ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ist dieser Audi zu empfehlen

Ist dieser Audi zu empfehlen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. November 2007 um 20:13

Hallo zusammen,

 

Ich habe hier im Forum schon einiges über Audi gelesen. Ein Super Forum!!!! Ich bräuchte Eure Meinung über folgenden FZG. Es wäre super wenn Ihr mir etwas helfen könntet.

Ich habe schon seit längeren einen A6 im Blick. Hier die Daten:

A6 2,5 TDI 163 PS

Nachtplau Perleffekt

Erstzul.: 05/2004

110.541 Km

1. Hand

Ausstattung

- Bi Xenonlicht (Xenon plus)

- Leder Alcantara

- Navigationssystem plus mit MMI + 6 fach CD Wechsler

- Bose Soundsystem

- Sitzheitzung vorne

- Standheizung

- Klimaautomatik

- Seitenairbag vorn und hinten

- Einparkhilfe hinten

- Fensterheber 4 fach

- Multifunktionslenkrad Leder

- Telefonvorbereitung

- Tempomat

schaut euch das Bild an (weitere Bilder vorhanden). Ist der Preis von 19000€ zu hoch? Was haltet ihr von diesem Auto.

Danke für eure Hilfe. Man kauft ja nicht jeden Tag einen A6.

Gruß

mitchca

 

 

Ähnliche Themen
45 Antworten

Avant oder Limo ?

der Preis ist fair.

Lass aber den ZR vorher noch wechseln ;)

Themenstarteram 17. November 2007 um 20:20

Hallo zucki007,

Es ist ein Avant.

Zu rudiraser.

Das wollen sie nicht machen. da er erst 110T Km hat und nicht 120 T Km. sollten sie mir mit dem Preis etwas nachkomen bezüglich ZR?

Themenstarteram 17. November 2007 um 20:27

Ein Bild von aussen.

Lt. Bild scheint der Wagen in einem Händler-Showroom zu stehen....

Wenn da Händler-Garantie drin ist; ich find den Preis i.O.

Die Relation zu meinem (seit 5 Wochen in der Familie) passt:

bei vgl.barer Ausstattung hat dieser mehr Kilometer, ist aber auch deutlich günstiger:)

Zitat:

Original geschrieben von mitchca

 

Das wollen sie nicht machen. da er erst 110T Km hat und nicht 120 T Km. sollten sie mir mit dem Preis etwas nachkomen bezüglich ZR?

1000 € ;)

Bei 120.000 km ist der große Kundendienst fällig, der kostet beim Freundlichen gern mal um die 1300,-- Euro, da das ja bald soweit ist, würde ich empfehlen den Preis mindestens noch um genannten Betrag zu drücken.

Bilder vom gesamten Objekt wären natürlich auch nicht schlecht.

Kauf beim Händler?

Der Preis ist meiner Meinung nach schon in Ordnung, dafür muss aber der ZR gemacht worden sein oder er muss mit dem Preis runter hast hier bestimmt schon gelesen was der :) für Preise aufruft wenn der ZR fällig ist.

 

Sanfter Riese

Oh shit, da waren die anderen schon wieder schneller;)

Themenstarteram 17. November 2007 um 20:38

Ja ist bei einem VW und Audi Händler kein Hinterhofverkäufer. Ich bekomme 1 Jahr Garantie auf das Fzg. Ich habe eine Werkstatt die unsere Fzg von unserer Firma repariert die den ZR wechsel für 900€ macht inkl. Garantie. Wäre es ein guter deal wenn der Händler mir dieses Fzg für 18700€ verkaufen würde?

hier noch ein Bild. Leider kann mann nur 1 MB Bilder hochladen :-(

18000 Euro bar auf die Krallen des :)

hast du das Gefühl das er das nicht macht?

Themenstarteram 17. November 2007 um 20:46

ich denke das er das nnicht machen wird!! Möchte das Auto ja nicht Finazieren. Sondern nur Bar.

Aber die sagen das sie mir bei Finanzierung etwas mehr entgegen kommen würden. Traurig aber war......

Wa ist das für eine Welt die kein Bargeld mehr haben möchte!!!!! :confused:

 

Ist nur ne Masche von denen. Wenn Du gut Reden und Verhandeln kannst, bekommste den auch für 17000. Ist zudem ja auch das Alte Model und immer dran denken, die Autohäuser haben immer Massig Spiel im Preis. Hab meinen A6 2.7T damals von 12.800 auf 9500 bekommen :-) war zwar stressig, hat lange gedauert aber es ging.

Themenstarteram 17. November 2007 um 21:14

Verhandeln werde ich schon. Die Zeit arbeitet ja für mich.

Meine Frage ist nur für welchen Preis so ein Auto mit dieser Ausstattung vom Hof geht. Ich denke, dass die Austattung schon nicht schlecht ist, oder? Ich würde ihn für 18000€ Bar kaufen. Ist der Preis realistisch? Ist das eine Verhandlugsgrundlage?

gruß Mitch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ist dieser Audi zu empfehlen