ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ist der Preis gut??? TT Quattro Sport

Ist der Preis gut??? TT Quattro Sport

Themenstarteram 13. September 2010 um 19:34

Halo Zusammen

 

Ich habe heute einen TT Quattro Sport gekauft

 

Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu sagt????

Das Auto ist 1 A zustand

 

 

 

Kilometerstand: 28.150 km

Erstzulassung: 05/2005

Leistung: 176 kW (239 PS)

Außenfarbe: Depphingrau

 

 

Klimaautomatik, Alcantara/Leder schwarz, Schalensitze, S line Exterieurpaket, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), ASR (Antriebsschlupfregelung), Alufelgen 18 Zoll, FIS (Fahrer Informations System), Soundsystem (BOSE), Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Lenkradverstellung, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, Heckspoiler, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sport-/Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), 2 x Airbag, elektr. Spiegel, Gebrauchtwagengarantie gemäß Bedingungen, Telefonvorbereitung, SEHR GEPFLEGT, UNFALLFREI, ZWEITBESITZ,

Preis 20000 Euro

Danke

 

Mfg

audibeni

Beste Antwort im Thema

ob der preis gut ist, kommt auf den preis an. den hast du uns ja vorenthalten :-).

hört sich aber gut an....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

ob der preis gut ist, kommt auf den preis an. den hast du uns ja vorenthalten :-).

hört sich aber gut an....

Meine Einschätzung: was willst du machen wenn dir der Preis nicht passt? Gibts so viele TTQS auf dem Markt, um den Verkäufer unter Druck zu setzen? ;)

ach da ist er ja. also find ihn ok. super farbe, wenig gelaufen. was will man mehr...

Themenstarteram 13. September 2010 um 19:57

Ich werde Ihn selten fahren der kommt 20 Jahre in die Garage und ab und zu eine Spazierfahrt max 500 km / Jahr.

Mfg

am 13. September 2010 um 19:58

hätte ich auch gekauft.

allerdings ist nun bei dir der zahnriemen fällig.

Themenstarteram 13. September 2010 um 20:17

Hallo

 

Meinst Du wegen den 5 Jahren????

 

Danke

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von audibeni

Ich werde Ihn selten fahren der kommt 20 Jahre in die Garage und ab und zu eine Spazierfahrt max 500 km / Jahr.

Mfg

Dann lass ihn doch lieber jemandem, der das Fahrzeug artgerecht hält :confused:

Bin wirklich niemand der einem solchen Auto 20000km p.A. zumuten würde, aber bei 500km/Jahr mit "Spazierfahrten" (Größenordnung 50km/Fahrt?) tust du dem Auto auch nix Gutes.

Themenstarteram 13. September 2010 um 20:20

ich denke der wird mal richtig gfragt , es gibt jetzt schon sehr wenige gute stücke noch.

Nee will Ihn aufheben.

Mfg

am 13. September 2010 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von audibeni

Meinst Du wegen den 5 Jahren????

ja, der braucht nun einen zahnriemenwechsel.

Themenstarteram 13. September 2010 um 20:25

Hallo

 

kein Problem lasse ich gleich wenn ich ihn hole wechseln.

Kostet sicher nicht die Welt

 

Mfg

Stimmt, die Welt ist teurer!

Aber falls der ganze Rest der Flüssigkeiten auch noch fällig sind, kannst du mit 1000€ rechnen.

Na wenn er die Kiste für 500km im Jahr kauft hatter die sicher auchnoch über.

 

Wofür frag ich mich allerdings schon... also so besonders isser nun auch wieder nicht das er mal bei Auktionshäusern Höchstpreise erzielen wird. Ja gut, jeder siehts anders. Aber für mich ist ein Auto definitiv keine lukrative Anlagemöglichkeit. Das Risiko steht der möglichen Verzinsung in keinem Verhältnis.

 

Für nen Drehteller im Wohnzimmer kann ich mir auch was Stilvolleres vorstellen.

 

Zu mal dem Motor etc. solche langen Standzeiten mit Sicherheit nicht gut tun werden. Und die Belastung ist bei dem Ladedruck ja nicht gerade gering.

 

btw. Wenn ich die Telefonvorbereitung in 20 Jahren sehe (ich hab auch eine) krieg ich sicherlich immernoch das kalte Kotzen... Man das wird ein schöner Tag mit den Kids im Audimuseum, 2030 ;)

Richtig! Die Zeiten wo Autos mehr wert werden sind schon lange lange vorbei.

Ich schätze auch, man wird in naher Zukunft die Oldtimerbestimmungen anheben. Oder sollen in 10 Jahren die ersten 3er Golfs mit H rumfahren können? Mit zeitgenössischem Tunig:D

Ich würde den Wagen (so wie mein BJ01 mit 68tkm) nicht im harten Alltag bewegen, aber trotzdem regelmäßig fahren und Freude haben. Aber wer hofft, dass das Ding in 10 Jahren noch mehr als 10t € wert sein wird, der hofft falsch.

Themenstarteram 13. September 2010 um 21:43

Hallo

 

Was der in 10 Jahren wert ist weiß keiner mal sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ist der Preis gut??? TT Quattro Sport