ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ist der nicht Lecker!?

Ist der nicht Lecker!?

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 14:46

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was sagt man dazu?

kann mir mal jemand das Geld leihen?

Gruß Thomas

Beste Antwort im Thema

Nö, das ist absolut daneben:

Wunderschöne Karosserie mit einem völllig unpassenden Antrieb. Wenn ich schon 14000 für ein Cabriolet ausgebe (wobei der 200er im Cabrio eher ein Hupenmotor und das Auto damit untermotorisiert und zu teuer ist. Wenn schon Vierzylinder, dann wenigstens 220), hat das einen Motor mit sechs Zylindern. Alles andere ist in diesem Auto nach meinem Geschmack verschenktes Geld und verpasster Fahrspaß.

 

LG koesek

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

mein Kollege fährt solch eine Wanderdühne. Zum Cruisen ausreichend. Preisgünstig, wenn unfallfrei und Chronik i.O.

Ich weiß nicht warum der so besonders sein soll :confused:

Ich habe so ein Auto als 220.:)

 

Unfallfrei, seit 11 Jahren in meinem Besitz mit ca. 95000km.

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Ich habe so ein Auto als 220.:)

Unfallfrei, seit 11 Jahren in meinem Besitz mit ca. 95000km.

Hallo,

Werder Fan, kommst aus HB ?

Nö, das ist absolut daneben:

Wunderschöne Karosserie mit einem völllig unpassenden Antrieb. Wenn ich schon 14000 für ein Cabriolet ausgebe (wobei der 200er im Cabrio eher ein Hupenmotor und das Auto damit untermotorisiert und zu teuer ist. Wenn schon Vierzylinder, dann wenigstens 220), hat das einen Motor mit sechs Zylindern. Alles andere ist in diesem Auto nach meinem Geschmack verschenktes Geld und verpasster Fahrspaß.

 

LG koesek

am 7. Januar 2010 um 9:04

hi, ich kann dir ein kredit machen.mfg alex

alex, isch nix brauch kredit...

 

Für das Auto braucht's ja auch wie schon geschrieben keinen Kredit, sondern einen Motor... :D

am 7. Januar 2010 um 17:30

..und mit dem richtigen Motor liegt er dann auch ein wenig tiefer und ist nicht so stelzig........

 

Käme für mich gar nicht in Frage mit dem Motor...

Also nen 6-Ender sollte es schon sein im Cabrio, GERADE im Cabrio, sonst ist das Cruisen doch echt nicht schön. So ein Auto braucht ein 6-Ender. Eigentlich sogar besser 8, aber das wurde ab Werk ja leider nicht gebaut.

´Der Motor ist zu scwach, habe ihn als 320er Cabrio und College als 200er, wenn wir in die Berge fahren, hat er echte Probleme.

Gruss

Da lob ich mir doch mein Cabrio!

Nicht nur weil es eine 5-Gang-Automatik, mehr Ausstattung und weniger Kilometer drauf hat sondern.........

weil es 6 Zylinder hat:p

Da kann ich den anderen nur zustimmen.

Schickes Cabrio, aber falscher Motor. Da gehört von der 320er rein :cool:

lasst ihm doch den Spaß, wenn er den Wagen haben will.

Kredit ist leider nicht, da ich selber einen Wagen brauche. ABER der ist deutlich zu teuer und scheint von der braunen Pest befallen. Hoffe, Du hast eine feste Garage für das gute Stück.

Gib mal bescheid, falls es klappt.

Zitat:

Original geschrieben von koesek

Nö, das ist absolut daneben:

Wunderschöne Karosserie mit einem völllig unpassenden Antrieb. Wenn ich schon 14000 für ein Cabriolet ausgebe (wobei der 200er im Cabrio eher ein Hupenmotor und das Auto damit untermotorisiert und zu teuer ist. Wenn schon Vierzylinder, dann wenigstens 220), hat das einen Motor mit sechs Zylindern. Alles andere ist in diesem Auto nach meinem Geschmack verschenktes Geld und verpasster Fahrspaß.

LG koesek

Absolut dummes Zeug und belegt nur die Eingebildheit. Du hast doch keine Ahnung, wie sich die Preise entwickeln.

peso

Deine Antwort
Ähnliche Themen