ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ist DAS wirklich ein MB Forum!?

Ist DAS wirklich ein MB Forum!?

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 19:31

Hallo !

Als interessierter MB-Fahrer bin ich hier "hineingestolpert".

Als Neuer darf ich zunächst alle recht freundlich grüßen, obgleich ich doch schon sagen muss, dass ein Großteil der Themen und Beiträge hier mich eher schockieren, als ein nachhaltiges Interesse zu erwecken.

In der Annahme nur eine Momentaufnahme erwischt zu haben, bitte ich um die berühmte Belehrung eines besseren!

Gruß

Der Weiße

Ähnliche Themen
31 Antworten

und darf man auch erfahren was so schockierend wirkt ?

Gruß und herzlich willkommen

(ein zukünftiger W203 Fahrer, 9 und der Rest von heute :-) )

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 20:12

Hallo hurz67,

du siehst mir sicherlich nach, dass ich jetzt nicht auf einzelne Themen, Antworten und Sonstigem eingehe;

dennoch bleibt doch mindestens eine gewisse "Schlichtheit" sowohl in der Fragestellung als auch in den Antworten eines nicht unerheblichen Teils der "User" zweifelsohne zu vermuten.

 

Gruß

Der Weiße

Was soll das werden? Trollhättan?

Dort werden Saabs gemacht, nicht Mercedes. ;)

Re: Ist DAS wirklich ein MB Forum!?

 

Zitat:

Original geschrieben von Der Weiße

Hallo !

Als interessierter MB-Fahrer bin ich hier "hineingestolpert".

Als Neuer darf ich zunächst alle recht freundlich grüßen, obgleich ich doch schon sagen muss, dass ein Großteil der Themen und Beiträge hier mich eher schockieren, als ein nachhaltiges Interesse zu erwecken.

In der Annahme nur eine Momentaufnahme erwischt zu haben, bitte ich um die berühmte Belehrung eines besseren!

Gruß

Der Weiße

Hallo hurz67,

du siehst mir sicherlich nach, dass ich jetzt nicht auf einzelne Themen, Antworten und Sonstigem eingehe;

dennoch bleibt doch mindestens eine gewisse "Schlichtheit" sowohl in der Fragestellung als auch in den Antworten eines nicht unerheblichen Teils der "User" zweifelsohne zu vermuten.

 

Gruß

Der Weiße

@ Der Weiße!

Dir sind die Fragen und Antworten nicht genehm?

Erschüttern Dich die Beiträge in ihrer Schlichtheit?

Es gibt bestimmt niveauvolle Alternativen, die Deinen Ansprüchen genügen!

 

Grüße

bathwater

Re: Ist DAS wirklich ein MB Forum!?

 

Ja, DAS ist ein MB Forum,

Hilfe, Wissenswertes, Unterhaltung,

:eek: aber das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal?! das geht nun wirklich nicht

 

;);)

Gruß

Tom

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 20:51

Wüßte jetzt zwar nicht direkt was Trollhättan,außer vielleicht das Saab in unmittelbarer Konkurrenz zu GM steht zu tun hat, aber die letzten Beiträge lassen ja hoffen!

Gruß

Der Weiße

Re: Ist DAS wirklich ein MB Forum!?

 

Zitat:

Original geschrieben von Der Weiße

In der Annahme nur eine Momentaufnahme erwischt zu haben...

Die aktuellen Seiten stellen stets eine Momentaufnahme dar. Dies liegt in der Natur der Sache. Wenn man sich ein Gesamtbild machen möchte, muß man sämtliche Seiten eines Modell-/Marken-Forums durchlesen.

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 20:56

Danke Drahkke,

das habe ich auch nicht ausgeschlossen!

Gruß

Der Weiße

Ist DAS wirklich ein W203 Thread!?

 

Hallo !

Als interessierter Motor-Talk-Leser bin ich in diesen Thread "hineingestolpert".

Als Neuer darf ich zunächst alle recht freundlich grüßen, obgleich ich doch schon sagen muss, dass ein Großteil dieses Threads und der Beiträge seines Erstellers hier mich eher schockieren, als ein nachhaltiges Interesse zu erwecken.

Man sieht mir sicherlich nach, dass ich jetzt nicht auf einzelne Sinnlosigkeiten eingehe;

dennoch bleibt doch mindestens eine gewisse "Schlichtheit" sowohl in der Fragestellung als auch in den weiteren Ausführungen des Threaderstellers zweifelsohne zu vermuten.

In der Annahme nur eine Momentaufnahme erwischt zu haben, bitte ich um die berühmte Belehrung eines besseren!

Gruß

Der Hector

Re: Ist DAS wirklich ein W203 Thread!?

 

@Der Weiße

Dein Beitrag scheint mir in der Tat eher schlicht als weise zu sein. :D

Nichts für ungut, wirst ja Spaß verstehen von einem der vielen Schlichten. :D

Mal ehrlich, ich freue mich immer wieder über die interessanten und auch lustigen Beiträge (der letzte war von dem Alfafahrer, der hier wider besseren Wissens viele Leute zum Lachen gebracht hat http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Aber da lachen ja nur die Schlichten :D

Schöne Grüße

Selbst im W211-Forum gibt es ganz "Schlichte", die sich gar nicht vorstellen können, sie riefen vielleicht auch herzhafte Lacher hervor.

Beklagt sich dort doch tatsächlich jemand über seine zu starken Spritzdüsen (W211, 29.11.) ...

Schlichte Grüße, Rob

____________________________________________

Wir tun nicht was wir wollen - wir wollen was wir tun.

In Zeiten der allgegenwärtigen Extravaganz ist Schlichtheit schon wieder eine Tugend...;)

am 7. Dezember 2005 um 5:22

D'rum heißt es ja "Fachsimpeln".

Manchmal ist es mehr FACH, manchmal halt mehr SIMPEL. :p

am 7. Dezember 2005 um 7:18

Also, ich finde es gut! Meistens zumindest. Muss ich mich jetzt schämen?

@der Weisse

So wie Du schreibst willst Du, ohne deine Aussage genauer zu spezifizieren, nur provozieren. Darauf kann ich persönlich verzichten.

Also ergeht es uns beiden doch ähnlich. Weisst Du was ich da mache? Das gleich was ich mache wenn mich das Fernsehprogramm nicht interessiert. Ich schalte ab! Verstehe es als gut gemeinten Rat.

In aller Schlichheit wünsche ich Dir und er Allgemeinheit hier noch einen schönen Tag, mit möglichst interessanten Themen, frei nach dem Motto "Schlicht sein ist schön und dumm.....fährt gut" (oder so ähnlich)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ist DAS wirklich ein MB Forum!?