1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ist das wahr?? 328 so billig?

ist das wahr?? 328 so billig?

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:14

ich war beim ford händler und habe einen 323i besichtigt und probegefahren mal so aus langeweile und zum test was die wohl für meinen geben.

hier die daten zum 323:

bj. 95 323i coupe silber

km.stand 125.000,2x efh,el. schiebedach,kein radio,kleinster bordcomputer ohne ata und check.2x airbag, keine weiteren extras! zustand würde ich sagen note 3 da raucherfahrzeug usw.

preis: 6.900,-

mein 328:

bj.95

km.stand 169.000,2x efh vo.,2x el. austellfenster hi.,el.schiebedach,sportsitze teilleder,klima,großer bordcomputer,scheckheft,radio cd,lichtpaket,hifi paket,m seitenschweller vom werk und den anderen ganzen klein kram wie grünkeil etc.

meine frage nach der probefahrt im 323 ..wie viel würden sie für meinen geben wenn ich den 323 kaufe?

händler zum pc----15 minuten später----3.690,- momentaner händlereinkaufspreis bei meinem.

er meinte den 328 will keiner haben ausser ich natürlich *gg*

kann das sein? wenn ich ein bischen weniger auto nehme muß ich noch was drauflegen??

ich bin dann abgehauen mit den worten....ich überlegs mir. dabei war mir schon vor der probefahrt klar das ich mein auto nicht gegen ein 323 tausche.

was meint ihr dazu?

wenn ich so online gucke steht meiner noch mit ca. 6.000 in der händlereinkaufsliste.was ist nun gelogen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich denke mal wenn du an einem sonnigen Tag ein paar Bilders von deinem indersonneglänzenden wagen machst und ma bei mobile.de inserierst wirste bestimmt noch was mehr dafür verlangen können.

der Händler beurteilt den Wert des Wagens ja immer sehr subjektiv, dem isses egal ob garagenwagen oder nicht...

und außerdem will er ja au noch was dran verdienen

erst mal wird glaub ich ein Fremdfabrikat weil ja nicht Ford noch mal um 30 Prozent runtergerechnet

ausserdem wollen die auch noch jede Menge Geld verdienen und werden dann so ein Auto für 6500 Euro hinstellen

die probieren halt so jmd. abzuzocken...und glaub mir, sehr viele Leute geben ihren für so eine Summe ab

tja, jeder gefahrene kilometer bedeutet wertverlust. kommt gleich nach den benzinkosten. :)

aber von 328 wieder auf 323 zurück würde ich auch nicht unbedingt amchen, nur weil er weniger runter hat...

außerdem haben die größten sowie kleinsten Motoren einer Baureihe eh den höchsten Wertverlust.

wenn deiner die Vanos nicht im kofferraum

hat, solltest du no ~5000.- - 5500.- kriegen ;) !

langsam nervst mit den vanos beträgen.,..bringt aber locker 15 ps habe es am we mit blau weiß scheuche gemacht

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

langsam nervst mit den vanos beträgen.,..bringt aber locker 15 ps habe es am we mit blau weiß scheuche gemacht

mann halt bloß die Klappe und nerv mich jetzt nicht am abend

am 11. Januar 2005 um 20:44

@ threadersteller

Auto mit Klima gegen Auto ohne Klima tauschen?!?

voll die Verarschung

mfg

am 11. Januar 2005 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

mann halt bloß die Klappe und nerv mich jetzt nicht am abend

muss das hier sein:(

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

muss das hier sein:(

ne aber es nervt halt wenn die Sonntagsposter

hier einen überfallen :( !

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 21:56

Zitat:

wenn deiner die Vanos nicht im kofferraum

hat, solltest du no ~5000.- - 5500.- kriegen ;) !

na toll....ich glaub meiner hat die im kofferaum links unter so ner komischen plastikabdeckung :( dann kommt das wohl doch hin was der händler sagte.

am 11. Januar 2005 um 22:05

hehe

Zitat:

Original geschrieben von xxderonxx

na toll....ich glaub meiner hat die im kofferaum links unter so ner komischen plastikabdeckung :( dann kommt das wohl doch hin was der händler sagte.

ROFL...Was hat der Händler denn gesagt?

Zitat:

ne aber es nervt halt wenn die Sonntagsposter

hier einen überfallen :( !

kthxbye

Deine Antwort