ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Ist der gilera runner purejet der beste 50ccm roller aufdem markt?

Ist der gilera runner purejet der beste 50ccm roller aufdem markt?

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 12:48

ich werde jetzt bald 15 jahre un wolltre mal fragen ob der gilera runner purjet gut ist weil ich min die 6ps sprechen schon vür sich ab der scheiß ist halt er hat keinen kickstarter ich hoffe ihr könnt mir helfe un welcher roller ist besse gilera runner purejet oder der keeway f-act?^^

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber wenn du 15 wirst, dann machst du ja den Mofa oder ? Und ich glaube dann bringen dir auch nich wirklich die 6 PS, dann kannste dir en MBK Nitro oder von Yamaha den AErox holen die haben ca. 4 PS.

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 13:33

ja ich weiß aber ich will denn roller ja auch noch mit 16 und so fahren weil ich will mir nicht so en chin roller holen oda so wo 25 fährt da hol ich mir lieber gleich ein runner un mach halt ne drossel rein

Ja stimmt. Ich mache höchstens noch den 50er! Weil mir der 125er einfach zu teuer ist, frechheit! Und ich hol mir dann ne 50er cmm! Wahrscheinlich MBK Nitro und wenn ich dann den 50er Lappen hab, dann nehme ich einfach die drosslung raus.

Wieviel kostet der denn neu ?

Aber warte mal auf die Antworten, ich hab ja selbst noch kein Lappen ^^

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 13:46

ja ich auch aber ich weiß nicht ob ich gleich denn 50ccm führereschein mach oda ob ich mit 16 1/2 den auto führerscheinmmach da ist ja der 50ccm führerschein auch dabei

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 13:47

neu kostet der 2800 ^^ un mit drossel un allem bestimt 3000 oda so^^

Also vom Aussehen finde ich den MBK Nitro viel besser und beim Preis ist der dann auch besser ^^

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 14:24

nein das finde ich nicht de neue runner in rot sieht geil aus un scheiße am nitro finde ich das denn fast ganz deutschland fährt un vom motor ist der runner auch besser^^

meinst du wegen der PS zahl oder was ?

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 14:31

ne auch die italiener stellen einfach die besten motor her das war schon früher so

okay, ich werde demnächst mal einen MBK probefahren bei nem freund^^

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 14:34

ich bin den runner schon gefahren weil der piaggio händler ist ein guder freund vom meim vater und der runner hat ein sau geilen anzug ich bin noch kein besseren roller gefahren und ich bin schon viel roller gefahren^^

du wohnst nich zufällig in frankfurt ? ^^ ich such nämlich en guten händler ^^ und wann biste 15 ?

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 14:42

ne in speyer im januar un du^^

im Dezember ^^ aber wie machst du das dann wegen rollern mit schnee und allem ? hast du ne garage ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Ist der gilera runner purejet der beste 50ccm roller aufdem markt?