Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Ist der gut preis/leistung?

Ist der gut preis/leistung?

BMW 7er F01
Themenstarteram 30. November 2010 um 22:25

Hi wollt mir jetzt dez. nen 7ner kaufen ist der gut vom preis/leistungs verhältnis

74.950 EUR

# Highlights: Head-Up Display, Navigation Professional, BI-Xenon, PDC (Park Distance Control), Sprachsteuerung

# Getriebe: Steptronic

# Sicherheit: Lichtsensor, Regensensor, Rückfahrkamera, Fernlichtassistent, Spurverlassenswarnung, Night Vision mit Personenerkennung, Spurwechselwarnung, adaptives Kurvenlicht, Dynamic Stability Control (DSC), 8 x Airbag, Scheinwerferreinigungsanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Alarmanlage

# Multimedia, Kommunikation & Technik: DVD-Wechsler, Fond-Entertainment Professional, TV Funktion, TV Funktion im Fond, HiFi-System Professional, Bordcomputer, Telefonvorbereitung mit Bluetooth, Radio/CD

# Komfortausstattung: 4-Zonen Klimaautomatik, Adaptive Cruise Control, Dynamic Drive, Komfortzugang, elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion, elektrische Sitzverstellung im Fond mit Memoryfuntkion, Sitzheizung vorn + hinten, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Sport-/Lederlenkrad, elektrische Lenkradverstellung, elektrische Spiegel beheizt, Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend, Spiegel elektrisch klappbar, elektrische Fensterheber vorn + hinten, Servolenkung, Integral-Aktivlenkung

# Polsterung: Nappaleder schwarz

# Felgen: Alufelgen 19 Zoll

# Weitere Merkmale: Gebrauchtwagengarantie, BMW Premium Selection, Colorglas, Edelholz, Nebelscheinwerfer, Aktivsitze (Sitze mit Massagefunktion), Komfortsitze, Lordose, Katalysator, Blinkergläser weiß, Soft Close Automatik (SCA), Sonnenschutzverglasung, Sitzbelüftung, Sitzhöhenverstellung, elektrisches Heckrollo, Mittelarmlehne (MAL), Seitenrollo, Ambientes Licht, autom. Heckklappe

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 30. November 2010 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von aCCu

Hi wollt mir jetzt dez. nen 7ner kaufen ist der gut vom preis/leistungs verhältnis

74.950 EUR

EZ 10/2009 19.639 km

# Highlights: Head-Up Display, Navigation Professional, BI-Xenon, PDC (Park Distance Control), Sprachsteuerung

# Getriebe: Steptronic

# Sicherheit: Lichtsensor, Regensensor, Rückfahrkamera, Fernlichtassistent, Spurverlassenswarnung, Night Vision mit Personenerkennung, Spurwechselwarnung, adaptives Kurvenlicht, Dynamic Stability Control (DSC), 8 x Airbag, Scheinwerferreinigungsanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Alarmanlage

# Multimedia, Kommunikation & Technik: DVD-Wechsler, Fond-Entertainment Professional, TV Funktion, TV Funktion im Fond, HiFi-System Professional, Bordcomputer, Telefonvorbereitung mit Bluetooth, Radio/CD

# Komfortausstattung: 4-Zonen Klimaautomatik, Adaptive Cruise Control, Dynamic Drive, Komfortzugang, elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion, elektrische Sitzverstellung im Fond mit Memoryfuntkion, Sitzheizung vorn + hinten, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Sport-/Lederlenkrad, elektrische Lenkradverstellung, elektrische Spiegel beheizt, Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend, Spiegel elektrisch klappbar, elektrische Fensterheber vorn + hinten, Servolenkung, Integral-Aktivlenkung

# Polsterung: Nappaleder schwarz

# Felgen: Alufelgen 19 Zoll

# Weitere Merkmale: Gebrauchtwagengarantie, BMW Premium Selection, Colorglas, Edelholz, Nebelscheinwerfer, Aktivsitze (Sitze mit Massagefunktion), Komfortsitze, Lordose, Katalysator, Blinkergläser weiß, Soft Close Automatik (SCA), Sonnenschutzverglasung, Sitzbelüftung, Sitzhöhenverstellung, elektrisches Heckrollo, Mittelarmlehne (MAL), Seitenrollo, Ambientes Licht, autom. Heckklappe

730d, 730Ld, 740i, 740Li, 750i, 750Li?

Gebrauchtwagen, VWF, Dienstwagen?

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 13:08

740i gebraucht steht doch da EZ 10/2009 19.639 km :)

Zitat:

Original geschrieben von aCCu

740i gebraucht steht doch da

Wo steht dat?

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 14:36

EZ 10/2009 19.639 km steht da also denk ich mal ist der gebraucht oder nicht ^^

Ja, aber erst in der zweiten Aufzählung.

Bleibt noch immer der Punkt offen: Gebrauchtwagen, VWF, Dienstwagen?

Ist nämlich schon ein Unterschied.

Harleybear

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 15:17

VWF? ja gebraucht wagen mehr nicht kein dienstwagen oder sons was

VFW = Vorführwagen!

WO steht denn, dass es ein 740i ist?

ha-ha-ha...

"...steht doch da..."

ha-ha-ha

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 20:11

hm kann keiner was dazu sagen? :/

geh mal dahin und schau was im Markt angeboten wird, dann siehst Du wo Das Angebot anzusiedeln ist.

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...

Harleybear

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 13:26

ja hab ich ja wollt nur mal eure meinung hören ob der ok ist für das geld aber bis jetzt kommt ja nicht eine vernünftige antwort dazu

Zitat:

Original geschrieben von aCCu

ja hab ich ja wollt nur mal eure meinung hören ob der ok ist für das geld aber bis jetzt kommt ja nicht eine vernünftige antwort dazu

Weißt du denn, wie hoch der BLP des Neufahrzeuges war?

Ich denke, kaum jemand wird sich die Mühe machen und die ganzen Ausstattungen in den Konfigurator hauen, um den zu ermitteln...

 

Obwohl ich mit einem endgültigen Urteil auf den BLP warten will, kann ich schonmal aus meiner Sicht ein "zu teuer" in den Raum stellen.

P.S.: Nochmal eine andere Frage: Du bist Privatmann und willst den Wagen kaufen, richtig? Also nicht finanzieren, leasen o.ä.?

Dann versuch doch mal herauszufinden, ob die MwSt bei dem Wagen ausweisbar ist. Wenn nicht, hast du zusätzlichen Verhandlungsspielraum. Denn dann kriegt der Händler den Wagen so gut wie gar nicht an eine Firma los. Und in dieser Preisklasse sind die Privatkäufer sehr, sehr rar gesät ;)

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 14:20

72.940 EUR (Brutto) 61.294 EUR (Netto)

19,00% MwSt. ausweisbar steht bei dem fahrzeug,ja will ihn dirket kaufen kein leasing oder so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Ist der gut preis/leistung?