ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist dieser Preis okay? BMW 323 i

Ist dieser Preis okay? BMW 323 i

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 13:47

Hallo Leute...eigentlich komme ich ja aus der VW Ecke, aber ich verkaufe z.Zt. den Wagen von meinen Eltern und hab den gerade bei mobile.de drin.

Da meine Eltern bereits über 65 Jahre sind und keine 170 PS mehr brauchen, wollte ich den verkaufen. Jetzt meine Frage. Ist der Preis okay? Denke das das fair ist, wenn ich mir so die anderen Autos in der Preisklasse so anschaue.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja find ich ganz angemessen. Würde erstmal warten und ein paar "sagst Du letzte Preis alda meine Mutter ist krank und so" Anrufe ertragen. Denke schon dass das passt. Ich weiss nicht wie das andere sehen, aber ich würde "Renterfahrzeug" rausnehmen. Das hat zwar sicher Vorteile, mich schreckts eher ab da ich davon ausgehe, dass das Auto dann nie richtig bewegt wurde. (Motor lasch) - Muss nicht bei Euch sein, sag ja nur.

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

Ja find ich ganz angemessen. Würde erstmal warten und ein paar "sagst Du letzte Preis alda meine Mutter ist krank und so" Anrufe ertragen. Denke schon dass das passt. Ich weiss nicht wie das andere sehen, aber ich würde "Renterfahrzeug" rausnehmen. Das hat zwar sicher Vorteile, mich schreckts eher ab da ich davon ausgehe, dass das Auto dann nie richtig bewegt wurde. (Motor lasch) - Muss nicht bei Euch sein, sag ja nur.

Von diesen Anrufen hatte ich schon zwei. Ich hab ja nix gegen verhandeln, aber manche Leute sind echt frech. Leg dann immer gleich auf.:cool:

ja die sind äusserst unverschämt. Was ich bei dem TT erlebt hab, unglaublich. Mir grauts schon wenn der BMW wegkommt. Mir wärs ja egal sonst - Petunia non olet - aber das geht halt echt nicht, teilweise ist absolut respektlos. Und dann wundern woher die Einstellung vieler kommt. Naja egal Grundsatzdisskussion.

am 20. Februar 2009 um 19:06

Preis is gut. der passt

lass dir ein wenig spielraum zwecks handeln ca. 200-300€ mehr nich falls er was findet.

der Käufer xD

Ich find den Preis auch okay, viel Glück beim Verkauf!

Gruß

Silvio

Ja der Preis ist Super ok Ich würde den für 7200 Euro reinsetzen dann auf 7000 oder 6800 runterlassen.

Dann noch eine Frage wie ist der zustand der alufelgen welche größe haben sie?

Ich suche zur zeit welche.

ohne die felgen ist der wagen auch noch so wert wie mit denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

Ja find ich ganz angemessen. Würde erstmal warten und ein paar "sagst Du letzte Preis alda meine Mutter ist krank und so" Anrufe ertragen. Denke schon dass das passt. Ich weiss nicht wie das andere sehen, aber ich würde "Renterfahrzeug" rausnehmen. Das hat zwar sicher Vorteile, mich schreckts eher ab da ich davon ausgehe, dass das Auto dann nie richtig bewegt wurde. (Motor lasch) - Muss nicht bei Euch sein, sag ja nur.

Ich finde es echt Schei... wie Du hier die Preisdrücker erwähnst. Von wegen Preis alda und so, ich selber habe privat meinen Touring gekauft und bin weder unverschämt gewesen noch habe ich alda und so gebraucht.

Naja, ich denke das Du so ein Deutscher bist die den Ösi immer noch lieben.

Wirklich traurig deine einstellung das Du alle über einen Kamm scherst.

Ich bin hier in Deutschland gebohren, arbeite hier und zahle genauso Steuern wie Du.

Traurig Deine Einstellung

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

ja die sind äusserst unverschämt. Was ich bei dem TT erlebt hab, unglaublich. Mir grauts schon wenn der BMW wegkommt. Mir wärs ja egal sonst - Petunia non olet - aber das geht halt echt nicht, teilweise ist absolut respektlos. Und dann wundern woher die Einstellung vieler kommt. Naja egal Grundsatzdisskussion.

Deine Einstellung kannst Du zu jemanden haben der so ist.

Nicht alle sind so!!!

Oder bist Du auch wie die Deutschen die Unverschämt Uralub machen.

Sich volllaufen lassen und und und...

Du oder Ihr seit kein Stück besser gar kein bischen.

Überleg mal nach wenn du das kannst

Er hat ja damit nicht alle Käufer über einen Kamm geschoren, solche sind eben auch dabei und das lässt sich nun mal nicht verschweigen. Hier in den Emiraten auf dem Dorf, wo ich gerade bin, sollte man übrigens immer nach dem "last price" fragen :D Die bitten schon fast drum! ;)

Gruß

Silvio

Find den Preis auch mehr als in Ordnung,

ich sag mal so - würdest du aus meiner nähe kommen und würde da noch scheckheftgepflegt stehen wäre es meiner ^^

finde den sogar: günstig!

Zitat:

Original geschrieben von Gapower2000

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

Ja find ich ganz angemessen. Würde erstmal warten und ein paar "sagst Du letzte Preis alda meine Mutter ist krank und so" Anrufe ertragen. Denke schon dass das passt. Ich weiss nicht wie das andere sehen, aber ich würde "Renterfahrzeug" rausnehmen. Das hat zwar sicher Vorteile, mich schreckts eher ab da ich davon ausgehe, dass das Auto dann nie richtig bewegt wurde. (Motor lasch) - Muss nicht bei Euch sein, sag ja nur.

Ich finde es echt Schei... wie Du hier die Preisdrücker erwähnst. Von wegen Preis alda und so, ich selber habe privat meinen Touring gekauft und bin weder unverschämt gewesen noch habe ich alda und so gebraucht.

Naja, ich denke das Du so ein Deutscher bist die den Ösi immer noch lieben.

Wirklich traurig deine einstellung das Du alle über einen Kamm scherst.

Ich bin hier in Deutschland gebohren, arbeite hier und zahle genauso Steuern wie Du.

Traurig Deine Einstellung

Was geht denn ab - Warum um alles in der Welt fühlst Du dich damit angesprochen ?? Ich rede von denen, die unverschämt werden und einfach auflegen oder sonstigen Scheiss erzählen. Das Wort "Preisdrücker" hast Du jetzt in den Ring geworfen, also weisst Du wovon ich Rede.. komischerweise..

Ob jemand Alda oder sonstwas sagt und aus Peking, Rio oder Moskau kommt ist mir als Weltbürger sowas von egal - Solang das Geld auf dem Tisch liegt und ich nicht BLÖD angemacht werd am Phone und respektlos behandelt. Denn das Angebot ist fair, und ich inserier meine Autos auch immer fair.

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 22:16

Also ich denke auch, dass ich den noch gut verkaufen werde. Der Preis ist mehr als in Ordnung. Das Auto ist wirklich gepflegt und hat keine versteckten Mängel. Wurde immer bei BMW gewartet und geht richtig gut. Die Ausstattung ist auch gut.

Wenn er immer beim Bmw gewartet wurde, wieso schreibst du dann nicht scheckheftgepflegt rein ?!

Denke es gibt viele die auf das Scheckheft wert legen :)

Oder hab ich da was überlesen/falschverstanden ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist dieser Preis okay? BMW 323 i