ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der Preis OK?

Ist der Preis OK?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 15:29

Hi,

wollt euch mal nach eurer meinung fragen wegen diesem ti hier. Findet ihr die Ausstatung ok und wie schauts mit dem Preis aus. Welche farbe ist das erkennt das jemand? Vielleicht das Mauritiusblau?

Danke für eure Hilfe.... 318 ti Blau

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 14. Juni 2005 um 15:32

sieht aus wie mein montreal blau... bin mir aber nicht ganz sicher :)

würde auch sagen montreal

Willste jetzt nen TI weil Sebi dich abgezogen hat??? :D :D :D

Bau deinen lieber auf Schalter um, dann rockt das Haus! ;)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 15:35

ja ok aber glaube das blau ballert aber auch gut oder was meint ihr?

P.s: mein Wagen steht zum verkauf wer also interesse hat an einem 325i Coupe silber soll sich melden 3500 euro schnäppchen ;)

Für die KM... ich sag mal für 5000 € kannst du zuschlagen. Evtl. noch 5100, höher würde ich nicht gehen.

Aber was ich nicht verstehe: Warum willst du nen 325i verkaufen und nen 318ti kaufen? Das ist ja ne Verschlechterung.

 

Gruß

Danny

bilder?

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

ja ok aber glaube das blau ballert aber auch gut oder was meint ihr?

P.s: mein Wagen steht zum verkauf wer also interesse hat an einem 325i Coupe silber soll sich melden 3500 euro schnäppchen ;)

3500€ is ein bissl arg viel, meinste nicht Bernd?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:27

Mhm ne weiß nich oder? Warum willste den Preis drücken und ihn dann kaufen ;)

Neee wollte den doch schonmal vor 3 monaten verkaufen. Da meinte son Türke er nimmt ihn sofort für 3900€... Wollte aber damals noch 4000€ haben. naja egal muss ich sehen was ich noch bekomme.

Hab da aber noch nen Paar fragen zum Ti:

Hat der wagen Kette oder Zahnriehmen? Wieviel versicherung zahlt ihr für den ti?

Ja des wars eigentlich schon.

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:30

Zitat:

Aber was ich nicht verstehe: Warum willst du nen 325i verkaufen und nen 318ti kaufen? Das ist ja ne Verschlechterung.

Hrhr guuuut erkannt hehe.

Neee schau mal ich bin zurzeit azubi und hab net so viel geld.... Entweder werde ich noch diese jahr schule weitermachen oder nächstes da kann man keinen 325i unterhalten.... Außerdem zieht der 318ti mehr als mein 325i automatik!!! Kein scheiß is so von daher bin ich guter dinge das ich ne richtige entscheidung treffen werde.

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:33

Mein wagen

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Mein wagen

Wär ich nicht grad arbeitslos und würde mein Auto schnell verkauft bekommen, dann würde ich den nehmen. :D

am 14. Juni 2005 um 19:01

Setz den Preis hoch auf 3800

Runtergehen kannste immer noch. Und mach noch ein Bild vom Innenraum rein. Die Lederausstattung ist ja schon bis zu 1000 Euro Wert wenn sie in Ordnung ist!

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 19:08

aber da meldet sich keine sau!!! hrhr vielleicht setze ich den auch am donnerstag ins ebay ab 1 euro

am 14. Juni 2005 um 19:11

Schade das es ein Automatik ist :(

Zumal du auch noch aus meiner Nähe kommst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen