- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Ist das seriös?????
Ist das seriös?????
hi ich hab mal bei ebay ein wenig rumgestöbert, und das ist mir aufgefallen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das kann doch nicht stimmen, oder???
Ähnliche Themen
29 Antworten
Klingt nach absolutem Blödsinn - kannst ja mal leute anfragen, die daraf geboten haben und fragen obs was taugt...
halt uns hier auf dme laufenden
ist totaler schwachsinn...
den gleichen link gabs mal für mein Pioneer .. hatte den Link zur Seite mal gefunden und du musst dich da in dumme Listen eintragen wo tausende vor dir stehen und einige wenige bekommen dann die Geräte günstiger! Totaler Blödsinn!
Danke.
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...
braucht man nur mal logisch drüber nachdenken. Wenn er die für 70$ bekommt kauft er mal eben hundert Stück und macht hier den riesen Gewinn ...
Re: Ist das seriös?????
Zitat:
Original geschrieben von peterpan2123
Ist das seriös?????
definitiv nicht!
Mich wundert, dass das immernoch Leute kaufen. Ist doch schon uralt und bekannt, dass das Abzocke ist
Abzocke würde ich das nicht nennen. die Geräte die man bekommt sind nagelneu... nur in der artikelbeschreibung steht meist nicht das es sich um us versionen handelt d.h. kein rds u.s.w.
Ich habe es selber getestet und es klappt..
Seeeehr glaubwürdig. Wer's Geld nicht hat, soll's lassen!
Und was das Posting über mir angeht: guckt euch die Beitragszahl an, reimt euch eure eigenen Gedanken (ein Schelm, wer böses denkt...) zusammen und... kommt sicherlich auf ähnliche Gedanken wie ich
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Seeeehr glaubwürdig. Wer's Geld nicht hat, soll's lassen!
Und was das Posting über mir angeht: guckt euch die Beitragszahl an, reimt euch eure eigenen Gedanken (ein Schelm, wer böses denkt...) zusammen und... kommt sicherlich auf ähnliche Gedanken wie ich
hehe .. so schauts aus!
Richtig immer kritisieren nur weiter so.
Du hast es doch gar nicht getestet, oder?
Wenn man irgendwas noch nicht selber gemacht hat, sollte man sich zurück halten...
Zitat:
Original geschrieben von micropre
Abzocke würde ich das nicht nennen. die Geräte die man bekommt sind nagelneu... nur in der artikelbeschreibung steht meist nicht das es sich um us versionen handelt d.h. kein rds u.s.w.
Ich habe es selber getestet und es klappt..
Alla gut, dann stell doch die Adresse rein, die man da kauft.
Würd mich schon interessieren
Einfach mal nach Googeln, wer so schlau ist wie du sollte das so raus kriegen.
Habe keinen cent dafür ausgegeben..
Ich hab's nicht nötig, 9€ oder was auch immer zu bezahlen, um eine Seite zu erhalten, bei der ich billiger kaufen kann. Gerade bei solchen Geräten will ich im Schadensfall nicht ewig herumrennen müssen.
Das mal als Erstes.
Dann: US-Produkte. Woher kommen die wohl? Was könnte da noch entstehen? Richtig... Zoll! Was heißt könnte, wenn die aus USA kommen, kommt garantiert Zoll drauf!
Und seriös ist das Angebot noch lange nicht, auch dann nicht, wenn das jemand beteuert, der sich nach Erstellen der Anfrage vom Threadstarter registriert und einen auf "ich hab, ich hab, ich hab! Und alles wunderbar!" macht. Das glaubt doch eh niemand.
Zitat:
Original geschrieben von micropre
Einfach mal nach Googeln, wer so schlau ist wie du sollte das so raus kriegen.
Habe keinen cent dafür ausgegeben..
Dann kannst du die Adresse ja ruhig nennen, hast ja keinen Schaden. kannst sie mir ja per pn schicken