ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. ist das wirklich ein FL?und was helt ihr davon?

ist das wirklich ein FL?und was helt ihr davon?

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 16:42

hab hier ein gutes angebot entdekt.die LPG anlage ist NEU mit garantie

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,

Bj., 170PS 2.2l, Frontschürze und PDC vorn zeigen klar das FL-Modell. Die Scheinwerfer sehen etwas seltsam aus. Hat recht wenig Kilometer runter, hat auch nicht viele SA. Sehe gerade, dass der bei mir um die Ecke steht. Übrigens ist da auch ein Freundlicher in der Nähe (Ehrl), könnte man vielleicht das Fahrzeug abchecken lassen.

 

Gruß Steffen

Die Scheinwerfer sehen nicht seltsam aus, es sich die gleichen wie am meinem VFL Modell.

Bei FL-Modell ist das Baujahr wichtig nicht die Erstzulassung.

am 24. Februar 2010 um 17:02

Hi

glaube auch nicht das das ein Facelift ist,

Scheinwerfer Vfl

Vordere Stoßstange leisten lackiert seitlich und Heck nicht.

Wurde bestimmt nachträglich angebracht.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Die Scheinwerfer sehen nicht seltsam aus, es sich die gleichen wie am meinem VFL Modell.

Bei FL-Modell ist das Baujahr wichtig nicht die Erstzulassung.

Das meinte ich damit auch, VFL-Scheinwerfer im FL ! War vielleicht ein Unfaller. Den Motor wird man wohl kaum in ein VFL eingepflanzt haben - VFL 520i hatte nur 2.0l und 150PS. Außerdem war das FL 9/2000! Unfallfreiheit steht auch nicht in der Beschreibung! PDC vorn gab es bei VFL nicht!

Gruß Steffen

mir kommts ein bisschen seltsam rüber..weil wo vorne das PDC ist ist die Leiste im Wagenfarbe lackiert und hinten ist es eine schwarze Plastikleiste ????

Die Frontscheinwerfer schauen aus als wären die vom VFL-Modell bzw. nicht mal Original BMW Ersatzteil da der Scheinwerfer keine Orangenen und keine Weißen Blinker hat sondern solche dunkel-Orangenen Blinker hat (hab ich noch nie gesehen)

PDC=Einparkhilfe

Also wegen Baujhar und Motor muss es ein FL-Modell sein/bzw eher gewesen sein. Ich schätze da hat irgendeiner dran rumgebastelt. Dunkle VFL-Scheinwerfer....M-Sportstoßstange hinten von ebay...

MfG

DP

Naja wer tauscht denn FL-Scheinwerfer gegen VFL-Scheinwerfer freiwillig aus? Ebenso die unlackierte Seiten- und Heckleiste, das gab es beim FL nicht. Alles etwas merkwürdig. Außerdem meine ich mich dunkel erinnern zu können, dass die Edition Exclusive zumindest Lederausstattung als Umfang hatte.

Alles in allem etwas merkwürdig das Angebot.

und ist im Auftrag zu verkaufen..................

Neben Leder haben die Edition Exklusive Modelle mattchrome Ringe um die Rundinstrumente, Stoßleisten lackiert mit Chromeinlage und

Zierleiste an Heckklappe in Chrom und iich glaube auch, dass die Edition-Modelle erst später auf den Markt kamen. Vielleicht fahr ich morgen mal bei dem Händler kurz vorbei und schau mir den Wagen an.

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

und ist im Auftrag zu verkaufen..................

Wahrscheinlich hat der Verkäufer kein Geld mehr, um die Umrüstung zu bezahlen und der Händler vertickt den Wagen deshalb "für" ihn.

Gruß Steffen

Wie chon gesagt wurde, ist der Motor FL.

Lass den gründlich checken wenn du ihn dir anguckst. Wer weiss, vielleicht hatte der nen grossen Schaden und wurde deswegen so aus mehreren Teilen wieder zusammengebaut.

Also die Nieren auf der Motorhaube sind auch vom FL sowie dien Rückleuchten und so.....

Bei den Scheinwerfern ist das echt komisch. Für mich sieht das sogar so aus, als wenn sie leicht lasiert sind. Musst du mal gucken,kann zu Problemen führen.

Zitat:

Original geschrieben von 525itouring

Naja wer tauscht denn FL-Scheinwerfer gegen VFL-Scheinwerfer freiwillig aus? Ebenso die unlackierte Seiten- und Heckleiste, das gab es beim FL nicht. Alles etwas merkwürdig. Außerdem meine ich mich dunkel erinnern zu können, dass die Edition Exclusive zumindest Lederausstattung als Umfang hatte.

Alles in allem etwas merkwürdig das Angebot.

.

Hi 525itouring,

Bezüglich:

......Naja wer tauscht denn FL-Scheinwerfer gegen VFL-Scheinwerfer freiwillig aus?

Ich denke mal das der (Noch) Besitzer eine nachträgliche FL Umrüstung inklusive FL Xenon Scheinwerfer Nachrüstung (siehe SWR Düsen) durchgeführt hat. Vor dem geplanten Verkauf wird er die FL Xenon Scheinwerfer ausgebaut und mit den Steuergeräten z.B. bei iiibäähh angeboten haben.

Gruß

wer_pa

Hallo,

nach Baujahr und Motorisierung ist es unumstritten ein FL-Modell, aber scheinbar wurde schon gewaltig dran geschraubt.

Gruß STeffen

Hi!

Finde den Wagen auch sehr merkwürdig!

Wie schon die meisten geschrieben haben, sprechen der Motor und die EZ für FL. Auch Frontschürze, Nieren und Heckleuchten sehen danach aus.

Aber warum andere Scheinwerfer? Frontschaden?

Warum die falschen Zierleisten seitlich und hinten? Weitere Schäden?

Und der Innenraum: die Ringe um die Instrumente, die der Editon Exclusive laut eines Vorredners haben müsste, sind nicht vorhanden. Und hat der Edition Exclusive nicht auch ein Holz-Leder-Lenkrad?

Und wenn es doch ein VFL wäre... andere Frontschürze und neuen Motor wegen eines schweren Frontschadens?

Aber wenn die angegeben EZ stimmt, kann es ja kein VFL sein.

Also gut prüfen oder weitersuchen.

Viel Erfolg.

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. ist das wirklich ein FL?und was helt ihr davon?