ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ist das hier okay?

Ist das hier okay?

Themenstarteram 3. November 2003 um 8:30

Hallo!

Bin immer noch auf der Suche nach einem Golf für meine Freundin. Eigentlich ja mit dem NZ-Motor, aber jetzt habe ich das hier gesehen (Nicht erschrecken wegen dem Heckflügel *schauder* der würde sofort wegkommen!):

Golf in eBay

Wäre der Preis okay, wenn er in der Region (zuletzt 500€) bleiben würde?

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 3. November 2003 um 8:37

Vergesst es... Das wird immer mehr... Lohnt nicht. 500€ wären okay gewesen, jetzt wird's zu teuer.

Oder war das einer von euch? :(

So doll is der ja nun auch nicht. Übrigens is das ein 1.6er und kein NZ Motor ;)

Naja kilometerstand kann er nich sagen, das Teil könnte genauso schon 300tkm runter haben und wieso er die GL'er hinten mit Schrauben befestigt hat würde mich auchmal interessieren :D

zitat: "schwarze Fadenkreuz-Scheinwerfer(habe ich nie bei einem anderen Golf gesehen)"

...geil :D

Themenstarteram 3. November 2003 um 9:04

Eben, deswegen der Satz "EIGENTLICH ja mit dem NZ-Motor, ABER jetzt habe ich das hier gesehen". Wer lesen kann... ;)

Nee, ich sage ja, jetzt wird es eh zu teuer, gestern war er halt noch auf 350.. Heul.

Ich werde halt langsam ungeduldig. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber hier in der Gegend gibt halt keiner seinen Golf unter 700€ weg, teilweise in makaberem Zustand...

...der Markus

am 3. November 2003 um 9:28

Hi, also so wie der 2er aussieht ist der bestimmt total verblasen.

Schau mal bei MOBILE.de findest bestimmt was.

Muss halt bisl kilometer anfahrt in kauf nehmen.

gruss

@ matze,

der hatte wohl nen diffusor drunter und hat den sich irgendwo abgerissen :-D, mit aussenhaut der GLer.

ist mir leider auch passiert, musste meine GLer auch festspaxen...

so'n scheiss...

greetZ to all...

Finde es sowieso immer wieder lustig, wenn Leute für jeden Scheiß am Auto Geld haben, nur nicht dafür die Anbauteile in Wagenfarbe lackieren zu lassen :/

Sowas käme mir unlackiert gar nicht erst dran weil es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.

naja also ich bin leider auch lange mit unlackierten glern durch die gegend gefahren...

aber irgendwann hats mich gepackt.. würd ich heut auch nicht mehr so lange aushalten ;)

am 3. November 2003 um 18:35

Zitat:

Er hat Tüv bis 06/2005

die Bremsen vorne müßten auch mal neu

Au bis 06/2005

er läuft ein wenig unruhig ich glaube das ist eine Einstellungssache

will garnicht wissen wo er die bescheinigungen her hat...

SOO schlecht sehen die Gl'er unlackiert jetzt auch nicht aus!

Jeder, wie er will und es ihm gefällt!

Zitat:

Original geschrieben von Aitatsch

SOO schlecht sehen die Gl'er unlackiert jetzt auch nicht aus!

Jeder, wie er will und es ihm gefällt!

heißt das du hast deine gler nicht lackiert?

ihhhhgitt :D

Nein, habe ich nicht!

;)

Aber ich habe es wahrscheinlich auch noch vor!

Bin mir noch nicht sicher!

Zitat:

Original geschrieben von Aitatsch

Nein, habe ich nicht!

;)

Aber ich habe es wahrscheinlich auch noch vor!

Bin mir noch nicht sicher!

naja, ich war mir auch lange nicht sicher, bis ich irgendwann die idee hatte... und ich habs nicht bereut. und musste auch niemanden dafür schlachten, weil die farbe noch hält ;)

man bin ich gut :D sehe das mal als Lob :D:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen