage so begeistert, daß auf der Bahn die Tachonadel oft in schwindelerregende Höhen gerät und ich auf dem Beifahrersitz echt ins Schwitzen gerate. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man selbst 200+ fährt oder daneben sitzt. So kann ich auch verstehen, wieso uns unsere besseren Hälften jedesmal einbremsen, wenn wir es so richtig eilig haben.

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Zitat:

Original geschrieben von a6uwe

Ich vermute, die Frage geht zu Lasten unseres Geschlechtes:

Die meisten Frauen haben eben nicht so viel Freizeit zu posten wie die Männer.

Mfg

DC

Und das ist auch gut so. Sonst müßten wir das Forum immern säubern und dürften die Beiträge nur im Sitzen schreiben :D :D :D ...

Al Bundy würde dieses Forum lieben ;).

Hallo Männers,

wenn Ihr denkt, Ihr seid unter Euch - Pustekuchen. Ich fahre nicht nur gern 4F, sondern lese auch gern mal im Forum mit. O.k. nicht so technischen Kram, aber so manche "allgemeine" Beiträge sind echt lustig. Ein Damenforum wäre aber sicher wenig ergiebig. Ich sehe in den 4F auf der Straße meist Männer!? Jedenfalls sieht das Auto mit Männern am Steuer sehr interessant aus - oder die Männer wegen dem Auto? Also Jungs weiterhin Gute Fahrt, mein Mann schupst schon. Schönen Abend von Tinchens Mama.

P.S. Mist, jetzt hat sich meine Holde auch noch meines Lappis bemächtigt. Sonst schnappt sie mir nur morgens den 4F aus der Garage weg.

P.P.S. Fragt mal den Jupp, der hat dieselben Probleme geschildert.

Auch von mir schöne Grüße

Tinchens Papa

Zitat:

PS: Wenn das mit den Mädels geklärt ist und hier keine mitmacht, können wir ja anfangen uns dreckige Witze zu erzählen :D :D :D.

Jetzt ist meine weg und bringt die Kinder ins Bett. Wenn bei Euch die Luft rein ist, kanns ja lohos gehen.

Kennt Ihr den...

MfG Tinchen

MÄDELS MELDET EUCH!!! Erstaunlich ,wer sich hier alles für ein Mädel hält :D:D:D

.....!

Zitat:

Original geschrieben von ap11

MÄDELS MELDET EUCH!!! Erstaunlich ,wer sich hier alles für ein Mädel hält :D:D:D

.....!

Ja... z.B. der ap11 ;)

Deine Antwort